dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 16. Februar 2006 haben die eigentlich auch einen tour-BuS? 963598[/snapback] ja, den knallroten AutoBuS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2006 jetzt spielt's bei viva live ein th-special mit videopremiere, telefonat mit den jungs und gewinnen kann man auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 17. Februar 2006 tokio hotel ist das geilste überhaupt,was habt ihr nur alle? sie sind jung,talentiert,haben eine super stimme, geben sich auf der homepage als revoluzer aus, die sich nichts sagen lassen...ist euch denn nicht klar dass wegen ihrer omnipräsenz 240 mädchen kollabiert sind? sie sind die beste truppe i musikgeschäft und verdiene meine absolute anerkennung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Februar 2006 tokio hotel ist das geilste überhaupt,was habt ihr nur alle? sie sind jung,talentiert,haben eine super stimme, geben sich auf der homepage als revoluzer aus, die sich nichts sagen lassen...ist euch denn nicht klar dass wegen ihrer omnipräsenz 240 mädchen kollabiert sind? sie sind die beste truppe i musikgeschäft und verdiene meine absolute anerkennung 964945[/snapback] ein mann ders kapiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Februar 2006 Massenhysterie: 240 Mädchen kollabieren bei Konzert von Tokio Hotel in Trier Trier - Diese Form der Massenhysterie erinnert an die Zeiten der Beatles - nur sind die Fans entschieden jünger: Bei einem Konzert der derzeit bei Kindern und Teenagern sehr beliebten Jungsband Tokio Hotel in Trier sind am Donnerstag abend rund 240 Mädchen kollabiert. Die meisten von ihnen erlitten Kreislaufzusammenbrüche und konnten vor Ort versorgt werden, sagte ein Sprecher der Feuerwehr in Trier am Freitag. 16 Fans der Bambipreisträger seien vorsorglich ins Krankenhaus gebracht worden, nur ein Kind sei auch über Nacht zur Beobachtung auf Station geblieben - es hatte eine Gehirnerschütterung erlitten. Die meisten Kollapse passierten bereits vor dem Auftritt der Magdeburger Rock-Buben, während noch Vorgruppen spielten. Das Konzert der vier jungen Männer - von denen im übrigen gerade einmal einer volljährig ist - war mit 7000 Besuchern ausverkauft. Der Feuerwehrsprecher sagte, ein Großteil der Mädchen habe sich mit Schreien und Tanzen regelrecht "in Hysterie gebracht, bis dann der Kreislauf weggesackt ist". Erschreckend sei, "daß ein erheblicher Teil" der Fans unter zehn Jahre alt gewesen sei. "Diese Kinder hatten in der Menschenmenge gegen die größeren Besucher keine Chance und wurde immer wieder nach hinten gedrängelt." dpa Erschreckend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 26. Februar 2006 Massenhysterie: 240 Mädchen kollabieren bei Konzert von Tokio Hotel in Trier Trier - Diese Form der Massenhysterie erinnert an die Zeiten der Beatles - nur sind die Fans entschieden jünger: Bei einem Konzert der derzeit bei Kindern und Teenagern sehr beliebten Jungsband Tokio Hotel in Trier sind am Donnerstag abend rund 240 Mädchen kollabiert. Die meisten von ihnen erlitten Kreislaufzusammenbrüche und konnten vor Ort versorgt werden, sagte ein Sprecher der Feuerwehr in Trier am Freitag. 16 Fans der Bambipreisträger seien vorsorglich ins Krankenhaus gebracht worden, nur ein Kind sei auch über Nacht zur Beobachtung auf Station geblieben - es hatte eine Gehirnerschütterung erlitten. Die meisten Kollapse passierten bereits vor dem Auftritt der Magdeburger Rock-Buben, während noch Vorgruppen spielten. Das Konzert der vier jungen Männer - von denen im übrigen gerade einmal einer volljährig ist - war mit 7000 Besuchern ausverkauft. Der Feuerwehrsprecher sagte, ein Großteil der Mädchen habe sich mit Schreien und Tanzen regelrecht "in Hysterie gebracht, bis dann der Kreislauf weggesackt ist". Erschreckend sei, "daß ein erheblicher Teil" der Fans unter zehn Jahre alt gewesen sei. "Diese Kinder hatten in der Menschenmenge gegen die größeren Besucher keine Chance und wurde immer wieder nach hinten gedrängelt." dpa :hää?deppat?: :hää?deppat?: wo führt das noch hin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Februar 2006 Das hat es vor 40 Jahren bei den Beatles gegeben, vor 30 Jahren bei den Stones, vor 20 Jahren bei irgendwelchen 80er Barden und vor 10 Jahren bei NKOTB, Take That, Backstreet Boys, etc. Nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 27. Februar 2006 Das hat es vor 40 Jahren bei den Beatles gegeben, vor 30 Jahren bei den Stones, vor 20 Jahren bei irgendwelchen 80er Barden und vor 10 Jahren bei NKOTB, Take That, Backstreet Boys, etc.Nix neues. 974923[/snapback] na mit dem einen unterschied, dass tokio hotel BESSER ist als es die beatles oder new kids on the block jemals waren ihr müsst tokio hotel respektieren,ich tue es ja auch....ich finde vor allem den sänger so cool. wie is das eigentlch,wie bekommt nan so viele frauen wie er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Februar 2006 wie is das eigentlch,wie bekommt nan so viele frauen wie er? Jede Woche in der Bravo und zig mal im TV erscheinen und das geht ganz von alleine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 27. Februar 2006 Jede Woche in der Bravo und zig mal im TV erscheinen und das geht ganz von alleine... 974933[/snapback] toll,bravo, ich bin jetzt schon in den kreisen der nackedeis bekannt, da sollten sie sich eigentlich um mich scharen wie die bären um den honig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 27. Februar 2006 toll,bravo, ich bin jetzt schon in den kreisen der nackedeis bekannt, da sollten sie sich eigentlich um mich scharen wie die bären um den honig 974952[/snapback] ah du warst der mit dem kleinen Schniedel, wo ich mich gewundert hab, wie der ins Bravo auf die Nacktseite kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 27. Februar 2006 ah du warst der mit dem kleinen Schniedel, wo ich mich gewundert hab, wie der ins Bravo auf die Nacktseite kommt 974998[/snapback] also der war wirklich schlecht, musst besser dran arbeiten im bravo hab i nix zu suchen,aber bei richtigen nackedeis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Februar 2006 ab jetzt ist dieser fred tabu für mich. da kommt mir ja der gute faschingskrapfen hoch, wenn ich da les 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 28. Februar 2006 ab jetzt ist dieser fred tabu für mich. da kommt mir ja der gute faschingskrapfen hoch, wenn ich da les 975834[/snapback] stimmt,richtig ordinär ist das hierschon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2006 die wahren tokio hotel fans sehen es glaub ich nicht gerne dass ihr den thread hier zum spam ausnützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts