Recommended Posts

Postinho
das liegt ja wohl immer noch im auge des betrachters. und ganz ehrlich: der erfolg gibt ihnen recht, auch wenn die mehrheit das nicht zugeben will.

998100[/snapback]

stimmt, deswegen verstehe ich zwar nicht, dass ihr das gut findet, aber.. jo mei, es tangiert mich hald peripher.

aber eine sache noch. Wenn Group Tekkan erfolgreich wird und die charts länger stürmt. Würdest du dann auch ihr Können und ihre Ausstrahlung am Charterfolg messen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
aber eine sache noch. Wenn Group Tekkan erfolgreich wird und die charts länger stürmt. Würdest du dann auch ihr Können und ihre Ausstrahlung am Charterfolg messen....

998444[/snapback]

eine rein hypothetische frage. aber gäbe es einen charterfolg, wäre die mehrheiit von ihrem können überzeugt. dass sollte man akzeptieren. musik ist subjektiv und das wird auch immer so bleiben. keiner muss tokio hotel mögen, aber die untergriffe gegen diese jungen burschen sind einfach zu unterlassen. wenn man sachen lesen muss wie

die sautrottln wann heut in der stadthalle, eigentlich wärns im gasometer gwesn aba da andrang von den wapplern die die sautrottln sehn wollten war so groß dass in die stadthalle ausgwichen sind (meine schwester is auch eine von den wapplern )  :aaarrrggghhh:

dann frag ich mich ernsthaft, was da schief läuft bei manchen menschen.

dass th polarisiert, war von anfang an klar. so fanatisch wie die fans sind, so sehr werden sie auch von ihren gegnern gehasst. beides geht ins extreme, beides ist bedenklich.

niemand wird zum hören gezwungen, also kann einem auch tokio hotel egal sein, wenn man die musik nicht mag. persönliche urteile über künstler will ich sowieso nicht fällen, solange ich nicht selbst mit ihnen gesprochen habe. aus interviews, reportagen etc. kann man menschen natürlich ein wenig kennenlernen, aber deswegen gleich menschen zu verurteilen widerstrebt mir.

wie gesagt, wäre ihre musik so schlecht, hätten sie keinen erfolg (auch wenn klarerweise andere komponenten mitspielen).

eine reine vermutung meinerseits: ich glaube nicht, dass irgendjemand menschlich mit tokio hotel (oder auch mit anderen stars die anscheinend keiner mag) ein problem hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
aber gäbe es einen charterfolg, wäre die mehrheiit von ihrem können überzeugt. dass sollte man akzeptieren. musik ist subjektiv und das wird auch immer so bleiben.

999096[/snapback]

ein widerspruch in sich. ein charterfolg beweist nämlich noch lange kein können.

soll sich aber jetzt nicht auf tokio hotel beziehen - die kenne ich überhaupt nicht, darum urteile ich auch nicht über sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ein widerspruch in sich. ein charterfolg beweist nämlich noch lange kein können.

soll sich aber jetzt nicht auf tokio hotel beziehen - die kenne ich überhaupt nicht, darum urteile ich auch nicht über sie.

999110[/snapback]

gut, vielleicht bei one-hit-wundern (ich hasse dieses wort) nicht. aber wenn man langjährig erfolg hat, spricht das dann schon für sich, das gilt es halt bei th abzuwarten.

es geht auch hier, wie überall eigentlich, um die subjektive ansicht von "können" und wenn man über einen längeren zeitraum erfolgreich ist, dann sehen viele leute ein spezielles können (wenn es bei manchen auch das aussehen, tanzen oder was weiß ich ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Im Bravo hats ja früher immer so Wahlen gegeben wer der beliebeste einer Musikgruppe ist. .. gibts sowas noch immer ? Kauft wer die BRAVO ?

Wer isn das bei unsren Jungs ? ich nehme an einer der beiden Kaulitze ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema

hab ein nettes video gefunden und will dafür keinen thread aufmachen. wenn schon offtopic dann in einem thread wos eh wuascht is, bittesehr:

klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Im Bravo hats ja früher immer so Wahlen gegeben wer der beliebeste einer Musikgruppe ist. .. gibts sowas noch immer ? Kauft wer die BRAVO ?

Wer isn das bei unsren Jungs ? ich nehme an einer der beiden Kaulitze ...

999819[/snapback]

Meinst du den Bravo Otto?

Den werden wir sicher holen, ich rechne sogar mit mehreren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema

ein weiterer favorit:

klick

japanische mädels beim the ring-schaun: :D

klick

ansprache des monats:

klick

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ein weiterer favorit:

klick

japanische mädels beim the ring-schaun:  :D

klick

ansprache des monats:

klick

1000655[/snapback]

kannst deine unnötigen videos bitte in einen passenden thread posten? oder soll ich auch th-bilder im italienchannel verewigen? schwammerl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag