Relii legende Geschrieben 29. Januar 2006 Meine Tokio Hotel Hörzeit ist nachwievor ziemlich gering. Weiß nicht was ihr alle so hört oder seht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2006 Meine Tokio Hotel Hörzeit ist nachwievor ziemlich gering. Weiß nicht was ihr alle so hört oder seht? 947724[/snapback] ab und zu hopsens auf VIVA herum, aber sonst seh ich ihn viel zu selten bravo oder so kauf ich ja seit 10 jahren nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 29. Januar 2006 ab und zu hopsens auf VIVA herum, aber sonst seh ich ihn viel zu selten bravo oder so kauf ich ja seit 10 jahren nimmer 947757[/snapback] wer schaut denn bitte auch schon viva???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2006 wer schaut denn bitte auch schon viva???? 947767[/snapback] <- Shibuya Fan #1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2006 <- Shibuya Fan #1 947776[/snapback] wäre ja an sich ganz in ordnung, wären da nicht die hysterische moderatorin und die ebnso lästige jurorin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) Ja. Jetzt schaut er nämlich wirklich aus wie ein Mädchen. 944539[/snapback] Jetzt? Der hat vorher auch schon wie ein Mädchen ausgesehen... Hab mal a Zeitschrift von meiner Freundin wo er am Cover war meinem Vater hingehalten und mit der Hand den Körper verdeckt, so dass nur der Kopf zu sehen war, und meinen Vater gefragt ob junge oder Mädchen... Die Antwort kam sofort und ohne zu überlegen bearbeitet 29. Januar 2006 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. Januar 2006 da war i scho schneller wennst auf seite 1 blätterst 945330[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Februar 2006 gibts irgendwas neues von den jungs ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Februar 2006 jetzt ein SternTV Beitrag zu Tokio Hotel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2006 gibts irgendwas neues von den jungs ? 959384[/snapback] ja, in chatrooms geben sich hochstappler als th aus und verarschen fans. die 4 jungs warnen davor und sind nur in offizillen bandchats, die vorher angekündigt wurden. ziemlich miese aktion, so mit gefühlen von jungen, verliebten menschen zu spielen doena, ich hoffe du bist so einer verarschung noch nicht aufgesessen, und wenn doch: nicht so tragisch, irgendwann wirst du deine th noch kennenlernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Februar 2006 jdoena, ich hoffe du bist so einer verarschung noch nicht aufgesessen, und wenn doch: nicht so tragisch, irgendwann wirst du deine th noch kennenlernen 963465[/snapback] ICH KENN SIE WIRKLICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2006 ICH KENN SIE WIRKLICH 963488[/snapback] wo trifft man die denn so? ich als fan der ersten stunde sollte/würde das natürlich allzu gerne wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Februar 2006 wo trifft man die denn so? ich als fan der ersten stunde sollte/würde das natürlich allzu gerne wissen! 963494[/snapback] pfff ich verrat dir sicher nicht die geheimen ö3 chat rooms 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2006 pfff ich verrat dir sicher nicht die geheimen ö3 chat rooms 963495[/snapback] du willst sie also für dich alleine. wie man so gierig sein kann und das glück nicht teilen will, ist mir unverständlich. wir sind ja alle das selbe....tokio hotel fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Februar 2006 haben die eigentlich auch einen tour-BuS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts