Recommended Posts

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

nachdem in letzter zeit viele gerüchte im umlauf waren, hier mal etwas entwarnung:

Tokio Hotel: Sind Tom und Bill ernsthaft krank?

Tokio Hotel-Fans sind besorgt. Haben die Zwillinge Bill und Tom Gewichtsprobleme? Sind sie sogar Magersüchtig?

Die vier Jungs von Tokio Hotel haben viel um die Ohren. Sie geben täglich Interviews und haben viele Auftritte. Doch ist ihnen der Stress nun zu viel geworden? Zumindest Sänger Bill und sein Zwillingsbruder Tom sehen ziemlich dünn aus.

Sie sind 16 Jahre alt und stolze 1,77 m groß. Bill wiegt bei diesen Maßen aber nur 50 Kilogramm und bei seinem Bruder sieht es nicht viel besser aus.

Eine Ernährungsexpertin klärt auf: "Sie sind zwar noch im Wachstum, aber in den nächsten zwei Jahren sollten sie schon noch einiges zulegen. Sie benötigen bei den Konzerten viel Energie und müssen mehr und gesund essen."

Und auch Bill gibt Entwarnung: "Ich kann essen, was ich will, ich nehme einfach nicht zu." Bei den Bandkollegen Gustav (18) und Georg (17) scheint es weniger mager zu zugehen. Sie haben zwar nicht zuviel auf den Rippen, aber immerhin mehr als die Zwillinge.

Die Fans müssen sich also nicht allzu große Sorgen machen. Sobald die Wachstumsphase geschafft ist und die beiden wieder ein paar mehr Kilos auf die Waage bringen, wird auch dieses Problem aus der Welt geschafft sein.

bearbeitet von ffm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

bitte bitte ich möchte das auch können was die können.

mit nichtmusik (das kann ich) soviele leute mobilisieren und teilweise ins dellirium treiben. wie macht man das?

kurze anmerkungen noch

th = tote hosen, bitte nicht mehr diese abkürzung verwenden sonst glaub ich beim lesen immer es geht um die hosen.

früher --> nkotb, backstreet boys etc.

heute --> tokio hotel

kein unterschied.

und in fünf jahren werden sich alle schämen und keiner wird zugeben dass er einmal tokio hotel fan war.

nebstbei, ausser "durch den monsun" (genialer titel für ein geniales lied :knife: ) kenn ich nix von denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
heute, 23:15, rtl:

stern tv reportage: von der schulbank in den pophimmel - tokio hotel hautnah

ich freu mich drauf :king:

1021477[/snapback]

zuerst pauli vs bayern und danach TH .... yeah :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
heute, 23:15, rtl:

stern tv reportage: von der schulbank in den pophimmel - tokio hotel hautnah

ich freu mich drauf :king:

1021477[/snapback]

OMG,WTF :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Die sendezeit sagt schon alles, weil ja so viele kinder im alter von 10 - 12 bis um halb 12 aufbleiben (dürfen) :laugh: wenn ja , dann sind die eltern noch kränker als die kinder!

bearbeitet von timkicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
OMG,WTF  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Die sendezeit sagt schon alles, weil ja so viele kinder im alter von 10 - 12 bis um halb 12 aufbleiben (dürfen)  :laugh: wenn ja , dann sind die eltern noch kränker als die kinder!

1022553[/snapback]

wer sagt dass die für kinder war?

hab zwar nicht sehr viel neues erfahren, fand's trotzdem interessant. danke rtl :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...