Doena Super FOMO Geschrieben 31. März 2006 morgen -> wetten, dass gucken! 1007749[/snapback] unsre 4 freunde sind echt dort ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2006 unsre 4 freunde sind echt dort ? 1007760[/snapback] natürlich, gäbe sonst ja keinen grund sich das anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) nachdem in letzter zeit viele gerüchte im umlauf waren, hier mal etwas entwarnung: Tokio Hotel: Sind Tom und Bill ernsthaft krank?Tokio Hotel-Fans sind besorgt. Haben die Zwillinge Bill und Tom Gewichtsprobleme? Sind sie sogar Magersüchtig? Die vier Jungs von Tokio Hotel haben viel um die Ohren. Sie geben täglich Interviews und haben viele Auftritte. Doch ist ihnen der Stress nun zu viel geworden? Zumindest Sänger Bill und sein Zwillingsbruder Tom sehen ziemlich dünn aus. Sie sind 16 Jahre alt und stolze 1,77 m groß. Bill wiegt bei diesen Maßen aber nur 50 Kilogramm und bei seinem Bruder sieht es nicht viel besser aus. Eine Ernährungsexpertin klärt auf: "Sie sind zwar noch im Wachstum, aber in den nächsten zwei Jahren sollten sie schon noch einiges zulegen. Sie benötigen bei den Konzerten viel Energie und müssen mehr und gesund essen." Und auch Bill gibt Entwarnung: "Ich kann essen, was ich will, ich nehme einfach nicht zu." Bei den Bandkollegen Gustav (18) und Georg (17) scheint es weniger mager zu zugehen. Sie haben zwar nicht zuviel auf den Rippen, aber immerhin mehr als die Zwillinge. Die Fans müssen sich also nicht allzu große Sorgen machen. Sobald die Wachstumsphase geschafft ist und die beiden wieder ein paar mehr Kilos auf die Waage bringen, wird auch dieses Problem aus der Welt geschafft sein. bearbeitet 10. April 2006 von ffm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. April 2006 Sollen einmal zum Heer gehen, dann wird des schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2006 1,77 und 50 Kilo ? also ich mach mir schon kleinere sorgen um meine jungs .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 10. April 2006 Junge Girls wollen halt dürr sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 10. April 2006 1,77 und 50 Kilo ? 1019294[/snapback] das is echt hoart =BMI von 16 (fettes Untergewicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 10. April 2006 bitte bitte ich möchte das auch können was die können. mit nichtmusik (das kann ich) soviele leute mobilisieren und teilweise ins dellirium treiben. wie macht man das? kurze anmerkungen noch th = tote hosen, bitte nicht mehr diese abkürzung verwenden sonst glaub ich beim lesen immer es geht um die hosen. früher --> nkotb, backstreet boys etc. heute --> tokio hotel kein unterschied. und in fünf jahren werden sich alle schämen und keiner wird zugeben dass er einmal tokio hotel fan war. nebstbei, ausser "durch den monsun" (genialer titel für ein geniales lied ) kenn ich nix von denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2006 heute, 23:15, rtl: stern tv reportage: von der schulbank in den pophimmel - tokio hotel hautnah ich freu mich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. April 2006 heute, 23:15, rtl:stern tv reportage: von der schulbank in den pophimmel - tokio hotel hautnah ich freu mich drauf 1021477[/snapback] zuerst pauli vs bayern und danach TH .... yeah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkicker Wichtiger Spieler Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) heute, 23:15, rtl:stern tv reportage: von der schulbank in den pophimmel - tokio hotel hautnah ich freu mich drauf 1021477[/snapback] OMG,WTF :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Die sendezeit sagt schon alles, weil ja so viele kinder im alter von 10 - 12 bis um halb 12 aufbleiben (dürfen) wenn ja , dann sind die eltern noch kränker als die kinder! bearbeitet 12. April 2006 von timkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. April 2006 Sind eh Ferien, außerdem ist die Reportage schon uralt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2006 OMG,WTF :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:Die sendezeit sagt schon alles, weil ja so viele kinder im alter von 10 - 12 bis um halb 12 aufbleiben (dürfen) wenn ja , dann sind die eltern noch kränker als die kinder! 1022553[/snapback] wer sagt dass die für kinder war? hab zwar nicht sehr viel neues erfahren, fand's trotzdem interessant. danke rtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. August 2006 ziemlich ruhig geworden um "unsre" jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. August 2006 ziemlich ruhig geworden um "unsre" jungs 1182292[/snapback] Es ist doch ein neues Lied veröffentlicht worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts