Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) Schon die Quali verspricht Hammer spannend zu werden. Im Gegensatz zu den vergangenen 3 EM's ist diesmal kein Topteam bereits qualifiziert. Topf 1: Griechenland, Niederlande, Portugal, England, Tschechien, Frankreich, Schweden Topf 2: Deutschland, Kroatien, Italien, Türkei, Polen, Spanien, Rumänien Topf 3: Serbien & Montenegro, Russland, Dänemark, Norwegen, Bulgarien, Ukraine, Slowakei Topf 4: Bosnien-Herzegowina, Irland, Belgien, Lettland, Israel, Schottland, Slowenien Topf 5: Ungarn, Finnland, Estland, Wales, Litauen, Albanien, Island Topf 6: Georgien, Mazedonien, Weißrussland, Armenien, Nordirland, Zypern, Moldawien Topf 7: Liechtenstein, Aserbaidschan, Andorra, Malta, Färöer Inseln, Kasachstan, Luxemburg, San Marino. Schon krass... der Weltmeister 2006 ist für die EM Quali nicht gesetzt Wünsche mir die Gruppen: England, Deutschland, Dänemark, Schottland, Wales, Nordirland und Niederlande, Italien, Serbien & Montenegro, Irland, Weissrussland... Dazu Griechrnland + Türkei, Spanien + Portugal und Tschechien, Polen + Ukraine ;-) bearbeitet 25. Januar 2006 von Interisti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) Wünsche mir die Gruppen:England, Deutschland, Dänemark, Schottland, Wales, Nordirland und Niederlande, Italien, Serbien & Montenegro, Irland, Weissrussland... Dazu Griechrnland + Türkei, Spanien + Portugal und Tschechien, Polen + Ukraine ;-) 944340[/snapback] Hmm.. Warum nicht gleich folgende Gruppe: Tschechien, Polen, Russland, Lettland, Ungarn (ersatzweise Litauen), Weißrussland (ersatzweise Georgien) und Aserbaidschan bzw. Kasachstan. Besser geht's nicht, oder? Achja, und die Türkei muss natürlich wie schon oben erwähnt nicht nur mit Griechenland in eine Gruppe, sondern vor allem mit Armenien. bearbeitet 25. Januar 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2006 Ich wünsche mir: Griechenland, Italien, Bulgarien, Slowenien, Estland, Armenien/Moldawien, San Marino 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2006 Ich wünsche mir:Griechenland, Italien, Bulgarien, Slowenien, Estland, Armenien/Moldawien, San Marino 944719[/snapback] Warum nicht Schweden, Italien und Dänemark? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) Auch nicht schlecht. Lieber aber wäre mir England und Dänemark, die Schweden sind mir weiterhin sympathisch. bearbeitet 25. Januar 2006 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts