Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2006 Betreibt jemand diese Sportart? Gefällt es wem, od hat wer Lust diesen Sport mal zu probieren? Alles hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) zum Glück angesprungen heute in der früh @topic: wollts schon immer mal probieren, aber hab bis jetzt keine zeit dafür gefunden - außer mit einem alten schlägerset im garten eines freundes [edith: renne hat meinen legasthenischen Anfall bemerkt, wodurch der garten zum freund wurde und vice versa deswegen richtig gestellt] (vater spielt golf; hinterm haus is nur ein feld). schaut jedenfalls bedeutend einfacher aus als es ist bearbeitet 25. Januar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2006 Auf diversen Sommerurlauben und Sommersportwochen ausprobiert. War eigentlich immer sehr lustig, allerdings würd ich von selber nie auf die Idee kommen das halbwegs regelmäßig privat anzutun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2006 Ich spiele schon einige Jahre, jedoch aus Zeitgründen nur 3-4 x im Jahr. Voriges Jahr kein einziges Mal. Habe für heuer auch noch keine Mitgliedschaft, werde mir aber eine zulegen (Günstig bei Golfclub Graz Liebenau). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 golf rulez... hab bereits einen kurs auf der sommersportwoche hinter mir und war auch mit ein paar freunden schon driving ranch.... wollt eigntlich auch platzreife machn, nur hab ich ohnehin keine zeit also hab ich das gleich gelassn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 Mein Platz hat heute aufgesperrt und es schifft. Zeit zum Golfen hat man nicht, die nimmt man sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts