Recommended Posts

Surft nur im ASB
Nein solltens nicht. Wie oft denn noch, es hat sich wahrscheinlich bei mindestens der Hälfte der Teilnehmer nichts daran geändert, dass die wollen das es ausgeglichen bei den Mannschaften bleibt...

943354[/snapback]

Soll ich dir was sagen:

Ich habe schon vor Wochen im ASB LIGA THREAD vorgeschlagen (an alle die jammern wegen zu starken Gegnerteams)dann sollen DIESE eine Umfrage starten, WEM es egal ist, und WEM nicht. Weil warum sollten diejenigen, die sich eh schon um den ganzen Rest der Sache kümmern auch noch wegen Probleme die durch andere entstehen weitere Tipp-Marathons im Forum durchlaufen...

Bitte, hier stehts: klick

Also: Startet mal eine Umfrage,...kleiner Tipp, die antworten sollten selektiv sein

(keine starken Teams, egal, nur nicht Brasilien und XYZ)

:)

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Weil warum sollten diejenigen, die sich eh schon um den ganzen Rest der Sache  kümmern auch noch wegen Probleme die durch andere entstehen weitere Tipp-Marathons im Forum durchlaufen...

943424[/snapback]

So und was genau hast du nun anders gemacht als jeder andere Ligateilnehmer ausser Funki, der den Spielplan erstellt hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Nein solltens nicht. Wie oft denn noch, es hat sich wahrscheinlich bei mindestens der Hälfte der Teilnehmer nichts daran geändert, dass die wollen das es ausgeglichen bei den Mannschaften bleibt...

943354[/snapback]

lächerlich... man KANN definitiv jedes team schlagen.

So und was genau hast du nun anders gemacht als jeder andere Ligateilnehmer ausser Funki, der den Spielplan erstellt hat ?
:wos?:

die grundideen zu den ligen mitausgearbeitet, stundenlang mit uns diskutiert... :super:

und irgendwie seh ich net sooo viele die sich beschweren... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächerlich... man KANN definitiv jedes team schlagen.

:wos?:

Ja und wenn mei Oma Radln hät, dann wärs a Bus. Wo liegt der Sinn deiner Aussage ? Wenn 2 gleichstarke Spieler aufeinander treffen, dann gewinnt der mit dem stärkeren Team. Schluss und aus, mehr gibts da gar nicht zu sagen.

die grundideen zu den ligen mitausgearbeitet, stundenlang mit uns diskutiert... :super:

und irgendwie seh ich net sooo viele die sich beschweren... :nein:

943527[/snapback]

Jetzt wirds skuril. Welche Grundidee ? Man nehme a paar Mannschaften und a paar Spieler, startet einen Thread im ASB und mache daraus a Liga ? Sonst wären mir eigentlich keine anderen Regeln bekannt auf die ihr euch festlegen hättet müssen. Gratulation, wenn ihr für den Entschluss scho a paar Stunden brauchts habts, dann seids eh a paar vife Kerls. Dürfts euch an Schlecker holen.

Ich versteh halt nicht, dass man sich schon einige Male darauf geeinigt hat die stärksten Teams wegzulassen und dann immer einer von euch zwei eine neue Diskussion starten muss, nur um sich dann die stärksten Teams unter den Nagel zu reissen. Lustigerweise werft ihr aber dann den anderen, also eigentlich vor allem mir vor, dauernd Stress zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

sag amal was bistn du eigentlich für a volltschopperl??? :aaarrrggghhh:

wenn es da net mehr dazu zu sagen gäbe hätte man das wohl net getan.

deine oma-bus vergleiche kannst dir sparen du sarkasmusheld

najo ohne die idee wäre trotzdem nix draus gworden...

stimmt...mit sevilla hab ich mir bei der liga echt a megateam rausgsucht...ich werd bi der nächsten saison dann extra für dich ein special-nubbler-team erstellen. :hää?deppat?:

und wenn ich mir für die wm als ausweichteam chile/österreich ausgewählt hab is das auch heftig...sag du mir bitte was ich nehmen kann!

DAS ist skurril!

in :love: Murauer Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt...mit sevilla hab ich mir bei der liga echt a megateam rausgsucht...ich werd bi der nächsten saison dann extra für dich ein special-nubbler-team erstellen. :hää?deppat?:

und wenn ich mir für die wm als ausweichteam chile/österreich ausgewählt hab is das auch heftig...sag du mir bitte was ich nehmen kann!

DAS ist skurril!

in  :love:  Murauer Bier

943625[/snapback]

Ich warte noch immer auf eine Antwort worüber ihr stundenlang diskutiert habt. Würd mich echt interessieren.

Ich red gar nicht von den Ligateams, aber wer waren die 2, um mal dich zu zitieren, "volltschopperl", die sofort auf Holland und Argentinien gestürzt sind ?

Vielleicht is einfach gscheiter ich tret aus Liga und WM zurück, wenn es schon die zwei, "die", ich zitier nun Matze, "sich eh schon um den ganzen Rest der Sache kümmern auch noch wegen Probleme die durch andere entstehen weitere Tipp-Marathons im Forum durchlaufen...", stört, wenn ich meine Meinung sag.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

DAS ist skurril!

in  :love:  Murauer Bier

943625[/snapback]

langsam wird das ganze grotesk .. :lol:

stolz darauf so eine wahnwitzig geniale, noch nie im asb vorhandene idee, und das in stundenlanger akribischster feinarbeit, mit massig teamwork entworfen zu haben - ach da kann man ja nur gratuliern .. wenn ich da was zu sagen hätt in dem board würd ich euch ja sofort zu co-admins machen .. :davinci:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Sorry, aber wozu diese unnötigen Agressionen?

Irgendwie kommts mir wie eine "Schet vs. England" oder "Dannyo vs. Boardelite a.k.a. Bauernelite" usw. Diskussion vor...

Fakt ist erstens: gegen die Topteams ist man prinzipiell einen Schritt langsamer und muss mit einer extrem krampfhaften Spielweise spielen wenn man überhaupt irgendwas reissen will

Fakt ist zweitens: mit den Topteams ist jeder durchschnittliche Schuss bis 30 Metern Torentfernung brandgefährlich

Fakt ist drittens: man kann auch gegen Topteams gewinnen, allerdings nur mit verdammt viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Fakt ist erstens: gegen die Topteams ist man prinzipiell einen Schritt langsamer und muss mit einer extrem krampfhaften Spielweise spielen wenn man überhaupt irgendwas reissen will

Fakt ist zweitens: mit den Topteams ist jeder durchschnittliche Schuss bis 30 Metern Torentfernung brandgefährlich

Fakt ist drittens: man kann auch gegen Topteams gewinnen, allerdings nur mit verdammt viel Glück

943780[/snapback]

hätte man besser nicht zusammenfassen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Ich warte noch immer auf eine Antwort worüber ihr stundenlang diskutiert habt. Würd mich echt interessieren.

Ich red gar nicht von den Ligateams, aber wer waren die 2, um mal dich zu zitieren, "volltschopperl", die sofort auf Holland und Argentinien gestürzt sind ?

Vielleicht is einfach gscheiter ich tret aus Liga und WM zurück, wenn es schon die zwei, "die", ich zitier nun Matze, "sich eh schon um den ganzen Rest der Sache kümmern auch noch wegen Probleme die durch andere entstehen weitere Tipp-Marathons im Forum durchlaufen...", stört, wenn ich meine Meinung sag.

943641[/snapback]

Ja ist besser du trittst aus der Liga zurück, oder ich mach es, weil wenn ich mit kindischen Sarkasten spielen will, dann reicht mir die Lobby auch.....

Und wennst mich Volltschopperl nennen willst (natürlich versteckt hinter einem Zitat), dann mach das ruhig...interessiert mich genausowenig wie mit dir zusammen ein Spiel zu spielen - weil "Spielpartner" mit deiner Art schätze ich nicht...

und erklärt euch, Keyser und ianrush, selbst, wieso alles mit so langen Herumgetue verbunden war.

Das war mein Teil dazu, also mich kann man aus der Liag rausstreichen in Anbetracht der Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
Ja ist besser du trittst aus der Liga zurück, oder ich mach es, weil wenn ich mit kindischen Sarkasten spielen will, dann reicht mir die Lobby auch.....

Und wennst mich Volltschopperl nennen willst (natürlich versteckt hinter einem Zitat), dann mach das ruhig...interessiert mich genausowenig wie mit dir zusammen ein Spiel zu spielen - weil "Spielpartner" mit deiner Art schätze ich nicht...

und erklärt euch, Keyser und ianrush, selbst, wieso alles mit so langen Herumgetue verbunden war.

Das war mein Teil dazu, also mich kann man aus der Liag rausstreichen in Anbetracht  der Situation.

944023[/snapback]

i weiß ja net, erwartets ihr das man euch jetz wie a goldene kuh behandelt weil die diversen ligen dies schon geben hat aufgewärmt habt oder wie?

wenn man seine meinung kund gibt fühlts euch persönlich angegriffen, weil ja monatelang im dunkeln kämmerchen über der liga gebrütet habts - welche ja deshalb natürlich keine kritik erfahren darf, und tut man dies, bzw. erläutert man warum der eigenen ansicht nach die teamwahl einschränken sollte, stoßt man auf antworten die denen eines 14 jährigen entsprechen und wird selbst noch - um genki (gott hab ihn seelig) zu zitieren - angefickt, und soll gleich austreten, bzw. ihr wollt auf einmal selbst austreten .. zeugt von großer kritikfähigkeit und toleranz

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
i weiß ja net, erwartets ihr das man euch jetz wie a goldene kuh behandelt weil die diversen ligen dies schon geben hat aufgewärmt habt oder wie?

wenn man seine meinung kund gibt fühlts euch persönlich angegriffen, weil ja monatelang im dunkeln kämmerchen über der liga gebrütet habts - welche ja deshalb natürlich keine kritik erfahren darf, und tut man dies, bzw. erläutert man warum der eigenen ansicht nach die teamwahl einschränken sollte, stoßt man auf antworten die denen eines 14 jährigen entsprechen und wird selbst noch - um genki (gott hab ihn seelig) zu zitieren - angefickt, und soll gleich austreten, bzw. ihr wollt auf einmal selbst austreten .. zeugt von großer kritikfähigkeit und toleranz

944057[/snapback]

Schau, weil du so schreibst wie du schreibst ist mir die Lust vergangen, das hat mit goldener Kuh nichts zu tun und auch nichts mit Antworten eines 14 Jährigen...

Edit.:

Und wenn sich die Art und Weise der Gesprächsführung nunmal nicht ändert, dann bin ich so weit weg von der "Goldenen Kuh" entfernt, dass ich auf das Spiel mit gewissen Leuten eben verzichten muss. Die Zeiten wo ich mich wegen eines Spieles ärgere sind seit UO vorbei... ;)

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag