lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar 2006 ja würd mich da dann schojn eher auf udine- fiorentina festlegen. hoffentlich kommts zustande. danke für die antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 28. Januar 2006 US Palermo vs. Siena nach 13. Minuten noch 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Januar 2006 US Palermo vs. Siena nach 13. Minuten noch 0:0 947174[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 28. Januar 2006 Ja Tschuldigung wollt euch nur aufmerksam amchen das das Spiel bereits läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Januar 2006 1-0 Siena, Bogdani (30.) Doppelpass des Albaners mit D'Aversa, der Stürmer hebt den Ball dann über Lupatelli zur unverdienten Führung für Siena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 28. Januar 2006 Siena durch Bogdani 1:0 vorn Copa: weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 28. Januar 2006 Die Führung von Siena kam für mich sehr überraschend, Palermo war für mich eigentlich Favorit des Spiels, aber is ja noch lang zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 28. Januar 2006 Glaubst schießt Bogdani noch paar Tore oder doch Chiesa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Januar 2006 So kenn ich Palermo gar nicht. Mit diesen Gegentoren schaden sie sich nur selbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 28. Januar 2006 So kenn ich Palermo gar nicht.Mit diesen Gegentoren schaden sie sich nur selbst... 947199[/snapback] logisch .... Es ist ja noch Zeit genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Januar 2006 2-0 Siena, Bogdani :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 28. Januar 2006 Zu spät Glaubst schießt Bogdani noch paar Tore oder doch Chiesa? Du solltest bei Tipp3 oder Betandwin mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 28. Januar 2006 3:0 Bogdani [x] Habe Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 28. Januar 2006 (bearbeitet) lol wie gesagt mach bei einem wettspiel mit !!! bearbeitet 28. Januar 2006 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 28. Januar 2006 (bearbeitet) Nur mehr 1-3 Torschütze : Di Michele bearbeitet 28. Januar 2006 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts