tomigoal ... Geschrieben 17. Februar 2006 laut g-a-k.at spielen wir mit: schranz, schroth-sonnleitner-ehmann-plasse, standfest-majstorovic-muratovic-amerhauser, junuzovic-kollmann hat es aber nicht immer geheißen, dass wir mit skoro kollmann spielen und dahinter der junu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Februar 2006 das wundert mich auch. hätte mich schon sehr auf diese aufstellung gefreut, zumal lars ja gesagt hat, dass junuzovic die position vom bazina einnehmen würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2006 das wundert mich auch. hätte mich schon sehr auf diese aufstellung gefreut, zumal lars ja gesagt hat, dass junuzovic die position vom bazina einnehmen würde! 964683[/snapback] Und welche Position hatte Bazina bei uns inne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Februar 2006 damit meinte ich den kreativen part, sorry! zlatko sollte hinter den spitzen spielen, so wie es bazina gemacht hat. der mario war ja auch nie ein reiner stürmer, sondern kam von der 2. reihe. sozusagen haben wir unter schachner immer mit 1 1/2 stürmern gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2006 damit meinte ich den kreativen part, sorry!zlatko sollte hinter den spitzen spielen, so wie es bazina gemacht hat. der mario war ja auch nie ein reiner stürmer, sondern kam von der 2. reihe. sozusagen haben wir unter schachner immer mit 1 1/2 stürmern gespielt! 964826[/snapback] Nun, dann wirds unter Lars anscheinend auch gleich laufen. Aber schau ma mal, Skoro war ja auch etwas angeschlagen, oder? Vielleicht lässt er gegen schwächere Gegner dann anders spielen (obwohl: Welcher Gegner soll schwächer sein als Sturm?! ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 17. Februar 2006 naja wenn er im ersten spiel unter im und das dazu noch "auswärts" etwas deffensiver spielen will ist das durchaus ok. ich hoffe nur das bleibt nicht so. so können wir wenigsten mujiri und filipovic gut neutralisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts