Recommended Posts

laut g-a-k.at spielen wir mit: schranz, schroth-sonnleitner-ehmann-plasse, standfest-majstorovic-muratovic-amerhauser, junuzovic-kollmann

hat es aber nicht immer geheißen, dass wir mit skoro kollmann spielen und dahinter der junu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

das wundert mich auch. hätte mich schon sehr auf diese aufstellung gefreut, zumal lars ja gesagt hat, dass junuzovic die position vom bazina einnehmen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
das wundert mich auch. hätte mich schon sehr auf diese aufstellung gefreut, zumal lars ja gesagt hat, dass junuzovic die position vom bazina einnehmen würde!

964683[/snapback]

Und welche Position hatte Bazina bei uns inne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

damit meinte ich den kreativen part, sorry!

zlatko sollte hinter den spitzen spielen, so wie es bazina gemacht hat. der mario war ja auch nie ein reiner stürmer, sondern kam von der 2. reihe. sozusagen haben wir unter schachner immer mit 1 1/2 stürmern gespielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damit meinte ich den kreativen part, sorry!

zlatko sollte hinter den spitzen spielen, so wie es bazina gemacht hat. der mario war ja auch nie ein reiner stürmer, sondern kam von der 2. reihe. sozusagen haben wir unter schachner immer mit 1 1/2 stürmern gespielt!

964826[/snapback]

Nun, dann wirds unter Lars anscheinend auch gleich laufen.

Aber schau ma mal, Skoro war ja auch etwas angeschlagen, oder? Vielleicht lässt er gegen schwächere Gegner dann anders spielen (obwohl: Welcher Gegner soll schwächer sein als Sturm?! ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wenn er im ersten spiel unter im und das dazu noch "auswärts" etwas deffensiver spielen will ist das durchaus ok. ich hoffe nur das bleibt nicht so. so können wir wenigsten mujiri und filipovic gut neutralisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten