laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 kann es sein daß momentan das senden und empfangen von pms probleme macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 eiegntlich nicht, gibt es irgendeine fehlermeldung, oder ähnliches, die zu dieser annahme verleitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Ich bekomme immer mail message, aber ohne datum... grrrr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 eiegntlich nicht, gibt es irgendeine fehlermeldung, oder ähnliches, die zu dieser annahme verleitet? Isch abe momentan ausch Probleme. Wirklisch. Wurscht, ob isch Kopie diescher Naschrischt schpeischern anklicke oder nischt, se PM kommt nischt an. Merde. Entschpreschend bleibt die Beschtägigung Naschrischt erfolgreisch versandt aus. Hilf mir, Georg, mein edler Ritter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Isch abe momentan ausch Probleme. Wirklisch. Wurscht, ob isch Kopie diescher Naschrischt schpeischern anklicke oder nischt, se PM kommt nischt an. Merde. Entschpreschend bleibt die Beschtägigung Naschrischt erfolgreisch versandt aus. Hilf mir, Georg, mein edler Ritter! 940971[/snapback] So ging es mir gestern. Keine Bestätigung = nicht wissen ob es auch gefunzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 So ging es mir gestern. Keine Bestätigung = nicht wissen ob es auch gefunzt hat. Keine Bestätigung => PM definitiv nicht angekommen. Hab's mehrfach probiert und beim Empfänger nachgefragt. Zudem wurde trotz Anklickens die (also nicht verschickte) PM im Sent Ordner nicht gespeichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2006 Keine Bestätigung => PM definitiv nicht angekommen. Hab's mehrfach probiert und beim Empfänger nachgefragt. Zudem wurde trotz Anklickens die (also nicht verschickte) PM im Sent Ordner nicht gespeichert. 941128[/snapback] Dann wird es bei mir auch so gewesen sein. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2006 (bearbeitet) edit danke für die pm dannyo bearbeitet 24. Januar 2006 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts