Khecari Madame Butterfly Geschrieben 22. Januar 2006 Mich würd mehr interessieren, was für lustige Lämpchen die da haben. So schön rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Januar 2006 denen sollte man mal beibringen sich zu entkleiden 940793[/snapback] rest is unwichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. Januar 2006 *lol* Warum stellst dich auch überhaupt in die Parkgarage? Damit du nicht eiskratzen musst? @Nachtschichthaserl: Angeblich ist die ja jetzt auch umgebaut worden... mit Soul und so nem ab 20 Bereich oder sowas... Da dürften die ja gar net reinkommen, wollen sie vermutlich aber auch nicht 940795[/snapback] Disco ab 16 . Soulbar ab hmm ich glaub 21. Naja und zum Kleidungsstil will ich gar nix sagen ausser das er mir eingtl. gefällt ( Nicht unbedingt das was die am Foto an hat aber gegen a stoffetzerl unten , solang die figur passt , hab ich echt nix und sneaker sind ja sowieso normal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2006 Disco ab 16 .Soulbar ab hmm ich glaub 21. Naja und zum Kleidungsstil will ich gar nix sagen ausser das er mir eingtl. gefällt ( Nicht unbedingt das was die am Foto an hat aber gegen a stoffetzerl unten , solang die figur passt , hab ich echt nix und sneaker sind ja sowieso normal) 941443[/snapback] gut du bist BJ1989 in deinem alter würd ich sowas wahrscheinlich auch leiwand finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 23. Januar 2006 Soulbar ab hmm ich glaub 21. 941443[/snapback] So ein Mist, dann muss ich ja noch vier Monate warten, bis ich rein darf... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts