Recommended Posts

Silver Torah

Soll endlich mal heulen die Chloe, bekommt ja gigantische Magengeschwüre - der arme Edgar :heul:

Ich war mir auch nicht sicher wer nerviger ist/war - Lynn oder Lynns Schwester. Aber wirklich eine epochale Folge, diese 12. - viel Gefühl dabei, zumindest für 24.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

woho....auch ich werd mir die beschreibung sicher nicht durchlesen, aber ich kann nur sagen, ich freu mich schon sooooo extremst viel auf die neue staffel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Tony :heul:

Wieso auch noch er ... dachte mir nach dem Anschauen der Folge noch, dass er vielleicht irgendwie überleben wird, aber

Tony dies, and Jack cries with him still in his arms.

macht alle Hoffnungen zunichte :heul:

Und so unsympathisch Lynn McGill auch war, den Tod hat er sich auch nicht verdient. :nein:

Henderson :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Tony  :heul:

unpackbar, oder??? ich hätte es NIE für möglich gehalten das die auch noch tony killen! nicht schon so früh...

unglaublich das es jetzt keinen mehr ausser jack gibt der von anfang an dabei war (kim ist mir da wurscht :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA
unglaublich das es jetzt keinen mehr ausser jack gibt der von anfang an dabei war (kim ist mir da wurscht :) )

991666[/snapback]

dem ist nicht so...

Mike (Präsidents Sprachohr) ist seit der ersten Staffel dabei und der Hauptbodyguard soweit ich mich erinnern kann auch.

noch... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
dem ist nicht so...

Mike (Präsidents Sprachohr) ist seit der ersten Staffel dabei und der Hauptbodyguard soweit ich mich erinnern kann auch.

noch...  :nervoes:

991778[/snapback]

jo, stimmt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

oh gott.... :nervoes:

da sterben ja alle weg... gibts ja ned.

denke mal das die 5. dann wohl die letzte staffel ist.

kanns kaum noch bis dezember erwarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

991778[/snapback]

Stimmt.

Agent Aaron Pierce und Secretary Mike Novick sind die einzigen beiden neben Jack, die seit Beginn an dabei sind. Ich kanns eigentlich noch immer nicht glauben, dass Tony nicht mehr dabei sein wird :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

deutet wirklich vieles darauf hin das das die letzte staffel mit CTU in LA und Jack Bauer sein wird. wenns wirklich so kommt: schade! 24 wäre nicht dasselbe...

...ist es ohne tony schon nicht mehr :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Stimmt.

Agent Aaron Pierce und Secretary Mike Novick sind die einzigen beiden neben Jack, die seit Beginn an dabei sind. Ich kanns eigentlich noch immer nicht glauben, dass Tony nicht mehr dabei sein wird :/

991855[/snapback]

mike novick war allerdings eine staffel nicht dabei, dessen platz nahm wayne palmer ein.

@tony: frechheit. das letzte aushängeschild neben jack ... die serie macht jetzt wesentlich weniger spaß. letzte hoffnung: es gab keine "silent clock" am ende wie bei edgar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

So gesehen is ja mittlerweile sogar schon Chloe die #2, wenns um die CTU-Langzeitangestellten geht. Bill Buchanan ist ja erst seit der vierten Staffel dabei, detto Audrey Raines.

Aber eins muss ich sagen - Henderson bisher einer der ärgsten Schurken in der Geschichte von 24, seine eigene Frau im Stich lassen, Jack fast und Tony ganz ermorden, ärger gehts fast nicht mehr :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
letzte hoffnung: es gab keine "silent clock" am ende wie bei edgar.

991871[/snapback]

Vergiss es.

Tony ist tot.

7:59 P.M.

Jack enters the clinic and finds Tony and Burke on the ground. Gasping his last breath of life, Tony tells Jack that he couldn’t do it. Jack clutches Tony’s head. Tony dies, and Jack cries with him still in his arms.

post-3296-1142508011_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
So gesehen is ja mittlerweile sogar schon Chloe die #2, wenns um die CTU-Langzeitangestellten geht. Bill Buchanan ist ja erst seit der vierten Staffel dabei, detto Audrey Raines.

Aber eins muss ich sagen - Henderson bisher einer der ärgsten Schurken in der Geschichte von 24, seine eigene Frau im Stich lassen, Jack fast und Tony ganz ermorden, ärger gehts fast nicht mehr  :angry:

991875[/snapback]

tony hinterlässt ne riesenlücke. wer bleibt da eigentlich noch von der "guten alten zeit"?

aaron

mike

jack

(kim; sofern sie wieder auftaucht)

wars das??? ganz arg wenn man bedenkt das aaron eher 'ne nebenrolle spielt und mike ja nicht bei CTU selber ist :)

chloe, audrey und bill bleiben die letzten die man noch kennt und symphatisch findet...allerdings wird wohl "homeland security" dort ordentlich aufräumen und wohl zumindest bill entfernen (chloe vielleicht auch???)

season 5...wahnsinn: palmer, dessler, styles, almeyda...ruckzuck mal 4 hauptdarsteller der letzten paar jahre ausgeschaltet. :ratlos::heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

991875[/snapback]

wie stehen jetzt die quoten, dass audrey die staffel nicht überlebt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
wie stehen jetzt die quoten, dass audrey die staffel nicht überlebt  :D

997745[/snapback]

Seit zwei Minuten (da hab ich die neue Folge fertig gesehen) sehr hoch.....

Und wie stehen die Quoten für Wayne Palmer? :D

Ahja...

http://www.imdb.com/name/nm1065664/ .. lemme be your terrorist :RiedWachler:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag