Recommended Posts

Postaholic
Seit zwei Minuten (da hab ich die neue Folge fertig gesehen) sehr hoch.....

Und wie stehen die Quoten für Wayne Palmer? :D

Ahja...

http://www.imdb.com/name/nm1065664/  .. lemme be your terrorist :RiedWachler:

997759[/snapback]

wayne, eine name der zum heldsein verpflichtet. somit wird er überleben.

interessant dürfte auch ein allfälliger showdown zwischen jack und stoller werden. denn irgendwann läuft auch jacks zeit ab ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
wayne, eine name der zum heldsein verpflichtet. somit wird er überleben.

interessant dürfte auch ein allfälliger showdown zwischen jack und stoller werden. denn irgendwann läuft auch jacks zeit ab ...

1000282[/snapback]

Ich weiß ned .. gibt ja schon fix eine sechste Staffel mit Kiefer Sutherland. Aber Stoller hat Charisma, das kann man schon sagen. Spielte in meiner anderen Lieblingsserie, Lost - den Desmond :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ich weiß ned .. gibt ja schon fix eine sechste Staffel mit Kiefer Sutherland. Aber Stoller hat Charisma, das kann man schon sagen. Spielte in meiner anderen Lieblingsserie, Lost - den Desmond :D

1000288[/snapback]

nachdem einige folgen der 6. staffel angeblich in europa spielen werden, könnte die connection bauer-stoller noch interessant werden. auf alle fälle ein notwendiger neuer charakter nachdem toni ins gras gebissen hat. hoffentlich gibts mehr von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Okay - Audrey hat also doch keinen Dreck am Stecken. Und Wayne hat auch überlebt :D

Und die neue Schreckschraube, die Edgar ersetzt ist mir jetzt schon wieder unsympathisch, auch wenn sie ganz lieb ausschaut :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Okay - Audrey hat also doch keinen Dreck am Stecken. Und Wayne hat auch überlebt :D

war zu erwarten, audrey hatte ja schon panik als der nette mann mit den geräten reinkam (kleines deja vue an season 4, ihr bruder lässt grüssen :) )

Und die neue Schreckschraube, die Edgar ersetzt ist mir jetzt schon wieder unsympathisch, auch wenn sie ganz lieb ausschaut  :=

1004617[/snapback]

jo, da dacht mich mir schon "endlich, dieser miles kriegts mal mit chloe zu tun", dabei ist die neue ein kleiner freak :hää?deppat?: naja, kann ja sein das was sie sagt wahr und sie einfach nur mehr paranoid gegenüber solchen sachen ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ach, wenn man bei uns doch auch die freundinnen so angreifen dürfte, um die wahrheit zu erfahren :D

die schizophrene edgar-ersatz-dame hatte ein positives highlight, und jetzt bitte wieder weg mit ihr. hatte mir zuerst auch mehr von ihr erhofft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

Eine absolut geile Folge,die #15... :eek:

Die Explosion am Ende...Der Polizeiwagen "schaut goa ned guat aus" :D

Achja,noch was: "Big it up for" Aaron Pierce...Einfach ein wahrer Held! :v::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Achja,noch was: "Big it up for" Aaron Pierce...Einfach ein wahrer Held!  :v:  :super:

1007339[/snapback]

Wird aber wohl (einer) der nächsten sein, wenn das so weitergeht .. leider :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
:eek: Logan ist der Verräter, nicht der Vizepräsident. Sehr überraschende Wendung, bisher dachte ich nur dass er unfähig ist, aber dass er der Drahtzieher der ganzen Geschichte ist .. unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
:eek:  Logan ist der Verräter, nicht der Vizepräsident. Sehr überraschende Wendung, bisher dachte ich nur dass er unfähig ist, aber dass er der Drahtzieher der ganzen Geschichte ist .. unglaublich.

1012571[/snapback]

bleibt nur noch die frage nach dem warum ...

was ich nicht versteh ist, warum bauer nicht zuerst henderson ausgeschalten hat. jack jack jack, so stümperhaft kennen wir dich gar nicht :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
bleibt nur noch die frage nach dem warum ...

was ich nicht versteh ist, warum bauer nicht zuerst henderson ausgeschalten hat. jack jack jack, so stümperhaft kennen wir dich gar nicht  :hammer:

1012705[/snapback]

Naja war eh schon ausgeschalten. Nur dann kam das Giftgas, dann kam Tonys tödlicher Übermut. Und jetzt beim Duell am Fabriksgelände versteh ichs auch - Henderson hat sicher genügend Informationen, daher wäre es sinnlos, ihn als ersten wegzusnipern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gut... ich werde jetzt wohl lieber nicht mehr hier lesen, sonst brauch i mir die staffel eh nimma anschaun, hoffentlich kann ich das bisher erfahrene bis dezember wieder vergessen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Naja war eh schon ausgeschalten. Nur dann kam das Giftgas, dann kam Tonys tödlicher Übermut. Und jetzt beim Duell am Fabriksgelände versteh ichs auch - Henderson hat sicher genügend Informationen, daher wäre es sinnlos, ihn als ersten wegzusnipern ;)

1012720[/snapback]

nix wegsnipern, aber so ein loch im knie wär schon fein gewesen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Lang wirds ja nicht mehr dauern, bis sie Chloe in der CTU auf die Schliche kommen. Bin gespannt wies mit Audrey und Secretary Heller weitergeht und wieoft das Beweismaterial in die falschen Hände fallen wird, bevor es in die richtigen gelangt ;)

Logan :raunz:

Eine Doppelfolge muss endlich wieder her, sonst dauerts ja noch sieben Wochen :nein:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag