trainingslager in der türkei


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Tag 3 im Trainingslager.

Suchs Balli, hieß es für Michi Zechner :D , die dürften an der türkischen Riviera einen Mordsspaß haben

[

961555[/snapback]

Sieht ganz so aus:)

Heute ist als testen angesagt, die großen Kracher an möglichen Testspielgegnern sind schon abgereist, weil in Deutschland und Österreich die Buli schon anfängt. Aber dem Sportklub ist grad, hört man, ein Testspiel ausgefallen. Ich würd es originell finden das große Wr.Derby unter türkischer Sonne. Neutraler kann ein Boden gar nicht sein. :bunt:

Aber der Sportklub ist in Antalya und wir in oder bei Side, glaub ich. Ich hab den Globus nicht so im Kopf grad, aber ist das weit auseinander :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Sieht ganz so aus:)

Heute ist als testen angesagt, die großen Kracher an möglichen Testspielgegnern sind schon abgereist, weil in Deutschland und Österreich die Buli schon anfängt. Aber dem Sportklub ist grad, hört man, ein Testspiel ausgefallen. Ich würd es originell finden das große Wr.Derby unter türkischer Sonne. Neutraler kann ein Boden gar nicht sein. :bunt:

961695[/snapback]

Naja, wir haben mim Sertan und den 2 Kayhans schon einen gewissen Heimvorteil :D
Aber der Sportklub ist in Antalya und wir in oder bei Side, glaub ich. Ich hab den Globus nicht so im Kopf grad, aber ist das weit auseinander :)

961695[/snapback]

Ich stell mir grad(in Anlehnung an meine Maturareise) vor:"I´m an unfriendly people from the Sportclub, bring me back" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das Traininslager neigt sich dem Ende zu, heute ist noch ein Test zu bestreiten und dann ab in die Heimat.

In einem Tagebuchbericht stand, dass u.a. Sulzer nicht mitkonnte, ist natürlich für alle, die nicht mitkonnten bitter, aber ich finde es schade, dass grad Sulzer, auf den als Stammspieler und Libero im kommenden Frühjahr eine große Aufgabe wartet, nicht mitfahren konnte. Aber es ist nunmal so, es gibt auch ein Leben parallel zur Vienna :augenbrauen:

Den Verantwortlichen für diese Berichte ist jedenfalls zu danken. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

In einem Tagebuchbericht stand, dass u.a. Sulzer nicht mitkonnte, ist natürlich für alle, die nicht mitkonnten bitter, aber ich finde es schade, dass grad Sulzer, auf den als Stammspieler und Libero im kommenden Frühjahr eine große Aufgabe wartet, nicht mitfahren konnte. Aber es ist nunmal so, es gibt auch ein Leben parallel zur Vienna :augenbrauen:

Den Verantwortlichen für diese Berichte ist jedenfalls zu danken.  :super:

964912[/snapback]

Sulzer war nicht mit :???: Das hab ich überlesen, warum eigentlich :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sulzer hat - so wie auch Adam Mogyoro - derzeit Matura, war vor ein paar Tagen zu lesen.

Aber das jetzt schon die schriftliche anfängt? Vielleicht ists auch nur so eine Art Vorbereitungsstunde, oder -kurs, wo sie halt auf keinen Fall fehlen wollen.

who knows...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Sulzer hat - so wie auch Adam Mogyoro - derzeit Matura, war vor ein paar Tagen zu lesen.

Aber das jetzt schon die schriftliche anfängt? Vielleicht ists auch nur so eine Art Vorbereitungsstunde, oder -kurs, wo sie halt auf keinen Fall fehlen wollen.

who knows...

965282[/snapback]

Zu dieser Zeit Matura, kommt mir auch komisch vor. Aber was soll´s, zwei Trainingswochen in der Heimat bieten noch genügend Zeit, Libero Sulzer an die Mannschaft zu gewöhnen :)

Tag 7 ist auch online und der Schreiber des Tagebuches hält es mit Schule Elmayer, im Sinne "Lady´s first" schreibt er: Prager, Pürk und Co landen um 17:35 in Schwechat" :D

http://www.fcvienna.com/php/index.php

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.