Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Januar 2006 2-0, Fiorentina. Luca, sposami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Januar 2006 Toni --> Na wer sonst 941688[/snapback] kurze Frage : Du bist ja eigtl. Inter Fan (so fern ich das mitbekommen hab )...ist es in diesem Fall nicht etwas verwunderlich den Kapitän des Stadtrivalen als Avatar zu haben ? Luca, sposami Eindeutig zweideutig (nix für ungut ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Januar 2006 kurze Frage : Du bist ja eigtl. Inter Fan (so fern ich das mitbekommen hab )...ist es in diesem Fall nicht etwas verwunderlich den Kapitän des Stadtrivalen als Avatar zu haben ? Eindeutig zweideutig (nix für ungut ) 941728[/snapback] Wieso zweideutig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 22. Januar 2006 kurze Frage : Du bist ja eigtl. Inter Fan (so fern ich das mitbekommen hab )...ist es in diesem Fall nicht etwas verwunderlich den Kapitän des Stadtrivalen als Avatar zu haben ? Eindeutig zweideutig (nix für ungut ) 941728[/snapback] ich bin schon inter-fan aber ein großer bewunderer von maldinI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) die tore der roma: 0:1, mancini 0:2, de rossi 1:3, mancini 1:4, chivu bearbeitet 22. Januar 2006 von grüneleopoldstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 22. Januar 2006 die HÄRTE!!!!! HOMER IS DER GRÖßTE GRATULATION AN ROMA, auch wenn ich udinese eig recht sympatisch finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts