Recommended Posts

Contrarian

Mal was zu aktuellen Lage.

Wie ich mit Freude lese ist Fisico gestern beim testen auch zweimal der Motor hochgegangen - daher wär der Alonso Defekt soundso aufgetreten weil die neue Ausbaustufe zu unausgereift ist.

Das wird ein heißer Tanz für Renault entweder mit der letzten Stufe chancenlos hinterhertuckeln (wie Fisico letztes Rennen) oder mit der neuen Stufe russisches Roulette spielen :finger:

Die Marken Wm Führung sollte nun auf jeden Fall nicht mehr hergebenen werden - bei der Fahrer Wm schaust nun auch sehr, sehr gut aus. :happy:

Auch bei den Wettquoten ist Rot überall Favorit:

Team: Ferrari 1,18 Renault 6

Fahrer: Schumi: 1,54 Alonso 2,88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich mit Freude lese ist Fisico gestern beim testen auch zweimal der Motor hochgegangen - daher wär der Alonso Defekt soundso aufgetreten weil die neue Ausbaustufe zu unausgereift ist.

1221506[/snapback]

Wie schon gesagt - das kann man so nicht sagen. Wer weiß was Fisichella für ein testprogramm fährt, welchen Motor er drin hatte, etc... Ein Motor hat ja keine Uhr drinnen und wenn die abläuft fliegt er in die Luft. Und immerhin sind die Tests ja dafür da, solche Dinge auszuloten.

Und wo hast du die Wettquoten gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Wie schon gesagt - das kann man so nicht sagen. Wer weiß was Fisichella für ein testprogramm fährt, welchen Motor er drin hatte, etc... Ein Motor hat ja keine Uhr drinnen und wenn die abläuft fliegt er in die Luft. Und immerhin sind die Tests ja dafür da, solche Dinge auszuloten.

Und wo hast du die Wettquoten gesehen?

1221587[/snapback]

Betfar.com

Aber selbst bei den schlechteren bwin.com ist Michael mit 1,55 : 2,3 deutlich vorn - also Jimmy du kannst die große Kohle machen wenn du auf den super dupa Heini Alonso deine Kohle setzt :winke:

Naja 3 Motoschäden innerhalb von ner halben Woche zeigen doch dass Renault erstmals den - wir testen jeden Teil 1000 Mal am Prüfstand bevor er ins Rennauto kommt - Pfad verlassen hat und nun auf Risiko setzt um die Wm zu retten. Wenn die Zuverlässigkeit nun im Eck ist wirds spannend

Das Ammenmärchen Alonso hätte auch nur den Funken einer Siegeschance ohne Motorplatzer glaubt auch keiner der sich etwas die Rundenzeiten während des Rennens verfolgt hat. Alosnso war nicht wirklich competitiv mahr als Platz 3 wär auch ohne Strafe net drin gewesen - Fisichella mit dem alten Motor war jenseits von Gut und Böse :D

Wenn Schumacher die drei Rennen in Normalform durchkommt ist der 8. Titel faktisch fix - bei ner technischen Panne oder Crash ists natürlich vorbei

Nicht zu früh freuen, Obsolet. Aber die FIA wirds ohnehin so drehen, dass der Schummler #1 am Ende Weltmeister wird.

Glaub net dass die Fia in Renaults Motorwerkstätte eingdrungen ist :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betfar.com

Aber selbst bei den schlechteren bwin.com ist Michael mit 1,55 : 2,3 deutlich vorn - also Jimmy du kannst die große Kohle machen wenn du auf den super dupa Heini Alonso deine Kohle setzt  :winke:

Aha, bei starbet geben die Wappler Alonso sogar 3,0 - da ist nach meiner Rechnung eine Surebet drinnen.

Das Ammenmärchen Alonso hätte auch nur den Funken einer Siegeschance ohne Motorplatzer glaubt auch keiner der sich etwas die Rundenzeiten während des Rennens verfolgt hat. Alosnso war nicht wirklich competitiv mahr als Platz 3 wär auch ohne Strafe net drin gewesen - Fisichella mit dem alten Motor war jenseits von Gut und Böse  :D

Ein dritter Platz hätt schon gereicht - und der wär vom 5. Startplatz aus wesentlich bequemer zu erreichen gewesen - möglicherweise ohne Motorschaden.

Wenn Schumacher die drei Rennen in Normalform durchkommt ist der 8. Titel faktisch fix - bei ner technischen Panne oder Crash ists natürlich vorbei

1222925[/snapback]

Die nächsten Rennen liegen Renault wieder etwas besser und solange Schumacher jene "Normalform" zeigt, die ihm heuer schon aus eigener Dümmlichkeit etliche Punkte gekostet hat, dann braucht sich Alonso wohl keine Sorgen machen :finger:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also ich will nur kurz darauf eingehen dass Alonso womöglich die Wms die Häkkinnen oder Villeneuve gewonnen hätte auch locker gewonnen hat... gut dass würd ich auch so sehen...ABER

Genau da liegt der Hund begraben := Alonso kann NUR mit einem Auto gewinnen was wirklich ABSOLUT das beste ist, gut ist zwar in der F1 klar dass es aufs Auto ankommt ...aber genau dass ist zb. ein Riesenunterschied. Schumacher würde die Rennen auch in einem schwächeren Auto zumindest offen halten, und genau des kann der Alonso halt überhaupt nicht.

Bestes Beispiele dieses Jahr war ja z.B. Indy wo Fisico viel besser war...tja da geht der Renault mal nicht so perfekt und schon ist Alonso eben nicht mehr der starke Fahrer, komisch :ratlos:

Hab letztens nen Interview von Alonso gesehen in dem er uns doch glatt mitteilt dass ab jetzt Renault die Favouriten sind :feier::busserl: (Ich weiß dass die Strecken den Renault wohl besser liegen;))

In dem Sinne, alle Alonsofans bitte Geld auf ihn wetten (wo ihr doch die Quoten angesprochen habt) und Geld verlieren :D

Ansonnsten stimme ich Obsolet total zu.

..Man kanns auch wirklich so drehen wie man will und alles an Schumi negativ sehen. (Fährt er weiter = Kotz, tut er dass nicht hat er Angst vor Raikönnen :busserl:)

PS: Am meisten freue ich mich schon auf nächstes Jahr, Alonso fährt im McLaren, haha :finger: & Briatore macht weiter hehe, hoffe er wird noch viele Niederlagen erleben :super:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Contrarian
Kompletter Blödsinn, dafür gibt's etliche Gegenbeispiele.

1225444[/snapback]

Dann fang an mit der konkreten Auflistung der etlichen Gegenbeispiele :ears: - bei allen Gps wo der Renault heuer nicht gut lief war Fisico schneller - natürlich nur Zufall :laugh:

28 Prozent von rund 91.000 Teilnehmern aus 180 Ländern kürten Schumacher bei einer Umfrage des Internationalen Automobilverbandes (FIA) zum beliebtesten Fahrer. Dahinter rangierte sein Nachfolger bei Ferrari, Kimi Räikkönen (FIN/McLaren-Mercedes), mit 17 Prozent. Weltmeister Fernando Alonso aus Spanien kam hinter Jenson Button (8 Prozent) nur auf Rang vier (7 Prozent).
standard.at

Naja was für ein Wunder das Alonso trotz Wm nur auf Platz 4 liegt :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese umfrage kommt ma a wengal suspekt vor ;)

ich kenn i meinem umkreis keinen einzigen der schumacher mag - und was man hier im forum so mitbekommt sinds auch ned wirklich viel....

wo kommen die 28% her? Aus der Ferrari-Box und aus der Familie Schumacher???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese starke Schumacher-Ablehnung ist vor allem in Österreich vorhanden.

Ich halte ihn einfach für einen wirklich sauguten Fahrer, der auf jeden Fall über den hochgejubelten Alonso zu stellen ist. So arrogant wie Alonso nach einem Titel schon ist, so arrogant war Schumi nie!! :finger2:

Hauptsache Ferrari gewinnt, :support: FORZA FERRARI!!!!!!!!!! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann fang an mit der konkreten Auflistung der etlichen Gegenbeispiele  :ears: 

1234503[/snapback]

Sepang 2005, Bahrain 2005, Imola 2005, Nürburgring 2005, Magny Cours 2005, Hockenheim 2005, Shanghai 2005, Bahrain 2006, Melbourne 2006, Barcelona 2006, Moanco 2006, Montreal 2006 - reicht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
diese umfrage kommt ma a wengal suspekt vor ;)

ich kenn i meinem umkreis keinen einzigen der schumacher mag - und was man hier im forum so mitbekommt sinds auch ned wirklich viel....

wo kommen die 28% her? Aus der Ferrari-Box und aus der Familie Schumacher???

1234589[/snapback]

In den anderen Ländern gibt es keinen Anti Pieflke Relex - daran schonmal gedacht - obendrein hat Ferrari soundso die meisten Fans weltweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den anderen Ländern gibt es keinen Anti Pieflke Relex - daran schonmal gedacht - obendrein hat Ferrari soundso die meisten Fans weltweit.

1234663[/snapback]

Das ist kein anti-Piefke Reflex, sondern anti-Unsympathler Reflex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Sepang 2005, Bahrain 2005, Imola 2005, Nürburgring 2005, Magny Cours 2005, Hockenheim 2005, Shanghai 2005, Bahrain 2006, Melbourne 2006, Barcelona 2006, Moanco 2006, Montreal 2006 - reicht das?

1234646[/snapback]

Hast alle Alonso Siege rausgeschrieben wie kreativ nur glatte Themenverfehlung. :finger2:

Hab ka Lust da alle Rennen nachzuschlagen die heurigen sind alle für die Tonne, :hää?deppat?: da in allen drei der Renault sehr sehr gut lag und dann Alonso leichtes Spiel hatte.

Es geht genau ums Gegenteil in Rennen wo der Renault schlecht liegt hat Alonso massive Probleme und ist dann sogar hinter Fisico zu finden oder nur per Stallorder 1 Platzerl vor ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag