phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) also ich biete euch einen recht billigen server an.... von der betreuung bis hin zum kompletten gestalten lassen der homepage, ist alles möglich.... server steht in new jersey kann bis zu 1000 pages verkraften, werden aber von mir nur bis 300 zugelassen !!! wenn ich ihr noch fragen habt ich beantworte sie gerne bearbeitet 17. Januar 2006 von phil_UB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 webserver, mailserver, fileserver, firewall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 alles möglich wobei firewall brauchst nicht wirklich ausser gegen ddos attacken (aber das kommt eher selten mal vor, und kann nicht ewig betrieben werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 eigener Webserver oder wie? Ich hab nen eigenen von server4you um 50 € im Monat / 1000 Gig Traffic im Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 also "server4you " ist meiner meinung ein scheiss provider.... brauchst du die 1000 gig überhaupt? und wie viel webs hast du, 20 oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2006 also "server4you " ist meiner meinung ein scheiss provider....brauchst du die 1000 gig überhaupt? und wie viel webs hast du, 20 oder wie? 938210[/snapback] 20 was, Zwetschken? Eigener Webserver, 80 Gigabyte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 also "server4you " ist meiner meinung ein scheiss provider.... 938210[/snapback] Gibts dafür eine Begründung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 Host Europe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 Gibts dafür eine Begründung? 939360[/snapback] Najo Gegner schlecht machen, mehr ist es das nicht. Ich hab um 50 € einen eigenen Webserver, der in den letzten vier Monaten keine Downzeiten hatte. 80 Gig Webspace und 1000 Gig Traffic * Monat, was will man mehr. Und man kann damit alles hosten, betreiben, etc. Da gibts nix schlecht zu reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 (bearbeitet) ist halt meine persönliche meinung... da ich schon öfters von störungen gehört habe....usw. edit: muss aber trozdem zugeben das er vom preis-leistungs verhältnis wirklich billig ist !!! achja bei so einem betreiber wie "server4you" wo mehrere 1000 kunden hat, gibts es wohl so gut wie gar keine persönliche betreuung..... bearbeitet 20. Januar 2006 von phil_UB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2006 (bearbeitet) Mein Server rennt seit Oktober durch, 1A Günstiger Preis, wenn man alles selber machen kann, natürlich ist das Service nicht das Beste, aber das ist mir ziemlich egal. bearbeitet 26. Januar 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts