MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Januar 2006 dass zebina verkauft wird, finde ich gut, so besoners war er nicht, ein bisschen langsam in einigen situationen...salgado ist auch schon 29, wäre dann wohl die 2.älteste defensive, mit milan naürlich, die nummer 1 940228[/snapback] Noch spottest du, aber bald, ists hoffentlich aus mit dem Geeier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 20. Januar 2006 Hat nun eigentlich endlich dieser Obinna unterschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Januar 2006 Fiorentina hat Lobont _Rumänien_ von Ajax verpflichtet. quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 20. Januar 2006 Fiorentina hat Lobont _Rumänien_ von Ajax verpflichtet.quelle 940386[/snapback] Er hat einen Vertrag bei den Violas bis 2008 unterschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. Januar 2006 Hat nun eigentlich endlich dieser Obinna unterschrieben? 940378[/snapback] Da gibts nichts zu unterschreiben. Obinna gehört Inter und die Nerazzurri werden entscheiden ob sie ihn nach dem Afrika-Cup noch brauchen oder ob sie ihn bis Sommer bei Chievo lassen. Wichtig wäre der Nigerianer nur jetzt gewesen, da Martins und Recoba ausfallen. Da Obinna jetzt aber auch einberufen wurde, denke ich nicht dass Inter ihn gleich zurückholen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 21. Januar 2006 Da gibts nichts zu unterschreiben.Obinna gehört Inter und die Nerazzurri werden entscheiden ob sie ihn nach dem Afrika-Cup noch brauchen oder ob sie ihn bis Sommer bei Chievo lassen. Wichtig wäre der Nigerianer nur jetzt gewesen, da Martins und Recoba ausfallen. Da Obinna jetzt aber auch einberufen wurde, denke ich nicht dass Inter ihn gleich zurückholen wird. 940468[/snapback] Ah Danke! Wusste ich gar nicht, das er eh Inter gehört Wie ist er eigentlich von den fußballerischen Fähigkeiten her ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts