runjackrun Postaholic Geschrieben 19. Januar 2006 yeah, weihnachtsspeckabbau teil 2 wann/wo ist treffpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Januar 2006 Mal schauen... Auto heace: heace, Flo Auto Drive: Drive, Freund 1, Freund 2 (?) Auto llcoolw: llcoolw, Starostyak Ohne Auto: gauckebecker, runjackrun Sollte also kein Problem sein. Einen brauchen wir noch, hoffentlich gehts bei Tom... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2006 (bearbeitet) hab jetzt noch jemanden erreicht. also, es sieht somit so aus: Drive +1 +1 zu 90% (+1) EDIT: Drive +1 +1 bearbeitet 19. Januar 2006 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 19. Januar 2006 Ausgezeichnet. @ heace: Besteht bei Dir die Möglichkeit mitzufahren? Wie ich sehe sind runjackrun und meine Wenigkeit noch ohne Gefährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 19. Januar 2006 habt ihr die möglichkeit vorher in die millennium city zu kommen? staro und ich treffen uns dort zum essen, dann könntet ihr mit uns mitfahren. ich könnte euch aber auch in kagran abholen kommen wenn das leichter für euch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 19. Januar 2006 (bearbeitet) also falls ihr noch mitfahren wollt, gerne - gebt vielleicht noch kurz hier bescheid. ich werde es dann um ca 1/4 9 von den türmen aus angehen. bearbeitet 19. Januar 2006 von heace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 19. Januar 2006 Danke. Da hat man ja die Qual der Wahl. Nein, am einfachsten ist es denk ich wie gewohnt die Kagraner Parktürme aufzusuchen und den heace in Beschlag zu nehmen. (ca. 20.15 also) Thx, llcoolw trotzdem. P.S: Kann nur für mich sprechen. Weiß nicht wie's mit dem Kärtner Halodri ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 19. Januar 2006 ja ich, ähm, millenium ... gefährlich ... viel alkohol dort ... hmm, ja ich komm hin! wann wie wo seids dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 19. Januar 2006 (bearbeitet) alles klar, werde jetzt meinem pc den saft abdrehen. also um 1/4 nach 8 an bekanntem ort, werde halt ein paar minütchen warten, schaun ob sich der nordslawe bei uns einfindet EDITH: doch nicht also 20:15 bearbeitet 19. Januar 2006 von heace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Januar 2006 ja ich, ähm, millenium ... gefährlich ... viel alkohol dort ... hmm, ja ich komm hin!wann wie wo seids dort? Gegen 19:30 beim Food Court. Meine Telefonnummer hast eh, falls du uns nicht findest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 19. Januar 2006 Gegen 19:30 beim Food Court. Meine Telefonnummer hast eh, falls du uns nicht findest. 939552[/snapback] ich verlass mich drauf, dass ihr mich findet seh ich richtig, dass wir momentan noch zu 9 sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2006 Wenn Tom kommt sind wir mMn 10 - hat jemand kontakt zu ihm?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Januar 2006 Habe leider seine Handynummer nicht, nehme aber an, dass er nicht kommen wird - war schon einmal so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 19. Januar 2006 hab tom leider nicht erreicht -> er wird wahrscheinlich ausfallen. gut, müssen wir halt ein wenig beißen heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 19. Januar 2006 Netter Kick. Mit neun Leuten is allerdings a bissl zach. Die einmonatige Spielpause hat mir aber nicht gut getan. Weltklassetor der Heber von Starostyak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts