Recommended Posts

Parma nel cuore!
Eigentlich ist mir egal wer das Elfer schiessen gewinnt , aber die Aktion danach von denen war unnötig.

Anstatt sich zu freuen rennen sie zu den Kamerunern hin und führen sich auf. :nein:

Hab das leider nicht gesehen, hab schon zu Parma umgeschalten gehabt - kanns mir aber nicht vorstellen dass sie das gemacht haben. Hab nur kurz Zokora gesehen wie er Eto'o trösten wollte, allgemein war die Stimmung untereinander doch eher freundschaftlich und familiär, denke nicht dass man dann nach dem Spielende unsportlich geworden ist :confused:

Die Italiener Afrikas haben sich durchgesetzt. Schön verteidigt 120 Minuten lang.

Ohne "schön zu verteidigen" gewinnt man keine Turniere.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nigeria im Halbfinale

Als dritte Mannschaft hat Nigeria beim Afrika-Cup in Ägypten den Einzug ins Halbfinale geschafft. Mit einem 6:5 im Elfmeterschießen besiegten die Nigerianer Titelverteidiger Tunesien.

Im zweiten Vietelfinalspiel besiegte Kamerun mit 12:11 im Elfmeterschießen Elfenbeinküste. :hää?deppat?: Nach neunzig Minuten und fehlenden Toren schossen beide Teams in der Verlängerung je ein Tor.

Kamerun trifft im Halbfinale auf Nigeria. :hää?deppat?: Das zweite Habfinale bestreitet Senegal gegen Gastgeber Ägypten.

ich sags immer wieder, die bei sport1 sind nur am saufen!!! 8P

bin mal gespannt wann sie es ausbessern werden!!

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Eigentlich ist mir egal wer das Elfer schiessen gewinnt , aber die Aktion danach von denen war unnötig.

Anstatt sich zu freuen rennen sie zu den Kamerunern hin und führen sich auf.  :nein:

Naja,jeder freut sich anscheinend anders.

954014[/snapback]

das hab ich mir anfangs auch gedacht, aber dann hat man wieder gesehn wie Eto'o von einem CIVler getröstet wurde! :confused:

und auch während dem Elfmeter-schießens hatte es den Anschein gehabt, dass sich einige Spieler ziemlich gegenseitig provozieren - nicht so die nette Art! (man sah aber davon eigentlich nicht recht viel - wurde immer irgendwie weggeblendet) :ratlos:

Schad, dass mein Traumfinale schon im Halbfinale stattfindet: Nigeria - CIV!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
und auch während dem Elfmeter-schießens hatte es den Anschein gehabt, dass sich einige Spieler ziemlich gegenseitig provozieren  - nicht so die nette Art! (man sah aber davon eigentlich nicht recht viel - wurde immer irgendwie weggeblendet)  :ratlos:

954100[/snapback]

ALso das hab ich genau umgekehrt gesehen. Die Spieler lagen sich schon gegenseitig in den Armen, so in der Art "wir wollen hier keinen Sieger haben, wir habens beide nicht verdient auszuscheiden". War eher freundschaftlich das Ganze, hat der Kommentator von Eurosport auch so gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich habs anders gesehen.

Nach dems aus war hatten sie nur ganz kurz zu den Spieler beim Mittelkreis geschalten.

Kameruner wollten das Spielfeld schon verlassen bis dann paar vor ihnen herumgesprungen sind und Drogba hat sich mit 2 Spielern alleine gefreut (und normal ist das ja so das da alle auf an Fleck sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hab's gestern dann in den eurosport-news gesehen. fand auch eher das es nicht freundschaftlich war. drogba &co. haben ziemlich übertrieben gejubelt.

aber egal, martins macht sie fertig. :clap: jay jay ist vielleicht auch dabei. :love::raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears
Copa, bist du Redakteur bei sport1?

954073[/snapback]

Nein .. Wieso?

Falls du glaubst das ich meine Prognose bei sport1 oder anders wo abgeschrieben hab dann liegst du falsch denn die hab ich selber gepostet .. ist ja auch MEINE Prognose !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
ALso das hab ich genau umgekehrt gesehen. Die Spieler lagen sich schon gegenseitig in den Armen, so in der Art "wir wollen hier keinen Sieger haben, wir habens beide nicht verdient auszuscheiden". War eher freundschaftlich das Ganze, hat der Kommentator von Eurosport auch so gesehen...

954101[/snapback]

ja kann leicht sein, ich war jedenfalls ziemlich verwirrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Nein .. Wieso?

Falls du glaubst das ich meine Prognose bei sport1 oder anders wo abgeschrieben hab dann liegst du falsch denn die hab ich selber gepostet .. ist ja auch MEINE Prognose !

954511[/snapback]

Nein nein,

hab mich nur gewundert dass die einen ähnlichen Blödsinn schreiben wie du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

So schaut das Halbfinale aus:

Dienstag, 7. Februar 2006:

Nigeria _Nigeria_ - Elfenbeinküste _Elfenbeinküste_ 14.00 Uhr

Ägypten _Ägypten_ - Senegal _Senegal 18.00 Uhr

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen