Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 25. Januar 2006 Wenn jemand Zeit hat bin online. icq ist 33988650. bitte in der authorzation PES schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Januar 2006 hab heute ab in etwa 17:00 zeit, falls also sonst noch jemand jemand eben diese in kombination mit lust auf ein unentschieden hat, einfach im laufe des tages ne pm schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 26. Januar 2006 (bearbeitet) Meine Firewall ist beim Zocken immer beendet, wegen der Verbindung... bearbeitet 26. Januar 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Januar 2006 hab ab nun zeit -> pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Januar 2006 sofern die selben leut dabei sind, wär ich in der zweiten saison für eine einteilung in 2 "divisionen" - und zwar den verbindungsproblemen nach geordnet - zweitrangig könnte man dann zwar die tabelle miteinbeziehen, muss aber nit sein. würd dann zb so aussehen: division x: traxi funkmaster matze csabinho joki grandmaster sturmforever nausi kaufi murauerbier lumpdsbua pallino division y: keysersoze beniderbeste ianrush gorer timkicker rattlesnake rumaniac zehner ilprincipe SCR-4-Ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 26. Januar 2006 (bearbeitet) ja find ich nicht schlecht die einteilung. vor allem is das ergebnis dann nicht verfälscht wenn jeder gegen jeden auch wirklich spielen kann bearbeitet 26. Januar 2006 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 26. Januar 2006 So Prüfungsstreß ist vobei ab nSonntag geht einiges (bis dahin sind nur parties und ich leg auf, werd also nicht spielen können ) ICQ 33988650, bitte mit zusatz PES adden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 26. Januar 2006 Sehr gute Einteilung, auch wegen der Verbindungsprobs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 27. Januar 2006 Habe meinen PC neu aufgesetzt, jetzt brauch ich nur noch PES5 installieren und Superpatch raufhaun und ab Abend wäre ich frei... hab ja viel nachzuholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 27. Januar 2006 Find ie Einteilung auch ganz gut,wobei ich sagen muss das ich selbst nie irgendwelche Verbindungsprobleme gehabt hab (ausser leichtes aber vertretbares Ruckeln mit beniderbeste glaub ich)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 27. Januar 2006 hab jetzt mal gegen rapid gespielt nur ist bei rapid der name das einzige was stimmt die mannschaft besteht noch aus den thun spielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 27. Januar 2006 (bearbeitet) @ funki Hab heut gegen namin (gorer) das erste spiel gespielt (1-0 gewonnen) aber als ich rapid genommen hab bei der auswahl bekam ich thun warum auch immer, als teamname stand rapid aber es war das logo von thun auch die spieler und die dressen! woran kann das liegen Edit: ok Gorer hats eh scho erwähnt bearbeitet 27. Januar 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Januar 2006 und wenn du thun nimmst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 27. Januar 2006 (bearbeitet) und wenn du thun nimmst? 946704[/snapback] Gibts nicht... in den "Block" gibts Sao Paulo und Thun im Namen von Sk Rapid Wien Im Notfall nehm ich Thun statt Rapid... Könnte es eine Rolle spielen, dass ich bei Rapid editiert habe oder hat das online keinen Einfluss (was vor den Patch so war)? Sonst ersetz ich die Optionsdatei nochmal neu... Edit: Ok team auf Thun gewechselt... bearbeitet 27. Januar 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beniderbeste Amateur Geschrieben 28. Januar 2006 das ist bei mir auch hab gedacht das ich es falsch installiert habe aber hat ja fast jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts