Recommended Posts

Im ASB-Olymp
immer wenn ich im icq online, away, n/a oder was auch immer bin, kann man es riskieren mich anzuschreiben und nachzufragen :D

aber ich möcht mal warten bis die, die noch gar nicht gespielt haben, nachziehen

936569[/snapback]

bei mir ähnlich :)

einfach anschreiben, ich will heut 1 partie spielen (muss irgendwie den uni-abgaben "entfliehen") :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Ich kann bis Freitag gar nicht (gilt nur diese Woche da mein Internet spinnt beim Online spielen, bis dahin werd ichs hinkriegen) und dann jeden Wochentag ab ca. 19 Uhr und Wochenende ist mir Mittags am liebsten und der Tim kann nur WE... da is Nachmittag am besten!

Einfach mich in MSN oder ICQ anschreiben wenn ich online bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

die nächsten zwei wochen kann ich leider keine fixen zeiten sagen wann i kann, einfach per pm melden wann's euch passt, prinzipiell wär mir aber des nächtens am liebsten - also 0:00 - 4:00 uhr sowas - hab ich fast immer zeit und bin auch wach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
nächstes problem:

zwischen matze und mir geht es nicht

nach den einstellungen kommt nur ein schwarzer bildschirm

937071[/snapback]

umgekehrt auch nicht?

ist mal in die verbindungsfehlerliste aufgenommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

hatte gerade verbindungsprobleme mit beniderbeste.

ziemlich arges laggen.

bei joki traten gestern die gleichen probleme auf.

wüsst echt gern warum des auch bei rein theoretisch guten leitungen zustande kommt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
hatte gerade verbindungsprobleme mit beniderbeste.

ziemlich arges laggen.

bei joki traten gestern die gleichen probleme auf.

wüsst echt gern warum des auch bei rein theoretisch guten leitungen zustande kommt?!

937161[/snapback]

soll jetzt aber nicht darauf hinauslaufen, dass wir innerhalb der liga anfangen, einander zu beschuldigen, gelaggt zu haben.

lag läuft ja doch auch irgendwie unter verbindungsproblem (zumindest für den nicht-host)

ich depp, i wollt net zitieren, sondern editieren! :heul:

bearbeitet von grandmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

so i bin grad im spielen und hab as lernen kurzfristig nach hinten verschoben auf unbestimmte zeit, und nachdem ich im feber wohl eh die meiste zeit kein netz hab werd ich mal so viel vorziehen wie möglich :D

falls also noch wer ran will PM

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

geht ja schon was weiter :)

hoffe die die noch gar nicht spielten, holen auf, damit wir ungefähr nach 7 spieltagen mal alle gleich viele spiele haben werden - sonst is die tabellenaussagekraft eher gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

so erschöpft wie nun nach 180minuten abwehrschlacht gegen csabi war ich auch erst selten - ganz große spiele mit wenig bis gar keinem fussballbezug, aber foul-kick and semirush in reinkultur :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
so erschöpft wie nun nach 180minuten abwehrschlacht gegen csabi war ich auch erst selten - ganz große spiele mit wenig bis gar keinem fussballbezug, aber foul-kick and semirush in reinkultur :davinci:

937622[/snapback]

Ich hab wenigstens versucht fussballzuspielen, aber gegen deine flinken Grätscher ist das ja so gut wie unmöglich.

Ein Hoch auf mein italienisches Torverhältnis von 2:1 nach 3 Spielen und meine 2 Last-Minute-Torschützen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Conencten Prob

Matze - beniderbeste

Aja, ich hab ab Februar neues Internet - zwar wieder chello, aber neues Modem, neue IP, vorerst Monoanschluss (kein Hardware-Router dazwischen),....also....vielleicht geht dann was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

Gestern ein leichtes Ruckeln,bei beiden Spielen gegen Kaufi,jeweils nur in HZ2,aber absolut im Rahmen des Erträglichen und Spielbaren,zumindest von meiener Seite aus... :winke: 2 faire Partien... :)

Bei den vielen Problemen hier glaub ich wohl eher,dass des öfteren die PES-Server überlastet sind...

Die Edith meint,dass es jetzt grad 2 Truamspiele gegen den Funki waren,vor allem das 2. Alles dabei,Traumtor,Eigentor,vor allem viele Tore... ;)

@Funki: danke :winke:

@csabinho und keyser: scheinbar genau deas Gegenteil von euren Partien... :D;)

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag