Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2006 hab soeben den sp2 beim matze installiert...in kürze folgen die ersten ergebnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2006 immer wenn ich im icq online, away, n/a oder was auch immer bin, kann man es riskieren mich anzuschreiben und nachzufragen aber ich möcht mal warten bis die, die noch gar nicht gespielt haben, nachziehen 936569[/snapback] bei mir ähnlich einfach anschreiben, ich will heut 1 partie spielen (muss irgendwie den uni-abgaben "entfliehen") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 16. Januar 2006 Ich kann bis Freitag gar nicht (gilt nur diese Woche da mein Internet spinnt beim Online spielen, bis dahin werd ichs hinkriegen) und dann jeden Wochentag ab ca. 19 Uhr und Wochenende ist mir Mittags am liebsten und der Tim kann nur WE... da is Nachmittag am besten! Einfach mich in MSN oder ICQ anschreiben wenn ich online bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Januar 2006 die nächsten zwei wochen kann ich leider keine fixen zeiten sagen wann i kann, einfach per pm melden wann's euch passt, prinzipiell wär mir aber des nächtens am liebsten - also 0:00 - 4:00 uhr sowas - hab ich fast immer zeit und bin auch wach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 16. Januar 2006 nächstes problem: zwischen matze und mir geht es nicht nach den einstellungen kommt nur ein schwarzer bildschirm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Januar 2006 nächstes problem:zwischen matze und mir geht es nicht nach den einstellungen kommt nur ein schwarzer bildschirm 937071[/snapback] umgekehrt auch nicht? ist mal in die verbindungsfehlerliste aufgenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmaster Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Januar 2006 hatte gerade verbindungsprobleme mit beniderbeste. ziemlich arges laggen. bei joki traten gestern die gleichen probleme auf. wüsst echt gern warum des auch bei rein theoretisch guten leitungen zustande kommt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 16. Januar 2006 umgekehrt auch nicht?ist mal in die verbindungsfehlerliste aufgenommen... 937088[/snapback] ja auf beiden seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmaster Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Januar 2006 (bearbeitet) hatte gerade verbindungsprobleme mit beniderbeste.ziemlich arges laggen. bei joki traten gestern die gleichen probleme auf. wüsst echt gern warum des auch bei rein theoretisch guten leitungen zustande kommt?! 937161[/snapback] soll jetzt aber nicht darauf hinauslaufen, dass wir innerhalb der liga anfangen, einander zu beschuldigen, gelaggt zu haben. lag läuft ja doch auch irgendwie unter verbindungsproblem (zumindest für den nicht-host) ich depp, i wollt net zitieren, sondern editieren! bearbeitet 16. Januar 2006 von grandmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Januar 2006 (bearbeitet) so i bin grad im spielen und hab as lernen kurzfristig nach hinten verschoben auf unbestimmte zeit, und nachdem ich im feber wohl eh die meiste zeit kein netz hab werd ich mal so viel vorziehen wie möglich falls also noch wer ran will PM bearbeitet 16. Januar 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Januar 2006 geht ja schon was weiter hoffe die die noch gar nicht spielten, holen auf, damit wir ungefähr nach 7 spieltagen mal alle gleich viele spiele haben werden - sonst is die tabellenaussagekraft eher gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. Januar 2006 so erschöpft wie nun nach 180minuten abwehrschlacht gegen csabi war ich auch erst selten - ganz große spiele mit wenig bis gar keinem fussballbezug, aber foul-kick and semirush in reinkultur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 17. Januar 2006 so erschöpft wie nun nach 180minuten abwehrschlacht gegen csabi war ich auch erst selten - ganz große spiele mit wenig bis gar keinem fussballbezug, aber foul-kick and semirush in reinkultur 937622[/snapback] Ich hab wenigstens versucht fussballzuspielen, aber gegen deine flinken Grätscher ist das ja so gut wie unmöglich.Ein Hoch auf mein italienisches Torverhältnis von 2:1 nach 3 Spielen und meine 2 Last-Minute-Torschützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2006 Conencten Prob Matze - beniderbeste Aja, ich hab ab Februar neues Internet - zwar wieder chello, aber neues Modem, neue IP, vorerst Monoanschluss (kein Hardware-Router dazwischen),....also....vielleicht geht dann was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) Gestern ein leichtes Ruckeln,bei beiden Spielen gegen Kaufi,jeweils nur in HZ2,aber absolut im Rahmen des Erträglichen und Spielbaren,zumindest von meiener Seite aus... 2 faire Partien... Bei den vielen Problemen hier glaub ich wohl eher,dass des öfteren die PES-Server überlastet sind... Die Edith meint,dass es jetzt grad 2 Truamspiele gegen den Funki waren,vor allem das 2. Alles dabei,Traumtor,Eigentor,vor allem viele Tore... @Funki: danke @csabinho und keyser: scheinbar genau deas Gegenteil von euren Partien... bearbeitet 17. Januar 2006 von ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts