timkicker Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Februar 2006 (bearbeitet) gut, ich frag nochmal zur sicherheit nach, soll mir zumindest irgendwer bestätigen bevor ichs angeh: für saison 1 werden folgende Teams komplett rausgenommen: Sao Paulo (Timkicker) - kann mit seinem team nicht spielen 971284[/snapback] Ja ich bin leider nicht mehr dabei aba nächste saison wäre ich wieder dabei... edit: Aber ich würde gern ein andere team spielen... bearbeitet 25. Februar 2006 von timkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Februar 2006 so, alles aktualisiert checkt mal die tabelle und eure ergebnisse und dann die (wenigen) restlichen spiele so bald wie möglich austragen. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. Februar 2006 Beim Pallino hast einen kleinen Fehler bei Spieltag 35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Februar 2006 Beim Pallino hast einen kleinen Fehler bei Spieltag 35 974170[/snapback] danke, ausgebessert - ebenso zwei fehler bei "zehner" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Februar 2006 brauch noch ein paar testspiele das ich wieder ins spielen komm, dann bin ich bereit für weitere aufgaben allez allez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 28. Februar 2006 Superpatch 3 macht wieder mal Probleme :aaarrrggghhh: Diesmal andere als vorhin, diesmal bleibt er immer bei der Aufstellung stecken... PES5 geht scheinbar nur normal und mit Superpatch 3... daher Abmeldung ebenso wie SCR 4 ever weil es Probs macht... Ich hoffe bis zur 2. Saison ist alles beseitigt, aber wenn dort jemand Thun will würd ich mal sagen sie sind frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 28. Februar 2006 brauch noch ein paar testspiele das ich wieder ins spielen komm, dann bin ich bereit für weitere aufgaben 974477[/snapback] ich hoffe es geht allen so, spiel momentan sowas von schlecht... bei einem spiel 3 eigentore geschossen, weil ich bei top spin so oft "s" oder "a" drücke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 2. März 2006 @Funki: Bei mir ist dir auch ein kleiner Fehler passiert,Runde 4 SCRForever (rangers) hat er den Sieg bekommen... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. März 2006 nachdem ich vorgestern gegen einen wahnsinnigen mit 2:8 verloren habe, seh ich mich nun wieder bereit den ligabetrieb aufzunehmen - bitte um PM oder Postzustellung von möglichen terminen meiner ausstehnden gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. März 2006 so, gestern waren wieder mal drei spiele - weitermachen und fertigwerden ist angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 14. März 2006 schreibst mich mal an alle die noch gegen Lyon spielen müssen danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) so ich installier grad sp3 dann bin ich wieder bereit passt hab mir jetzt auch noch a neues LW besorgt, jetzt funzts endgültig wieder jetzt brauch i nur no zeit zum spielen bearbeitet 16. März 2006 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 19. März 2006 ich warte hannes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 19. März 2006 ich warte hannes 994130[/snapback] *lol* --------- btw.: Einfach bei mir melden wenn wer Zeit hat - bin meist INVIS im ICQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2006 Wollen wir die Liga beenden - oder beginnen wir einfach eine neue, kleinere Liga/Pokal wo nur noch die Leute mitspielen, die derzeit konstant spielen können. Weil langsam wirds zach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts