ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 16. Februar 2006 Verdammt der 3.0 geht nicht PES5 startet nicht mehr..... 963223[/snapback] Neue exe in Verwendung? Werd vielleicht mal heut Abend Zeit haben @pallino,rattlesnake... Meld mich dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 16. Februar 2006 Neue exe in Verwendung?Werd vielleicht mal heut Abend Zeit haben @pallino,rattlesnake... Meld mich dann... 963564[/snapback] Hab neu installiert, morgen kommt 3.0 drauf dann kann ich wieder spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Februar 2006 Mitteilung: die teilnehmer speziell mit unter 8 Spielen werden gebeten, bis nach dem wochende aufzuholen, sonst gibts erste grüne-tisch-ergebnisse, damit was weitergeht, die saison in kürze beendet wird und wir die wohl aussagekräftigere saison 2 starten können. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2006 mich wird man wohl auch disqualifizieren können/müssen. rennt afoch net.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 17. Februar 2006 Der Pallino is dieses Wochenende in Graz "weltverbessern" der wird also auch nicht spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkicker Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Februar 2006 Bin heut abend bei rattlesnake kann also heut ein paar spiele machen! Wer zeit hat einfach im ICQ on sein ich meld mich dann über rattlesnake... Wird ca ab 17:30 18:00 der fall sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 17. Februar 2006 Gut das ich 8 Spiele hab Das mit den 3.0 krieg ich hoff. bald hin, vl sogar heute kann ich aber noch nicht versichern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 17. Februar 2006 ich hab die letzten 3 wochen keine 2 matches gespielt weil ich lernen musste und wenn ich zeit top spin gespielt hab. so und jetzt verlier ich gegen jeden. verdrück mich ständig weiß nicht mehr wie cih laufen soll.... bin ein jausengegner. :aaarrrggghhh: bezüglich 2 saison muss ich mir noch überlegen, weil wenn weiterhin so viel zu lernen ist, dann wird sich das eh nur schwer ausgehen. bzw, dann wil cih in meiner freizeit nicht unbedingt vorm computer sitzen und "gezwungen" spielen. also bitte ein ? bei mir machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 17. Februar 2006 so 2 saison dürfte ich dabei sein hab jetzt bisl weniger zeit gehabt, aber jetzt sollte es sich schon ausgehen 1-2spiele pro woche zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 18. Februar 2006 bin ab jetzt den ganzen tag online bis das derby anfängt (also so bis ca. 17 uhr) bitte melden, wenn wer pes spielen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkicker Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Februar 2006 Rückzug Ich werde mich aus der liga zurückziehen da es einfach unmöglich ist mit Sao Paulo in dieser besetzung (Patch 3.0) zu spielen! (mein gesamter sturm is weg,verteidiger weg usw.) Ich habe es mit umstellungen bei formation und spielern (es gibt genau 2 gelernte stürmer :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat? versucht aba die spielen so einen scheiß zusammen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Also meine übrigen spiele bitte am grünen tisch "austragen"... sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Februar 2006 Also meine übrigen spiele bitte am grünen tisch "austragen"... 966495[/snapback] hm, genau das is der nächste diskussionspunkt. die übrigen oder ALLE?! übrigens fürcht ich, dass wir diese pes-ligen geschichte sowieso vergessen sollte. sei es aus desinteresse, zeitmangel diverser teilnehmer oder einfach bloß aus lustlosigkeit mancher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2006 würd ja gern, aber wenns net funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Februar 2006 EDIT: Danke passt, die Spieler sind da, dann hat sich lediglich bei Espanyol nix getan . 963189[/snapback] jep, liegt daran, dass solari gar nicht zu espanyol gewechselt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 19. Februar 2006 habst ihr schon mal mit österreich gespielt? da trifft man auf einen bekannten spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts