Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Kann man eigentlich die mit der Zeit doch schon sehr nervenden Menü-Musik im Netzwerk auch abschalten?? Offline gehts ja aber sobald ich online bin fängt die Musik an  :raunz:

950432[/snapback]

Im Onlinemenü gibts einen Punkttoneinstellungen, da kannst es genauso einstellen wie offline.

Das wird wohl deswegen online gespeichert um die Optionsdatei nicht anrühren zu müssen(Tolles Programmdesign :glubsch:)

und jetzt wird wieder Mathe gelernt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

SO EINE SCHEISSSEE!!! :mad::mad::mad::mad:

mir is jetzt schon zum zweiten mal das spiel abgestürzt.

das erste mal gleich zwischen aufstellung und anpfiff.

das zweite mal war anpfiff, die zeit rannte weiter, 30 sekunden später ein bild -> eckball fürn gegner.

eckball -> kommentator sagt "der ist draußen" -> spiel stürzt ab!

aaargh, wasn da los? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond
Frage am Rande, wenn jetzt irgendwann das neue Superpatch- Optionsfile rauskommt, dann wird damit weitergespielt, oder?

Zwecks Solari zu Espanyol warat's :clap:.

951594[/snapback]

Bei den einen Forum wo das zum downloaden bereitgestellt wird stand irgendwas von Januar... da wir Feber haben darf man wohl bald damit rechnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
was is mitn "Zehner" los? Warum hat der noch 0 Spiele? Groß anmelden und sich dann nicht mal im Thread blicken lassen..  :nein:

953743[/snapback]

Naja, gibt noch andere mit 0 Spielen,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
@ funkmaster

Du mir eine 0-2 Niederlage gegen timkicker aufgeschrieben die eig. Scr-4-ever gehört...

Bitte umschreiben...

953932[/snapback]

ausgebessert, danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

Meinst du sollten wir (also all die die rund 20 Spiele haben) schon weiterspielen oder warten bis der Rest nachzieht? :winke: Bzw,habs im anderen Sred schon geschrieben,wie schauts aus mit Superpatch 2.0 bzw 3.0?

Die Edith hat grad gelesen,dass du diesbezüglich schon eine Antwort gegeben hast... ;)

Also ich nehm mal an,das heisst wir spielen alle mit 3.0,ab Stichtag heute? Wie ich auch bereits geschrieben hab,könnte man jedoch bei den Leuten die noch auf 2.0 sind (aus welchen Gründen auch immer: Installations-,Downloadprobleme,etc...) auch den Work-Around mit dem Wechseln der Datenbank anwenden (2.0 auf 3.0 und retour)... :winke: Ist halt ein wenig aufwendiger und nicht ganz so fair,aber besser als keine Spiele....

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag