Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 31. Januar 2006 Kann man eigentlich die mit der Zeit doch schon sehr nervenden Menü-Musik im Netzwerk auch abschalten?? Offline gehts ja aber sobald ich online bin fängt die Musik an 950432[/snapback] Im Onlinemenü gibts einen Punkttoneinstellungen, da kannst es genauso einstellen wie offline.Das wird wohl deswegen online gespeichert um die Optionsdatei nicht anrühren zu müssen(Tolles Programmdesign ) und jetzt wird wieder Mathe gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2006 SO EINE SCHEISSSEE!!! mir is jetzt schon zum zweiten mal das spiel abgestürzt. das erste mal gleich zwischen aufstellung und anpfiff. das zweite mal war anpfiff, die zeit rannte weiter, 30 sekunden später ein bild -> eckball fürn gegner. eckball -> kommentator sagt "der ist draußen" -> spiel stürzt ab! aaargh, wasn da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2006 und gleich nochmaal, aaaaargh, was ist das für ein scheiß?? 3 niederlagen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 1. Februar 2006 Frage am Rande, wenn jetzt irgendwann das neue Superpatch- Optionsfile rauskommt, dann wird damit weitergespielt, oder? Zwecks Solari zu Espanyol warat's . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 1. Februar 2006 Frage am Rande, wenn jetzt irgendwann das neue Superpatch- Optionsfile rauskommt, dann wird damit weitergespielt, oder?Zwecks Solari zu Espanyol warat's . 951594[/snapback] Bei den einen Forum wo das zum downloaden bereitgestellt wird stand irgendwas von Januar... da wir Feber haben darf man wohl bald damit rechnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 4. Februar 2006 (bearbeitet) Endlich wieder Siege... 2-1 und 1-0 (erstiges mit klassischen Tor in der 90. Minute) gegen Lumpdsbua bearbeitet 4. Februar 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2006 was is mitn "Zehner" los? Warum hat der noch 0 Spiele? Groß anmelden und sich dann nicht mal im Thread blicken lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 4. Februar 2006 @ funkmaster Du mir eine 0-2 Niederlage gegen timkicker aufgeschrieben die eig. Scr-4-ever gehört... Bitte umschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 4. Februar 2006 was is mitn "Zehner" los? Warum hat der noch 0 Spiele? Groß anmelden und sich dann nicht mal im Thread blicken lassen.. 953743[/snapback] Naja, gibt noch andere mit 0 Spielen,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Februar 2006 @ funkmasterDu mir eine 0-2 Niederlage gegen timkicker aufgeschrieben die eig. Scr-4-ever gehört... Bitte umschreiben... 953932[/snapback] ausgebessert, danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Februar 2006 falls heute jemand zeit hat bitte melden, bin dann knapp zwei wochen ohne möglichkeit zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2006 lol, schon wieder abgestürzt. frag mich warum ichs immer wieder probier. spiel wird jetzt deinstalliert und aus. hurna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 10. Februar 2006 Timkicker und ich haben dieses WE Zeit, bitte im ICQ anschreiben wer Zeit hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Februar 2006 geht hier beizeiten bitte mal wieder was weiter? vor allem die drei nicht spieler sind gefragt, sonst trag ich mal alle die spiele auf 0:3 ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 13. Februar 2006 (bearbeitet) Meinst du sollten wir (also all die die rund 20 Spiele haben) schon weiterspielen oder warten bis der Rest nachzieht? Bzw,habs im anderen Sred schon geschrieben,wie schauts aus mit Superpatch 2.0 bzw 3.0? Die Edith hat grad gelesen,dass du diesbezüglich schon eine Antwort gegeben hast... Also ich nehm mal an,das heisst wir spielen alle mit 3.0,ab Stichtag heute? Wie ich auch bereits geschrieben hab,könnte man jedoch bei den Leuten die noch auf 2.0 sind (aus welchen Gründen auch immer: Installations-,Downloadprobleme,etc...) auch den Work-Around mit dem Wechseln der Datenbank anwenden (2.0 auf 3.0 und retour)... Ist halt ein wenig aufwendiger und nicht ganz so fair,aber besser als keine Spiele.... bearbeitet 13. Februar 2006 von ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts