Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Meine Herren:

Der Fiskus ist soeben absolut ohne Ehre untergegangen. Er wird sich deshalb von heute Abend weg mit weit mehr Ehre bis spät in den Morgen hinein betrinken, 2 Stunden schlafen, danach seiner Großmutter (wiedermal) die Funktionalität eines Telefons erklären (sofern er diese dann selbst noch kennt) und zu guter letzt mit irgendjemanden nach Ries mitfahren, der nichts gegen eine saftige Alkfahne hat. Dort wird er dann auf dem Platz oder auf der Bank mit seinem Mageninneren einen Kampf ums Überleben austragen um der Jugend von Ries ein gutes Vorbild zu sein. Danach sollte er eigentlich daran arbeiten die Schmach von soeben auszubessern, wird dieses aber auf nach dem Scheiß[email protected] verschieben. So schauts aus und ich wünsch ihm viel Glück dabei!

Es gilt also den Herrn Fiskus sofort vom Platz zu nehmen ehe er rückwärts jausnen anfängt. Danke!!!

hahahahahahahahaa :D

na, aber super wies alle durchghalten habts.

schön, dass der markus trotz krämpfen in beiden beinen noch das spielfeld verlassen konnte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
hahahahahahahahaa :D

na, aber super wies alle durchghalten habts.

schön, dass der markus trotz krämpfen in beiden beinen noch das spielfeld verlassen konnte :)

979541[/snapback]

ja war nett,...auch wenn ich nimmer hatschen kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

War dann schlussendlich ein lustiges Kickerl, bis auf wenige unruhige Gemüter war alles im Rahmen des Fair Play.

Verletzt hat sich (hoffe ich einmal) auch niemand (außer der üblichen Schmerzen, die man hat wenn man net mehr im Training ist).

Das Wetter hätte etwas besser sein können, aber Anfang März kann man sich noch keine angenehmen +15 Grad wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

So, dann ist es wohl an mir über die GEgentore zu schreiben...

1.: Ein braver Schuss der 2 mal leicht abgefälscht wird... war mir sicher, dass Kaufi ihn abwehren kann (er auch :D )

2.: Kurzer Abstoß in die Mitte, etwas was ich nicht mehr machen werden. Also gehörts 50:50 mir und dem Tom.

3.: Drei Pressbälle, bei ersten Schuss war ich noch dran, beim Nachschuss knapp zu spät.

4.: Indiskutabel. Mein rechter Schuh ist wohl am Boden gepickt... :nein:

Dafür haben wir vorne gute Chancen gehabt (Zorni :augenbrauen: )

@ Spain: Du hast mitgekickt? Welche Nummer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, dann ist es wohl an mir über die GEgentore zu schreiben...

1.: Ein braver Schuss der 2 mal leicht abgefälscht wird... war mir sicher, dass Kaufi ihn abwehren kann (er auch :D )

2.: Kurzer Abstoß in die Mitte, etwas was ich nicht mehr machen werden. Also gehörts 50:50 mir und dem Tom.

3.: Drei Pressbälle, bei ersten Schuss war ich noch dran, beim Nachschuss knapp zu spät.

4.: Indiskutabel. Mein rechter Schuh ist wohl am Boden gepickt...  :nein:

Dafür haben wir vorne gute Chancen gehabt (Zorni  :augenbrauen: )

@ Spain: Du hast mitgekickt? Welche Nummer?

979654[/snapback]

Numero 2 -> hinten rechts innen

Falls du dich erinnern kannst bei deinem ersten beschriebenen Tor,

ich war der der am Boden gelegen ist während ein anderer aufs Tor geschossen hat, hat glaub ich net mehr viel gefehlt und mir wäre da Ball voll aufs Kreuz gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also ich hab zumindest den Enwurf vom Sturmi sehr lustig gefunden :clap:

Na, war ein nettes Spiel mit einem seltsamen Schiri (der aber im Buffet ganz nett war) und eienr recht netten Leistung von uns...

hinten war zwar nicht alles optimal, aber beim nächsten 3:4:3 wiss ma dann bescheid was ma machen müssen, und was besser nicht ;)

@Bam

Die vier Tore waren zwar alle verhinderbar, die ersten drei von der Verteidigung, das letzte von dir, aber was solls...hat etwas am Stellungspiel gelegen...wobei wir phasenweise hinten echt gut gestanden sind, besonders mit der Methode 3 eher zentrale Verteidiger und die beiden äußeren Mittelfeldspieler kümmern sich um den aufrückenden Flügel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

979654[/snapback]

hehe, so netter bam, aber eigentlich wars wohl eher zu 1% dein tor und mir gehört der rest :D

das spiel war wirklich ziemlich gut, vor allem offensiv ist es gut gelaufen und dass das ganze nicht deutlich höher ausgegangen ist lag wohl an unserer chancenverwertung.

kompliment an alle, mir fiele niemand ein, der nicht gut gespielt hat :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
War dann schlussendlich ein lustiges Kickerl, bis auf wenige unruhige Gemüter war alles im Rahmen des Fair Play.

979637[/snapback]

Was mich interessieren würde:

Gehts dir als Mitspieler nicht auf die Nerven, dass 2, 3 deiner Kollegen am Platz mehr raunzen als sonst was machen? Lamentieren, beim Schiedsrichter beschweren, mit Mitspielern schimpfen usw.

Najo, vllt. ist das auf ihr Alter zurückzuführen :ratlos:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gehts dir als Mitspieler nicht auf die Nerven, dass 2, 3 deiner Kollegen am Platz mehr raunzen als sonst was machen? Lamentieren, beim Schiedsrichter beschweren, mit Mitspielern schimpfen usw.

979892[/snapback]

vorerst gratulation zum verdienten (was man hier so von den berichten sagen kann) sieg

@don pippo:

DANKE!!! :D

endlich einer der das sagt. hab mich fast gewundert, dass noch keiner was geschrieben hat.

genau das ist nämlich der punkt warum ich aufgehört hab', ist bei euch um einiges lustiger.

nur so nebenbei:

mein vater (trainer von euren gegnern) hat mir heute noch gesagt hat, dass er in der kabine gemeint hat, dass ihr eine hobbymannschaft seit und dann die üblichen gemeint haben warum sie sich überhaupt noch umziehen müssen... :)

@kaufi:

die emotionen sind bissl hoch gangen in der 2. halbzeit

was war leicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mein vater (trainer von euren gegnern) hat mir heute noch gesagt hat, dass er in der kabine gemeint hat, dass ihr eine hobbymannschaft seit und dann die üblichen gemeint haben warum sie sich überhaupt noch umziehen müssen... :)

Ich nehme mal an, dass sind genau jene, die dann am Platz fast zum heulen angfangen haben.

@kaufi:

was war leicht?

979899[/snapback]

Halb so schlimm. Nur kleine Streiterein übers Zweikampfverhalten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ich nehme mal an, dass sind genau jene, die dann am Platz fast zum heulen angfangen haben.

Halb so schlimm. Nur kleine Streiterein übers Zweikampfverhalten. :)

979900[/snapback]

nicht wirklich :D

gibt's eigentlich fotos? :=

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
@kaufi:

was war leicht?

979899[/snapback]

naja, einige aktionen waren schon komisch:

sturmi hat als letzter mann am eigenen 16er den ball, spielt den stürmer aus, der fallt und es gibt freistoß an der strafraumgrenze.

sturmi will einwerfen, ein spieler steht 1 minute 10 cm vor seiner nase, geht nicht weg, kriegt dann den ball aufn kopf, lässt sich fallen und kriegt wieder freistoß.

cheesy spielt als stürmer den letzten mann aus, dieser hebt ab, macht eine 8 fach rolle und liegt tot am platz.

bei jedem normalen zweikampf wird sofort auf foul reklamiert, immer fallengelassen und so, und selber ziehen sie von hinten IMMER am leiberl.

also bissl komisch, die auffassung von fairplay in einem hobbymatch.

aber ok, es war ein training für die 16er und eventuell muss man das auch für die meisterschaft trainiern, ich weiß ja, warum ich schon vor 10 jahren zum kicken aufghört hab, dafür isses recht gut glaufen glaub ich :)

sonst wars aber ganz lustig, hab eigentlich wieder viieeeeel bock auf kicken am großen feld :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

979892[/snapback]

Also ich kann dir sagen, dass ich in dem Verein mit den zwei speziellen Leuten sicher net lang gespielt hätte, weil allein schon die Ansage von der Nummer 10 war ja a Hit:

Bei jedem Eckball rennt er zu seiner Mannschaft zurück und schreit, dass sie alles falsch machen und so machen sollen wie ER (ich dachte das sagt der Trainer? *fg*) es gesagt hat :)

@Spiel

Also ich hab vier Probs gesehen:

- zeitweise zu hektisches Spiel im Mittelfeld

- das Umstellen der Verteidigung, also das einmal die Außenverteidiger von außen nach innen spielen und mindestens ein zentraler Mittelfeldspieler in der zentralen Abwehr spielt, war sicher nicht so gut wie die Variante, dass die beiden Außenverteidiger von innen nach außen agieren und die äußeren Mittelfeldspieler die aufrückenden gegnerischen Flügel decken.

-vielleicht der Umstieg von Defensive auf Offensive zu langsam...aber die letzten 15 Minuten haben wir uns wegen mangelnder Absprache vor dem Spiel teilweise intern paar Sachen ausgemacht und es ging besser.

-Chancenverwertung

und schockierend war, wie schlecht wir bei hohen Bällen hinten waren....hätte ich eigentlich als unsre Stärke gesehen - gut, ich konnte ab der 20. Minute dank Fersenprellung nimmer gscheid abspringen - aber trotzdem....das war etwas arm :)

edit:

Ja war ziemlich genial wieder mal draußen zu spielen, obwohl ich ziemlich schockiert über das Ballverhalten eines NASSEN Fussballs beim ersten Ballstoppe war ;)

Also gegen die Mannschaft würd ich gern nochamal kicken, waren teilweise echt nette Kerle (die beiden Stürmer zumindest) und die zwei kleinen Nörgler werden auch bald erwachsen.

@Fotos

Mal schauen ob die was geworden sind, dass Wetter war ja net optimal zum Fotografieren.

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

979892[/snapback]

Und wie das Anzipft, da könnte ich zu dem hinhupfen und dem a watschn geben.

Aber das sind halt die ''Ober-Coolen'' - leider :schluchz: .

Wenn wir net so wenig spieler hätten, wäre ich dafür, dass so welche raus aus dem Kader gehören.

Wenn mir des kicken net so taugen würd, hätt ich eh schon längst aufghört mit den dodln zusammen zu kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag