Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 Hat das zufällig heute jemand gesehen? Wenn ja, wie war's? Sehenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 Ist scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2006 nein ist gut. endlich mal wieder eine gescheite Serie auf Pro7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 Achso das meint ihr, auf Pro7! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 Ich hab mir als die Serie rausgekommen ist, die ersten paar Folgen angeschaut, und sie hat mir überhaupt nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 so, endlich durch mit den bisher ausgestrahlten 4 staffeln - find die serie eigentlich top, den unrealistischen survaillance-kram muss man sich halt teilweise wegdenken und in der mitte wurde es zeitweise langatmig, weil sich "fälle" zu wiederholen begannen. aber insgesamt top. nur das ende von staffel 4 is ja ein graus, alles offen und wartezeit bis 28.9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 absolut geile serie,mit sopranos,weeds eine der beesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts