compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2006 Millwall verkommt schön langsam in der Bedeutungslosigkeit.......und das ist auch gut so! 1029282[/snapback] tradition versinkt nicht so schnell, nicht zu früh gefreut tradition kann auch in unteren ligen weiterleben ohne große schlagzeilen, beispiele gibts zu genüge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2006 Weiß jemand von euch genauer, wie das mit dem Sitzen im Stadion aussieht? Gekommen ist es mit Hillborough und dem Taylor Report, aber wie hat sich das gerade in England halten können, dass die Fans direkt am Spielfeld sitzen und nicht durch Zäune getrennt werden? Harte Strafen wie Stadionverbot? Und noch etwas: Wie ist das mit dem Singen? Gesungen wird im Sitzen, oder? Und im Prinzip singt das ganze Stadion mit und nicht wie in Österreich immer nur ein Block?! Weiß jemand, wo man im Internet Informationen darüber findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 18. April 2006 ihr habt bei Traditionsvereine Forest angegeben. Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber ich weiß nur, dass der Verein ja in der 2. Liga (?) spielt. War der früher mal ein Spitzenklub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2006 Sie haben den Europacup 1979 und 1980 gewonnen, sind zweifacher FA Cup Sieger (1898, 1959), englischer Meister 1978 und vierfacher Ligacup Sieger (1978, 1979, 1989, 1990). Sie waren in letzter Zeit nicht so gut, sind abgestiegen, aber haben der Blütezeit des englischen Klubfußballs in den 70er und 80er Jahren zu DEN Topteams Europas gezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 18. April 2006 Hab den Thread erst jetzt gesehen - hatte vor 3 Jahren das Spezialgebiet "Football in England" - bei Interesse => PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. April 2006 ihr habt bei Traditionsvereine Forest angegeben. Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber ich weiß nur, dass der Verein ja in der 2. Liga (?) spielt. War der früher mal ein Spitzenklub? 1029514[/snapback] Ich sag nur Brian Clough. Weitere Clublegenden sind Peter Shilton, Archie Gemmill, Stu Pearce, Teddy Sheringham, Roy Keane, Stan Collymore usw. Aus der Jugendakademie stammen u.a. Jenas, Dawson und auch SWP wenn ich mich recht entsinne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2006 Spezialgebiet bitte im ASB veröffentlichen oder mir per Mail schicken. Danke. 931165[/snapback] ja, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2006 Wird gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. April 2006 Meine Diplomarbeit befasst sich mit Risikomanagement für Marken: Wiederherstellung von durch Avoidance Groups geschädigte Marken - Ein Beispiel aus der Bekleidungsindustrie. Dieses Beispiel bildet das Unternehmen Lonsdale, und ein kleiner Teil (ca. 10 Seiten) befasst sich mit Geschichte/Entstehung/Mythen etc. des Hooliganismus. Wer Interesse daran hat, dem kann ich diesen Teil in einem Monat als .pdf schicken -> PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 19. April 2006 Der Zuschauerschnitt von Millwall spricht Bände......und ich nehm mal an das es nächste Saison noch weniger sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 19. April 2006 Der Zuschauerschnitt von Millwall spricht Bände......und ich nehm mal an das es nächste Saison noch weniger sein werden. 1030461[/snapback] kannst du sie auch ungefähr posten (samt Vergleichwerte) hab nämlich überhaupt keine Ahung wieviel die haben und haben "sollten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2006 Millwall hat diese Saison einen Schnitt von 9609 (max.: 13209; min.: 7108), vorige Saison waren es noch 11655. Der Tabellenführer Reading hat einen Schnitt von 20100, der Fünftplazierte Leeds United von 21414. Quelle: The Football League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 19. April 2006 Und im Prinzip singt das ganze Stadion mit und nicht wie in Österreich immer nur ein Block?! 1029352[/snapback] Es gibt da einen Verein, bei dem es andersrum läuft. Dort schweigt das ganze Stadion geschlossen von der ersten bis zu letzten Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 19. April 2006 9.000 im Schnitt sind für England erbärmlich.......bin froh wenn die langsam aber sicher von der Bildfläche verschwinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2006 Ich habs jetzt doch wieder besorgen können (nachdem mein Rechner eingegangen ist). Es ist nicht wirklich das geworden, was ich mir vorgestellt habe, die meisten Fakten sind aus Wikipedia. Habe zwar alles in eigene Worte gefasst, aber trotzdem. Erst ab dem Kapitel "Commerce" habe ich alles - so wie ich es wollte - selbst verfasst (natürlich schon mit Hilfe verschiedener Quellen). Wen es interessiert, der kanns sich gerne durchlesen. Ein kleines Feedback wäre ganz nett. British_Football_Culture.doc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts