Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Mai 2011 omg stewie und brian Dann kann ich mir heute gleich die letzten 2 anschaun :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 11. Mai 2011 super Folge wieder , brain und stewie sind wirklich die besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 16. Mai 2011 Die Folge noch besser als die letzte, American Dad, das Musik video, peter fragt chris ., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Mai 2011 dancin in the streets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 27. Mai 2011 Gutes Staffelfinale, habens jetzt mal Starwars abgehackt. Schon ein paar derbe witze dabei gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Mai 2011 war jetzt ein bissl enttäuscht das star wars das staffelfinale war, die episode war ja schon vor ~5 monaten online... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. Mai 2011 war jetzt ein bissl enttäuscht das star wars das staffelfinale war, die episode war ja schon vor ~5 monaten online... #2, habs aber schon gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 30. Mai 2011 war jetzt ein bissl enttäuscht das star wars das staffelfinale war, die episode war ja schon vor ~5 monaten online... It`s a Trap war das Staffelfinale? Hätt mir schon erwartet, dass da noch was kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) It`s a Trap war das Staffelfinale? Hätt mir schon erwartet, dass da noch was kommt i feel with you, bro bearbeitet 30. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juni 2011 gerade zufällig eine deutsche folge auf viva... normal bin ich ja recht offen für deutsche synchros, aber wenn man family bis jetzt nur auf englisch gewohnt ist, is das ja die reinste vergewaltigung für die ohren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. Juni 2011 gerade zufällig eine deutsche folge auf viva... normal bin ich ja recht offen für deutsche synchros, aber wenn man family bis jetzt nur auf englisch gewohnt ist, is das ja die reinste vergewaltigung für die ohren... seh ich auch so, eine der schlimmsten synchros die es gibt, Stewie, Brian, und Louis pack ich gar nicht, einzig Peter find ich wirklich ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Auf welchem Sender ( Viva hab ich schon mitgekriegt, gibts sonst noch einen?) schaut ihr immer Family Guy, und welche Uhrzeit? Ich hatte einen sehr guten Online Stream gefunden (also nix mit runterladen oder so), leider dürfte den eine neue Firma übernommen haben, und nun kann mans vergessen, ist nur mehr zum runterladen. bearbeitet 21. Juni 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Juni 2011 Auf dem PC wfgo.net familyguyhq.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Juni 2011 Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Juni 2011 gern geschehen weil ich die folge gerade gesehen hab: http://www.youtube.com/watch?v=KJCfUm21BsI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts