Recommended Posts

oh mann ... ioch weiß ned ob ichs nehmen soll ... reizen würds mich. nur ist halt leider total in englisch ... mit deutscher tonspur hätt ichs schon ...

nur sinds halt nicht 60 euro sondern 120 ... :wos?:

Preis ist wieder unten, aber wer weiss wie lange....

Gibt es englischen Untertitel?

Würde es mir schon kaufen, allerdings konnte ich leider nirgends eine Info bez. Untertitel finden

Hat vielleicht irgendwer die Box und kann mir diese Info geben?

Danke schon mal!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bei family guy brauchst eigentlich keine untertitel, das ist alles wirklich sehr einfach zu verstehen, sogar ich verstehe sogut wie alles inkl. wortwitze, und mein englisch ist nicht unbedingt das beste

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

danke für den hinweis. diesmal hab ich zugeschlagen

bei family guy brauchst eigentlich keine untertitel, das ist alles wirklich sehr einfach zu verstehen, sogar ich verstehe sogut wie alles inkl. wortwitze, und mein englisch ist nicht unbedingt das beste

das stimmt. versteht man wirklich gut und mein englisch is ebenfalls nicht das beste. man muss sich nur die videoclips in dem thread ansehen, da gibts für mich kaum etwas, was ich nicht verstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://www.youtube.com/watch?v=wEQMRJ30Ma8

habs zwar im spam channel schon gepostet, aber hier einer meiner lieblingsszenen

Schade, dass da die Szene fehlt, in der er versucht sich sein eigenes Red Bull zu mixen.

Kerosene is fuel, Brian. Red Bull is fuel. Kerosene is Red Bull. :D

War seit langem wieder eine sehr witzige Folge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für den hinweis. diesmal hab ich zugeschlagen

das stimmt. versteht man wirklich gut und mein englisch is ebenfalls nicht das beste. man muss sich nur die videoclips in dem thread ansehen, da gibts für mich kaum etwas, was ich nicht verstehe.

Na passt danke!

Habs ma jetzt auch bestellt. Das letzte mal hab ich mich geärgert, dass i ned zugeschlagen habe für den Preis.

Kann mich dunkel erinnern eine Folge mal auf Englisch gesehen zu haben, is eh gegangen, aber da ich mir die meisten Filme OT+Untertitel ansehe, bin ichs schon gewohnt. Wird scho passen und vielleicht sind eh UT dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Gibt es englischen Untertitel?

Würde es mir schon kaufen, allerdings konnte ich leider nirgends eine Info bez. Untertitel finden

Hat vielleicht irgendwer die Box und kann mir diese Info geben?

Danke schon mal!!

Laut Aufschrift auf der Box bei allen 9 Staffeln englische Untertitel mit dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Aufschrift auf der Box bei allen 9 Staffeln englische Untertitel mit dabei.

Noch eine Frage, da du ja die Box anscheinend hast, oder vielleicht weiss es auch jemand anderer:

Sind die Starwars Specials auch auf den DVD's?

Das wären die Folgen:

BLUE HARVEST

SOMETHING, SOMETHING, SOMETHING DARK SIDE

IT’S A TRAP

Es gibt nämlich auch diese kleine Box:

http://www.amazon.co.uk/Family-Guy-Trilogy-Fuzzball-Digital/dp/B0048EJVWW/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1294931630&sr=8-13

Sie scheinen zwar in den Episodenguides auf, aber konnte keine Bestätigung finden, ob sie wirklich auf den DVD's in der Box drauf sind.

Danke schon mal!

bearbeitet von Mikifiki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Sind nicht enthalten, bei Season 9 ist ein Zettel drin, auf dem Werbung für den DVD-/Blu-Ray-Release für "It's a trap" gemacht wird, hab's also wohl nicht übersehen als ich mir die Episodenliste angesehen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag