Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Januar 2006 Warum kam Roger Myers sen. kurz in Kritik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) Warum kam Roger Myers sen. kurz in Kritik? 927390[/snapback] weil er itchy und scratchy gaklaut hat, von dem einen penner bearbeitet 7. Januar 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Januar 2006 weil er itchy und scratchy gaklaut hat, von dem einen penner 927393[/snapback] falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2006 Das auch, aber ich glaube er meint den Trickfilm "Nazi Superhelden sind uns überlegen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 7. Januar 2006 Warum kam Roger Myers sen. kurz in Kritik? 927390[/snapback] weil er itchy von einem anderen zeichner gestohlen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Januar 2006 Das auch, aber ich glaube er meint den Trickfilm "Nazi Superhelden sind uns überlegen". 927395[/snapback] Supermenschen, trotzdem richtig eine phantastische Folge. Frage bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2006 als Lisa und die anderen Intellektuellen das Bürgermeisteramt übernehmen, erscheint am Schluss Stephan Hawking. Nach dessen Ansprache sagt Hommer ".... hat Recht!" Mit wem verwechselt Homer Hakwing? Tip: Dieser sitzt auch im Rollstuhl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Januar 2006 Larrie Flynt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2006 Larrie Flynt 927400[/snapback] Nice, du bist ein Kenner! Next one! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) Welche Filme von Quentin Tarantino wurden bei den Simpsons schon "verewigt" und wo? bearbeitet 7. Januar 2006 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2006 pulp fiction, reservoir dogs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2006 Als Nichtkenner der Filme habe ich keine Ahnung. Aber Pulp fiction war mal sicher dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Januar 2006 pulp fiction, reservoir dogs 927405[/snapback] und wo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Januar 2006 Gut Daniel du die nächste PF - Eigene Folge 22 Kurzfilme über Springfield RD - Itchy & Scratchy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2006 und wo ? 927409[/snapback] keine ahnung.... aber da gabs immer wieder ein paar szenen in unterschiedlichen folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts