youresogreat Survivalism Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) Er ist süchtig nach dem weißen Stoff (Zucker ) 928635[/snapback] nein das mein ich nicht kommt in einer der neueren folgen vor ich lass euch noch 5 min dann lös ich auf bearbeitet 8. Januar 2006 von fm4fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) Wer ist laut Bart Simpson der größte lebende Entertainer? Es ist nicht Krusty ! Edit: Zu spät deine Antwort gesehen, sorry aber man kann sie ja später stellen. Edit2: Keine Ahnung x/ bearbeitet 8. Januar 2006 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) Wer ist laut Bart Simpson der größte lebende Entertainer?Es ist nicht Krusty ! 928645[/snapback] hey das gilt nicht bearbeitet 8. Januar 2006 von fm4fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. Januar 2006 was ist disco stu's dunkelstes geheimniss? 928632[/snapback] er hasst die 70er jahre! habts das nicht gewusst? hät mir eigentlich gedacht die wäre leicht naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 8. Januar 2006 er hasst die 70er jahre!habts das nicht gewusst? hät mir eigentlich gedacht die wäre leicht naja 928661[/snapback] Wo kommt das vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. Januar 2006 Wo kommt das vor? 928671[/snapback] in der folge mit der reality show im taxi..da erzählt er das dem taxifahrer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 8. Januar 2006 was ist auf lisas neuem saxophon eingraviert? (deutsche/gesprochene lösung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. Januar 2006 möge dir dein leben noch ganz viele "NEIN" bringen im original sind´s eben die "do´s" so in der art sollts doch stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) korrekt... -> bitte nächste frage edit: wobei... ich glaub, es heißt: "möge dir dein saxophon noch ein leben voller NEIN! bringen..." shit, bin mir selber nicht ganz sicher. peinlich, peinlich bearbeitet 8. Januar 2006 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. Januar 2006 hmmmm mal schaun was war homer´s 1. aktion als trainer der junior football mannschaft? zusatzfrage (wen hat er (schreib ich nicht hin, weils die antwort ist), obwohl er einsatz gezeigt hat) die musst nicht beantworten würd mich aber intressieren ob pironi das weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 8. Januar 2006 ad 1: Er hat Bart zum Quarterback gemacht und ... ad2: Nelson auf die Bank gesetzt? mehr oder weniger geraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) rauswurf von wendell oder martin...? bearbeitet 8. Januar 2006 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. Januar 2006 richtig laugenstangerl er hat die halbe mannschaft rausgeworfen und ich glaub es war martin nicht der streber, aber ein anderer deswegen bin ich ja auch pironis antwort gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 8. Januar 2006 ich bin so frei und stell einfach mal die nächste frage: weiß zwar nicht genau in welcher folge, aber welche band tritt bei mr. burns´ geburtstag auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2006 die ramones (die mr. burns aber für die rolling stones hält )... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts