Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. Januar 2006 in derselben folge nachdem homer mit dem himmelsschreiber durch das rosenfeld durch ist und vor marge´s füßen landet was sind die ersten 2 wörter, die er zu ihr sagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2006 viele rosen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. Januar 2006 homer: rosen marge: da dachte ich du hast mich vergessen und dann landest du mit einem berg rosen vor mir homer: rooosen stell die nächste frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2006 mir fallt leider nix mehr ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. Januar 2006 oje oje find ich aber nicht gut dann mal etwas zum überlegen was ist homers "spinat-ersatz" (ich sag nur popeye ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 8. Januar 2006 bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. Januar 2006 passt frage stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) ACHTUNG! Regeländerung: Wenn jemand nicht innerhalb von fünf Minuten eine Frage stellt, darf jeder Beliebige eine stellen, sonst zieht sich das ja ewig! So hier wieder eine interessante Frage: Was sieht man, als in der Folge mit dem Außerirdischen (der in Wirklichkeit Mr Burns ist) Mulder seinen Ausweis herzeigt? bearbeitet 8. Januar 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2006 ACHTUNG! Regeländerung: Wenn jemand nicht innerhalb von fünf Minuten eine Frage stellt, darf jeder Beliebige eine stellen, sonst zieht sich das ja ewig!So hier wieder eine interessante Frage: Was sieht man, als in der Folge mit dem Außerirdischen (der in Wirklichkeit Mr Burns ist) Mulder seinen Ausweis herzeigt? 928368[/snapback] ein foto von ihm in unterwäsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) weniger intressant als schwul man sieht ihn in einem tanga in einer sexy pose warum zeigt man scully nicht so mensch wär ich nicht immer ewig am schwafeln aber gut gratuliere weißt inzwischen wieder eine frage bearbeitet 8. Januar 2006 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2006 gogo next one! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2006 ahhh mir fallt nix ein... ich geb mein fragerecht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2006 Es gibt 1000 Fragen (auslöschung wüsst vielleicht sogar 1000 000 ), die man stellen kann! Frage: Wieviel kostet Homer's Auto (ungefähr), dass er bei seinem Bruder Herb Powell bauen lässt und das ihn schlussendlich in den Konkurs treibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. Januar 2006 ca 400.000 dollar ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2006 ca 400.000 dollar ? 928384[/snapback] uuuui so weit daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts