Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. Januar 2006 eeeeeinfach einen manhattan hehe, geile folge 3 finger breit milch, mam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. Januar 2006 Stimmt, nächste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. Januar 2006 wie sieht in dieser folge der überlebenskampf des seymour skinner aus und wovon leitet er die aktivität ab, mit der er dem wahnsinn enkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2006 eine der wenigen folgen, die ich nicht so gut kenne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. Januar 2006 weiss es keiner? ein tipp er liegt in seiner garage unter einem riesen stapel zeitungen, die er sortieren wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. Januar 2006 wie sieht in dieser folge der überlebenskampf des seymour skinner ausund wovon leitet er die aktivität ab, mit der er dem wahnsinn enkommt? 927938[/snapback] Vier Sorten Reis aber weiter kann ich mir die Szene nicht mehr vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 8. Januar 2006 SKinner fand einen Staubsauger mit dem er die Zeitungen aufsaugte und sich befreite. Seine Aktivität: Mit der Hand einen Ball hin und her spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. Januar 2006 ich geb das fragerecht weiter an patzi weil er noch keine frage gestellt hat auflösung er ernährt sich mit dem "köstlichen" eingemachten seiner mutter das basketballspielen leitet er vom briefmarken lecken ab, das bart vorher in der schule als strafe machen muss also frage bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) Blödsinn von mir :-) bearbeitet 8. Januar 2006 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 8. Januar 2006 Wo gibts bei den Simpsons einen Haufen Gold? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. Januar 2006 Wo gibts bei den Simpsons einen Haufen Gold? 927972[/snapback] In Haus in den Zwischenräumen sinnbildlich im Weißen Haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 8. Januar 2006 Ja, der Zwischenraum befindet sich zw. dem Wohnzimmer und Lisas Zimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. Januar 2006 Homers erste Nummer bei den Steinmetzen, bevor man ihn als Auserwählten erkennt Zusatz: Wie wird man ein Steinmetz ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) man rettet einem steinmetz das leben oder ein familienmitglied ist schon dabei nr. kann ich nur raten na gut 38? oder vielleicht 46? 56? bearbeitet 8. Januar 2006 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2006 ich glaub irgendwas mit 900 danach auf jeden fall 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts