Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Januar 2006 häuser verkaufen 927612[/snapback] Stimmt , der hat ja auch so viele. Gedacht hab ich an Schuhreparatur, im gerichtssaal "Schuhe gefällig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 7. Januar 2006 Stimmt , der hat ja auch so viele.Gedacht hab ich an Schuhreparatur, im gerichtssaal "Schuhe gefällig" 927614[/snapback] ah jaa welcher jähzorniger sideshow ..... war in nur 1er krusty folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Januar 2006 mel, der bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) mel, der bruder 927619[/snapback] ??? ich meinte jemand anderen weiss es niemand? bearbeitet 7. Januar 2006 von fm4fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Januar 2006 ja die cecil heißt er ja :-) aber war der jähzornig sonst nur noch sideshow luke perry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 7. Januar 2006 nein ich meinte sideshow raheem aber stell du eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Januar 2006 ok , meine letzte was bestellt Joko Ono in Moe`s Bar ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 7. Januar 2006 hmm ich weiss nicht..werd jetzt gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Januar 2006 Eine einzelne, in Parfum getrenkte Pflaume, serviert in einem Herrenhut. to be continued 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2006 So ich hab jetzt eine Frage, wer die beantworten kann, ist der Weltmeister der Simpson-Freaks! Frage: "Was ist im Abspann von Arbeiter und Parasit zu lesen?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Januar 2006 So ich hab jetzt eine Frage, wer die beantworten kann, ist der Weltmeister der Simpson-Freaks!Frage: "Was ist im Abspann von Arbeiter und Parasit zu lesen?" 927818[/snapback] i versteh ned mal die frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. Januar 2006 So ich hab jetzt eine Frage, wer die beantworten kann, ist der Weltmeister der Simpson-Freaks!Frage: "Was ist im Abspann von Arbeiter und Parasit zu lesen?" 927818[/snapback] Endut, hoch hech ! Möglicherweise in 'Spezial-Deutsch' "Ende gut, alles gut" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2006 i versteh ned mal die frage 927819[/snapback] Dann bist du aber auch kein simpsons-Spezialist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2006 Endut, hoch hech !Möglicherweise in 'Spezial-Deutsch' "Ende gut, alles gut" 927833[/snapback] :lol: Woher weisst du das? Du hast nachgeschaut, gib's zu, das kann man einfach nicht wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. Januar 2006 Heut in der Früh zum Frühstück angeschaut! Was steht im Wappen des Bürgermeisters von Springfield für eine Inschrift ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts