pironi V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2006 ich habe das gefühl ich bin hier unter simpsons götter 927504[/snapback] Naja, die Frage war aber wirklich sehr sehr einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Januar 2006 Wie heißt der Stadtgründer von Springfield mit vollen Namen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) Wie heißt der Stadtgründer von Springfield mit vollen Namen ! 927507[/snapback] Jepeday Opedaya Jackeraya (oder so) scheisse weiss nerma weiter bearbeitet 7. Januar 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) Wie heißt der Stadtgründer von Springfield mit vollen Namen ! 927507[/snapback] hans sprungfeld oder jebediah springfield bearbeitet 7. Januar 2006 von fm4fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Januar 2006 hans sprungfeldoder jebediah springfield 927509[/snapback] oben is sein eigentlicher name, aber da fehlt noch was unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2006 oben is sein eigentlicher name, aber da fehlt noch was unten 927513[/snapback] Habs oben schon geschrieben, aber total falsch. Er heisst "Jebediah Obediah Zachariah Jebediah Springfield." Sorry, hab nachgschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Januar 2006 Ach scheiße , falscher Fall in der Frage (Deutsch 5) und dann ned eindeutig gestellt Jebediah Obediah Zachariah Springfield ich sag mal fm4fan wegen dem hans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) nennt min. 3 dinge die gil jemals verkaufte ok von mir aus 2 bearbeitet 7. Januar 2006 von fm4fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2006 nennt min. 3 dinge die gil jemals verkaufte 927518[/snapback] auto, Haus und ... shit! Wobei, verkauft hat er ja nie was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2006 nennt min. 3 dinge die gil jemals verkaufte 927518[/snapback] verdammt ich weiss nur 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Januar 2006 auto , haus, recht, bürsten, seine augen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 7. Januar 2006 auto, Haus und ... shit!Wobei, verkauft hat er ja nie was 927519[/snapback] ja cayonero, häuser, türklingeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) haus auto schuhe edit: verdammt too late bearbeitet 7. Januar 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 7. Januar 2006 seine augen :-) 927521[/snapback] wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Januar 2006 wann? 927524[/snapback] Folge weiß ich nicht mehr. Man hört halt, aber später hat er wieder welche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts