j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2006 Der Schwule heisst John und einmal nennt ihn Homer "Popovic", ob dies sein Nachname ist oder eine andere Bedeutung hat, weiß ich allerdings nicht. 927363[/snapback] häää 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Januar 2006 @pironi thx Was ist Reverend Lovejoys Hobby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2006 @pironi thx Was ist Reverend Lovejoys Hobby? 927368[/snapback] modelleisenbahnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) @pironi thx Was ist Reverend Lovejoys Hobby? 927368[/snapback] edit: daniel war schneller bearbeitet 7. Januar 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) modelleisenbahn die edit sagt dass ich jetzt zu langsam war bearbeitet 7. Januar 2006 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Januar 2006 Richtig, Frage bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2006 was war homers tip an bart, nachdem dieser beim vorsprechen um mr. burns erbe durchgefallen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 7. Januar 2006 es garnichtmehr probieren sondern gleich aufgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2006 es garnichtmehr probierensondern gleich aufgeben 927375[/snapback] korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 7. Januar 2006 eine einfache frage zum abschied es gibt ab jetzt in der grundschule von springfield nachrichten für schlechte schulleistungen was gibt ralph als kommentar ab auf seine 5 in deutsch(deutsche folge)? (zusatzfrage: was ist lisas reaktion) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Januar 2006 eine einfache frage zum abschiedes gibt ab jetzt in der grundschule von springfield nachrichten für schlechte schulleistungen was gibt ralph als kommentar ab auf seine 5 in deutsch(deutsche folge)? (zusatzfrage: was ist lisas reaktion) 927378[/snapback] Ich nix sprechen dieses Sprach Lisa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2006 eine einfache frage zum abschiedes gibt ab jetzt in der grundschule von springfield nachrichten für schlechte schulleistungen was gibt ralph als kommentar ab auf seine 5 in deutsch(deutsche folge)? (zusatzfrage: was ist lisas reaktion) 927378[/snapback] irgendwas mit: "ich nix sprechen meine sprache" lisas reaktion... keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 7. Januar 2006 na gut, ich lass es gelten ist eine meiner lieblingsszenen: ralph: ich nix sprache, seien unmöglich lisa hat eine 5 in sport und sagt: sport?? das ist doch lächerlich! sie knüllt das papier mit der meldung zusammen und will es wegwerfen es landet vor ihren füssen nächste frage @ auslöschung und noch einen schönen abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2006 na gut, ich lass es geltenist eine meiner lieblingsszenen: ralph: ich nix sprache, seien unmöglich lisa hat eine 5 in sport und sagt: sport?? das ist doch lächerlich! sie knüllt das papier mit der meldung zusammen und will es wegwerfen es landet vor ihren füssen nächste frage @ auslöschung und noch einen schönen abend 927385[/snapback] asooo das, ich dachte lisas reaktion auf ralph.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2006 Könntet ihr mal die Fragen auch richtig stellen? Wenn ihr fragt, was Ralph sagt und wie Lisa's Reaktion ist, dann geh ich davon aus, dass die Reaktion auf Ralph bezogen ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts