Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. September 2006 also ich geb folgende tipps WER - siehe grease *gg* WEM - marge ist verrückt nach ihm WO - dieses wo landet auf der evergreen terace und jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. September 2006 War das, als sie alle im Wohnzimmer saßen und Jeopardy geschaut haben? 1204610[/snapback] ja so weit kenn ichs auch *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. September 2006 Eine Frage die mich eigentlich interessiert! Ich weiß es selbst nicht!Wie war nochmal die Frage, nach welchem großen Deutschen ein Gebäude benannt wurde? Antwort von Homer ist "Hitler"! 1204598[/snapback] die frage war, nach welchem großen deutschen die hauptstadt von North Dakota benannt ist. Homer sagt Hitler, die richtige antwort ist aber Bismarck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. September 2006 alsoich geb folgende tipps WER - siehe grease *gg* WEM - marge ist verrückt nach ihm WO - dieses wo landet auf der evergreen terace und jetzt? 1204611[/snapback] Ah weiß schon, Mel Gibson. Und der Pilot ist John Travolta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) John Travolta bei Mel Gibson Verdammt, nur 2. bearbeitet 2. September 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. September 2006 passt nächste frage auch wenn du das FLUGZEUG mit wo vergessen hast *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. September 2006 Ich gebe mein Fragerecht weiter an Daniel W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. September 2006 hach wie ich diese "F5erei" vermisst habe *gg* auf gehts daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2006 Ok... hmmmm Is zwar ne ziemlich blöde Frage aber, Wer will als einziger nicht durch das Kaktusfeld fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. September 2006 Ok... hmmmmIs zwar ne ziemlich blöde Frage aber, Wer will als einziger nicht durch das Kaktusfeld fahren? 1204620[/snapback] Sideshow Bob! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) sideshow bob in dem fall das 3. kind *gg* WIE MACHT DER DAS SO SCHNELL?!?!?!??! :aaarrrggghhh: auf gehts pironi! bearbeitet 2. September 2006 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) Was sagt Burns als er mit seinem uralten Wagen zur Tankstelle kommt (die Folge, als Marge ihr Chancel Kostüm kauft)? bearbeitet 2. September 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2006 Sideshow Bob! 1204621[/snapback] Korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. September 2006 he, du auftanken mit petroleum destillat und die reifen vulkanisieren jetzt aber flott sowas in der art na? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. September 2006 he, duauftanken mit petroleum destillat und die reifen vulkanisieren jetzt aber flott sowas in der art na? 1204626[/snapback] jo passt, weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts