Fex ... on the warpath Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) Das Fräulein Rush oder Cold Case? alleiun schon das du diese Frage stellen musst ... Lillllllyyyyyy natürlich! aber Cold Case is auch nicht schlecht. bearbeitet 21. Dezember 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 12. Februar 2007 Ich werde mir jetzt auf alle Fälle "Prison Break" zu Gemüte führen. Man weiß ja nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 12. Februar 2007 18.00 - Simpsons (Pro7) 18.30 - Simpsons (Pro7) / Malcom (Orf 1) 19.00 - Simpsons (Orf 1) Alles andere nur gelegentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2007 bill crosby show auf kabel 1 wieder entdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Februar 2007 1. Bill Cosby 2. schon länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 4. März 2007 heute startet auf atv die dritte staffel von nip/tuck. dazu passend, heute, kurier, seite 34: kelly carlson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 8. März 2007 Der neue Geheimtipp: The Black Donnellys "Four young Irish brothers are caught up in New York's underworld of organized crime." Wer die Möglichkeit und die Zeit besitzt sollte sich die unbedingt mal ansehen: http://www.nbc.com/The_Black_Donnellys/ http://imdb.com/title/tt0805661/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 8. März 2007 Montag = 00:40 Third Watch 01:20 CSI Miami 02:05 CSI 02:45 Grey's Anatomy 03:30 Las Vegas fast... kleine programm- und zeitänderungen Montag, ORF 1 20:15 CSI Miami 21:05 Desperate Housewives 21:55 Grey´s Anatomy 22:45 The Closer 23:30 Las Vegas 00:15 Law & Order 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 8. März 2007 Kennt wer Heroes? wann kommt die zu uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) Kennt wer Heroes? wann kommt die zu uns? RTL dürfte die Rechte bereits haben. Allerdings ist noch nicht bekannt wann (und wo) es ausgestrahlt wird. Eventuell Herbst diesen Jahres. bearbeitet 8. März 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 8. März 2007 Montag is wirklich genial - blöderweise muss man da irgendwo noch Match am Montag reinquetschen. Auf was ich mich heuer wirklich schon freu sind Prison Break und Heroes - hör nur Gutes über die zwei Serien. Geschaut wird im Moment: - Stargate Season 9 - Stargate Atlantis - Rome - Las Vegas - Southpark - bevorzugt im Büro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2007 meine lieblingsserien: gilmore girls himmlische familie simpsons king of queens drake & josh <3 scrubs emergency room desperate housewifes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 8. März 2007 meine lieblingsserien: himmlische familie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 8. März 2007 Prison Break geht gerade ins finish der zweiten staffel und nicht umsonst vor 24 am montag! die ersten zwei folgen von "the black donnellys" haben mir aber noch eine spur besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 9. März 2007 Montag is wirklich genial - blöderweise muss man da irgendwo noch Match am Montag reinquetschen. Auf was ich mich heuer wirklich schon freu sind Prison Break und Heroes - hör nur Gutes über die zwei Serien. Geschaut wird im Moment: - Stargate Season 9 - Stargate Atlantis - Rome - Las Vegas - Southpark - bevorzugt im Büro einfach nur geil diese serie von anfang an packend und spannend + Ali Larter : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts