cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Januar 2006 Frage, hab eine pdf-Datei und möchte sie an einem anderen Ort ausdrucken (is billiger=umsonst, eine menge Papier und Tinte...), dort ist aber kein AdobeReader vorhanden sondern nur word (noch ein bisserl Steinzeit dort, raufspielen kann/darf ich den Adobe aber nicht..), müssts also in eine "lesbare/anzeigbare" Datei konvertieren, wie kann ich das ummodeln??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) Datei - > als Text speichern -dann wirds als txt Datei gespeichert Edit: diese PrintMe Internetausgabe müßte das auch irgendwie zambringen, kenn mich aber damit ned aus! bearbeitet 4. Januar 2006 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) +,04 Jan 2006 - 22:55]Datei - > als Text speichern -dann wirds als txt Datei gespeichertEdit: diese PrintMe Internetausgabe müßte das auch irgendwie zambringen, kenn mich aber damit ned aus! 924677[/snapback] dann verwirfst du aber die komplette formatierung, weil *.txt nur mit dem ASCII-zeichensatz arbeiten kann. @burns: probier mal das tool: http://www.softaward.com/2236.html ansosnten einfach nach "pdf to doc" googlen bearbeitet 4. Januar 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Januar 2006 dann verwirfst du aber die komplette formatierung, weil *.txt nur mit dem ASCII-zeichensatz arbeiten kann.@burns: probier mal das tool: http://www.softaward.com/2236.html ansosnten einfach nach "pdf to doc" googlen 924682[/snapback] Das Teil muß man kaufen, also nichts für Papis Sohn, werd mal googeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Januar 2006 Das Teil muß man kaufen, also nichts für Papis Sohn, werd mal googeln... 924694[/snapback] nö. Shareware ---> gratis testen. gibt aber eh zig solcher programme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Januar 2006 nö. Shareware ---> gratis testen. gibt aber eh zig solcher programme 924698[/snapback] hab ich irgendwie übersehen, hatte aber keinen Key zum eingeben hinterher, guck ich nochmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Januar 2006 auf "try" klicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Januar 2006 So ein Schas, der kann nur 5 Seiten konvertieren und ich hab 8! Die letzten 3 Seiten hab ich jetzt versucht aus dem pdf zu splitten, damit ich sie extra speichern/konvertieren kann, des macht mir irgendwie der Adobereader wieder nicht oder ich bin zblöd - es fehlen noch 3 Seiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Januar 2006 Ahhh, drauf geschissen, scheiß Computer-Dinger, muß ich halt einen anderen Ausweg probieren, es wem anderen aufhalsen zum gratis ausdrucken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) ist zwar grundsätzlich eine gute frage, ABER: wegen ACHT seiten machst so ein theater??? :aaarrrggghhh: bearbeitet 5. Januar 2006 von much 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) ist zwar grundsätzlich eine gute frage, ABER:wegen ACHT seiten machst so ein theater??? :aaarrrggghhh: 924832[/snapback] Ich hätte ja noch mehr Files in petto, war erst der Anfang der noch folgenden Unterlagen, ich habe mal probeweise mit dem File mit 8 Seiten zum konvertieren/rumspielen begonnen - insgesamt wären es so ca. 200 Seiten... bearbeitet 5. Januar 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) ist zwar kein .doc aber vielleicht hilft dir pdfToHtml weiter edit: doch noch fündig geworden... pdfbox PDFBox is a Java PDF Library. This project will allow access to all of the components in a PDF document. More PDF manipulation features will be added as the project matures. This ships with a utility to take a PDF document and output a text file. bearbeitet 5. Januar 2006 von survivor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts