Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 so liebe Leute da am SA ab 20Uhr 8Std. lang auf FM4 die besten Elektrosachen des letzten Jahres laufen (live aus dem FLEX) bin ich auf der Suche nach einem Freeware Programm mit welchem ich endlos lange Webradiosendungen aufnehmen kann - ich nehme ja an das FM4 Webradio hat!?? Besten Dank für die Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elburro Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 dieses programm hilft dir wahrscheinlich http://www.stationripper.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2006 naja nicht ganz dort krieg ich kein FM4 rein! da gibts nur vorgegebene Sender!? leider!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 (bearbeitet) also ich habe mit audacity mal streaming sounds aufgenommen - war die radiosendung von einem wienerliga sportjournalisten. du musst halt die devices richtig einstellen und den pc die 8 stunden rennen lassen - dafür wirst du auch ein wenig speicherplatz dafür brauchen. einfach ein paar testläufe davor machen, ob lautstärke etc. passen, dann kannst schon loslegen. edit: hilft dir sicher -> click me bearbeitet 5. Januar 2006 von survivor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 streamripper ein plug-in für winamp, hab schon relativ viel damit aufgenommen, ist ziemlich gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2006 streamripperein plug-in für winamp, hab schon relativ viel damit aufgenommen, ist ziemlich gut... 925447[/snapback] das hab ich eh auch schon gefunden - funkt auch gut nur leider hab ich die adresse vom FM4 Webradio noch nicht auf der HP öffnet sich automatisch der Mediaplayer und von dem krieg ich die adresse nicht raus!?? aber thx für die hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) die adresse lautet: mms://stream1.orf.at/fm4_live für winamp: mms://stream1.orf.at/fm4_live/.wma bearbeitet 6. Januar 2006 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2006 die adresse lautet:mms://stream1.orf.at/fm4_live für winamp: mms://stream1.orf.at/fm4_live/.wma 925893[/snapback] perfekt - besten DAnk!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2006 so jetzt gibts doch wieder ein Problem der Stream wird zwar abgespielt jedoch im Streamripper erkennt er nicht sprich er lässt mich nicht auf start klicken!???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2006 so, konnte auch dieses problem lösen: man muss die von fm4 angegebene adresse so ändern: http://stream1.orf.at/fm4_live/.wma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2006 super hat funktioniert!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts