Point of view Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Februar 2006 Entgegen anderslautender Meldungen und Informationen von Vereinsseite: das Testspiel Nordea Admira - DSV Leoben findet heute, 10.Feb. um 16.00 Uhr in Kapfenberg statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Point of view Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Februar 2006 Halbzeitstand in Kapfenberg: 1:0 für Nordea Admira, Tor Saglik in der 11. Spielminute Nordea Admira begann wie gegen Gratkorn: Mandl - Flögel, Pashazadeh, Pecelj, Morgenthaler - Thonhofer, Horvath, Panis, Landerl - Wagner, Saglik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 10. Februar 2006 Was ist eigentlich mit Bjelica? Verletzt? Krank? Warum ist der Kapitän nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 10. Februar 2006 Halbzeitstand in Kapfenberg:1:0 für Nordea Admira, Tor Saglik in der 11. Spielminute Nordea Admira begann wie gegen Gratkorn: Mandl - Flögel, Pashazadeh, Pecelj, Morgenthaler - Thonhofer, Horvath, Panis, Landerl - Wagner, Saglik 958622[/snapback] wie ist es eigentlich ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Point of view Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) Endstand in Kapfenberg: Nordea Admira - DSV Leoben 3:1 (1:0) Tore: 1:0 Saglik (11.), 2:0 Landerl (52.), 3:0 Hoffer (76.), 3:1 (Elfer 86.) Nordea Admira: Mandl - Flögel (67. Schachner), Pashazadeh (67. Gramann), Pecelj, Morgenthaler (46. Wimmer)- Thonhofer (67. Wolf), Horvath (67. Bjelica), Panis (67. Faraji), Landerl (67. Vishaj) - Wagner (67. Hoffer), Saglik (67. Bozkurt) Damit ist auch die Frage des Fan Clubs Admira Patriots teilweise beantwortet allerdings anscheinend zu spät, aber zukünftig können sich die Admira Patriots ja exclusiv auf der Admira Home Page informieren bearbeitet 10. Februar 2006 von Point of view 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Point of view Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Februar 2006 Miller ist das nicht ein wenig unverfroren, drei Minuten nach Ende des Spiels zu fragen, wie es ausgegangen ist?? Dazu noch mit Aufstellung !!! Seit Oktober bekommst du überhaupt keine Information und jetzt das !!! Laut offiziell bekannt gegebenen Daten hat das Spiel erst um 18.00 Uhr begonnen. Also verzichte auf solche Ergüsse oder informiere dich direkt, oder noch besser besuche das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2006 Endstand in Kapfenberg:Nordea Admira - DSV Leoben 3:1 (1:0) Tore: 1:0 Landerl (11.), 2:0 Landerl 852.), 3:0 Hoffer (76.), 3:1 (Elfer 86.) 958677[/snapback] Klingt doch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Geschrieben 10. Februar 2006 Klingt doch gut. 958698[/snapback] Im Gegensatz zu den Testspielergebnissen des Sommers, klingen die aktuellen vielversprechend! Freu mich schon auf nächsten Samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2006 @ Point of View - offiziell bekanntgegebene Daten? Ich erhalte vom Verein alle Presseaussendungen und habe auch die Spieltermine der Testspiele erhalten. Allerdings wusste ich vom Spieltermin um 18 Uhr nichts. Also wenn Du schon Kritik anbringst, dann tu das zumindest sachlich. Ich kann mir schon vorstellen, auf was Du mit Deiner Art hier hinauswillst - aber schade bitte mit Deinen Kommentaren nicht Leuten, die für gewisse Dinge nichts dafür können! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Point of view Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Februar 2006 Milano, zusammenfassend hör auf andere zu analysieren, zumindest nicht öffentlich versuche nicht immer zwischen den Zeilen zu lesen verteidige nicht mit Gewalt Fehler und Unterlassungen und vor allem, beziehe nicht immer alles auf dich in den Medien stand geschrieben, Spielbeginn in Kapfenberg 18.00 Uhr irgend jemand muss dies mitgeteilt haben, demnach ist dies offiziell niemand, wirklich niemand hat behauptet, dass du dies warst jedoch wenn du vom Spiel informiert wurdest, welche Beginnzeit wurde dir genannt? Und noch eines, bist du wirlich so naiv und gehst davon aus, dass alle Informationen an die Medien über dich laufen? Deinen Ausführungen und besonders deinen Aufregungen nach zu urteilen scheint dies so zu sein. Also bitte kläre solche Dinge intern. Fakt ist, die Medien gaben eine Beginnzeit 18.00 Uhr bekannt ! Zeige mir irgendwo eine Korrektur, oder Berichtigung. Zeige mir eine offizielle Ankündigung des Vereins, z.B. auf der Home Page. Stop, nicht wieder auf dich beziehen !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2006 Noch nicht über den Punkt nachgedacht, dass der Spieltermin 18 Uhr vielleicht von DSV Leoben gekommen ist? Ausserdem bleibe ich dabei, ich kriege alle offiziellen Aussendungen, die auch an die Medien gehen. Ach ja, und bei der Aussage aber zukünftig können sich die Admira Patriots ja exclusiv auf der Admira Home Page informieren darfst Du Dich nicht beschweren, wenn ich mich in dieser Diskussion angesprochen fühle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Point of view Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Februar 2006 Mit der Admira Home Page bist nicht du angesprochen oder ist dies dein Name, Milano Admira Home Page Soll ich dir alle Fehler auf dieser Home Page benennen Sieh dir den Punkt Verein/Kontakte oder Verein/Vereinsdaten an mit Ausnahme der Adresse, dem Jugendbereich, Stadionsprecher, Fanbeauftragter und dir, ist alles falsch. Trainingstermine, Testspiele werden negiert hier könnte man endlos fortsetzen dir ist das bekannt, jede Verteidigung ist zwecklos und auch nicht angebracht verwende deine Energie für Versuche dies zu verbessern gelingt dir dies, wirst du ähnliches wie oben nicht mehr lesen nochmals, niemand hat dir die Schuld gegeben, niemand will dir schaden du fühlst dich verantwortlich, schreibst aber, dass du nichts dafür kannst, klarerweise ein Widerspruch Eine Antwort bist du schuldig geblieben, welche Beginnzeit wurde dir genannt? Und, hättest du Ergebnis und Aufstellung von diesem Spiel, wenn du es nicht dieser Seite entnommen hättest? Wurdest du von Vereinsseite informiert? Ehrliche Antwort! Ist es so wie ich annehme, dann liegt ein Problem vor! Der Saisonstart steht vor der Tür, umfangreiche Information wäre angebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 11. Februar 2006 Millerist das nicht ein wenig unverfroren, drei Minuten nach Ende des Spiels zu fragen, wie es ausgegangen ist?? Dazu noch mit Aufstellung !!! Seit Oktober bekommst du überhaupt keine Information und jetzt das !!! Laut offiziell bekannt gegebenen Daten hat das Spiel erst um 18.00 Uhr begonnen. Also verzichte auf solche Ergüsse oder informiere dich direkt, oder noch besser besuche das Spiel 958689[/snapback] entschuldigung, ich wollte mit meiner ganz normal gestellten frage nicht die Ehre des Ex-Pressesprechers beleidigen. Nachdem du die Infos ja hier postest, darfst du dich nicht aufregen, wenn man auch nachfragt. Und ich schau nicht in die Krone nachm Spieltermin, wenn im ASB eine Uhrzeit von 16:00 genannt wird. Wenn es dich so stört, dass andere deine Infos interessieren und NICHT zu den Spielen kommen können, dann poste sie einfach nicht und lass uns Unwissende auf der offiziellen HP nachschaun, wenns dir dann besser geht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Point of view Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Februar 2006 - das Spiel endet um 17.49 Uhr, deine Frage um 17.53 Uhr lautet "wie ist das Spiel eigentlich ausgegangen" - du hättest diese Frage überhaupt nicht gestellt, wäre das HZ Ergebnis nicht bekanntgegeben worden, detto die Frage nach Bjelica - diese Ungeduld und die Art der Frage nervt, warte bitte ab, wer auch immer das Ergebnis bekanntgeben will wird es tun, dein Posting wird nichts beschleunigen. Alle Daten waren 11 Minuten nach Abpfiff online - desweiteren immer wieder das halbe Posting als Zitat runterziehen, kann man das nicht bleiben lassen - unterlasse auch bitte Vermutungen über meine Identität - es geht auch nicht um eine Kränkung, mich ärgert, dass eine Information von Seiten des Vereins nicht vorhanden ist, deshalb versuche ich eine solche zu erbringen und ich denke, das ist in unserer aller Sinne - du kannst zwar auf der offiziellen Vereins HP nachsehen, nur du wirst nichts finden, wenn es nicht von hier entnommen wurde - ich bin überzeugt, kaum jemanden der Büromitarbeiter war das Ergebnis des Spiels gestern bekannt, einigen vielleicht noch nicht einmal heute - das Spiel endete immerhin Freitag um 17.49 Uhr Aber, bevor es wieder los geht, das ist nicht die Schuld von Milano sie sollte jedoch, nicht nur meiner Meinung nach, unmittelbar nach Spielende von Vereinsseite über Ergebnis, Torschützen und Aufstellung in Kenntnis gesetzt werden, um diese Daten zu publizieren. Wer anderer Meinung ist möge dies, natürlich mit Begründung, mitteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Geschrieben 11. Februar 2006 Vielen Dank, dass Du uns informierst und die Versäumnisse der Vereins ausgleichst. Und jetzt kann die Diskussion beendet werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts