pironi V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2006 So, habe heute nach längerem Studium der diversen Modelle in real eine Entscheidung gefällt bzw. gleich zugeschlagen: Nikon Coolpix S1 ist der Gewinner, zur Zeit in Aktion um 199 Euro! Zusätzlich noch 2 512MB Speicherkarten erstanden, sind gerade auch in Aktion um 25 Euronen! Hab diese Woche wenig bis gar keine Zeit mich damit zu beschäftigen, daher werden ein paar Photos erst in ca. 1- 1 1/2 Wochen folgen, um die Qualität zu zeigen... 925531[/snapback] Jo um den Preis voll okay! Jetzt brav Bilder machen und dann uppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Januar 2006 So, habe heute nach längerem Studium der diversen Modelle in real eine Entscheidung gefällt bzw. gleich zugeschlagen: Nikon Coolpix S1 ist der Gewinner, zur Zeit in Aktion um 199 Euro! Zusätzlich noch 2 512MB Speicherkarten erstanden, sind gerade auch in Aktion um 25 Euronen! Hab diese Woche wenig bis gar keine Zeit mich damit zu beschäftigen, daher werden ein paar Photos erst in ca. 1- 1 1/2 Wochen folgen, um die Qualität zu zeigen... 925531[/snapback] wo hast sie denn gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Januar 2006 wo hast sie denn gekauft? 928387[/snapback] Saturn, habs dir auch per PM geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Januar 2006 jajaja ps: ist sie schnell? oder bist du kein profi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Januar 2006 jajaja ps: ist sie schnell? oder bist du kein profi? 928421[/snapback] Is da wer wählerisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Januar 2006 Is da wer wählerisch? 928428[/snapback] verwendest du denn jetzt gar insider-infos? ps: deine kamera hat übrigens keinen sucher. wenn du die mal verlierst, kriegst sie nie mehr wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Januar 2006 Wann kommt jetzt dieses neue Sonymodel raus das mir Pironi oder wer es war empfohlen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) Wann kommt jetzt dieses neue Sonymodel raus das mir Pironi oder wer es war empfohlen hat. 928465[/snapback] Die gibt's bereits und ich hab sie! bearbeitet 8. Januar 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Januar 2006 Wo erstanden und wieviel ? Gibts die bei Amazon auch schon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2006 Wo erstanden und wieviel ?Gibts die bei Amazon auch schon ? 928591[/snapback] Machst du das eigentlich absichtlich, dass du immer dasselbe fragst? Ich habs hier gekauft: http://www.digicamabholshop.at/pd78544842.htm und nein, bei amazon gibt es diese Cam noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 8. Januar 2006 @Pironi: Deine Klugscheißerei nervt langsam.. Kanns dir nicht wurscht sein ob meine Kamera jetzt verschwommene Bilder macht oder die Kamera die herr obskur meint statt "casio exilim 5.0" halt "casio exilim z500" heißt? ... 924029[/snapback] muahahahahaha... er hat völlig recht, wenn er sagt, dass diese kamera zu dem Preis völlig unscharfe Bilder macht. das ist keine klugscheißerei, sondern ganz einfach eine stellungnahme der bildqualität die völlig in ordnung geht. schließlich sollte hier jemand beraten werden und eine kamera die solche photos macht würde ich nicht uneingeschränkt weiterempfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Januar 2006 muahahahahaha...er hat völlig recht, wenn er sagt, dass diese kamera zu dem Preis völlig unscharfe Bilder macht. das ist keine klugscheißerei, sondern ganz einfach eine stellungnahme der bildqualität die völlig in ordnung geht. schließlich sollte hier jemand beraten werden und eine kamera die solche photos macht würde ich nicht uneingeschränkt weiterempfehlen. 928821[/snapback] und ich bin sogar froh, dass es solche leute gibt; in meinem fall hat mich zwar jemand anderer gewarnt, aber die casio-kameras dürften halt wirklich in erster linie schönwetterkameras sein (dafür schauen sie auch lässig aus). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2006 Wie gesagt, ich habe mich einige Monate lang informiert, welche Kamera die Idealste ist und mich schlussendlich für die Sony entschieden. Sie ist zwar um etwa 100 € teurer als zb eine Casio Exilim Z750, aber dafür um einiges besser. Die Fotos sprechen Bände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Januar 2006 Wie gesagt, ich habe mich einige Monate lang informiert, welche Kamera die Idealste ist und mich schlussendlich für die Sony entschieden. Sie ist zwar um etwa 100 € teurer als zb eine Casio Exilim Z750, aber dafür um einiges besser. Die Fotos sprechen Bände. 928912[/snapback] ja, wenn's halt ein eckerl billiger wäre! und die memorysticks sind ja auch nicht gerade günstig. aber ich bin ja nieeee zufrieden (aber wer kommt auch auf die idee eine kamera ohne sucher zu machen :aaarrrggghhh: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2006 ja, wenn's halt ein eckerl billiger wäre!und die memorysticks sind ja auch nicht gerade günstig. aber ich bin ja nieeee zufrieden (aber wer kommt auch auf die idee eine kamera ohne sucher zu machen :aaarrrggghhh: ) 929056[/snapback] Ja, aber so eine Kamera ist ja eine längerfristige Investition. Ich hab eine 1 Gigabyte Karte dazugekauft, die hat mich 77 € gekostet. Wozu brauchst du an optischen Sucher? Bei den brillianten Displays verwendest den Sucher dann ohnehin nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts