Recommended Posts

V.I.P.
So, habe heute nach längerem Studium der diversen Modelle in real eine Entscheidung gefällt bzw. gleich zugeschlagen: Nikon Coolpix S1 ist der Gewinner, zur Zeit in Aktion um 199 Euro! Zusätzlich noch 2 512MB Speicherkarten erstanden, sind gerade auch in Aktion um 25 Euronen! Hab diese Woche wenig bis gar keine Zeit mich damit zu beschäftigen, daher werden ein paar Photos erst in ca. 1- 1 1/2 Wochen folgen, um die Qualität zu zeigen... :winke:

925531[/snapback]

Jo um den Preis voll okay! :)

Jetzt brav Bilder machen und dann uppen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
So, habe heute nach längerem Studium der diversen Modelle in real eine Entscheidung gefällt bzw. gleich zugeschlagen: Nikon Coolpix S1 ist der Gewinner, zur Zeit in Aktion um 199 Euro! Zusätzlich noch 2 512MB Speicherkarten erstanden, sind gerade auch in Aktion um 25 Euronen! Hab diese Woche wenig bis gar keine Zeit mich damit zu beschäftigen, daher werden ein paar Photos erst in ca. 1- 1 1/2 Wochen folgen, um die Qualität zu zeigen... :winke:

925531[/snapback]

wo hast sie denn gekauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wo hast sie denn gekauft?

928387[/snapback]

Saturn, habs dir auch per PM geschrieben! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
jajaja :RiedWachler:

ps: ist sie schnell? oder bist du kein profi?

928421[/snapback]

Is da wer wählerisch? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is da wer wählerisch? :=

928428[/snapback]

verwendest du denn jetzt gar insider-infos?

ps:

deine kamera hat übrigens keinen sucher. wenn du die mal verlierst, kriegst sie nie mehr wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wann kommt jetzt dieses neue Sonymodel raus das mir Pironi oder wer es war empfohlen hat.

928465[/snapback]

Die gibt's bereits und ich hab sie! :p

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
@Pironi: Deine Klugscheißerei nervt langsam..  Kanns dir nicht wurscht sein ob meine Kamera jetzt verschwommene Bilder macht oder die Kamera die herr obskur meint statt "casio exilim 5.0"  halt "casio exilim z500" heißt? ...  :nein:  :zzz:

924029[/snapback]

muahahahahaha...

er hat völlig recht, wenn er sagt, dass diese kamera zu dem Preis völlig unscharfe Bilder macht. das ist keine klugscheißerei, sondern ganz einfach eine stellungnahme der bildqualität die völlig in ordnung geht.

schließlich sollte hier jemand beraten werden und eine kamera die solche photos macht würde ich nicht uneingeschränkt weiterempfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muahahahahaha...

er hat völlig recht, wenn er sagt, dass diese kamera zu dem Preis völlig unscharfe Bilder macht. das ist keine klugscheißerei, sondern ganz einfach eine stellungnahme der bildqualität die völlig in ordnung geht.

schließlich sollte hier jemand beraten werden und eine kamera die solche photos macht würde ich nicht uneingeschränkt weiterempfehlen.

928821[/snapback]

und ich bin sogar froh, dass es solche leute gibt; in meinem fall hat mich zwar jemand anderer gewarnt, aber die casio-kameras dürften halt wirklich in erster linie schönwetterkameras sein (dafür schauen sie auch lässig aus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie gesagt, ich habe mich einige Monate lang informiert, welche Kamera die Idealste ist und mich schlussendlich für die Sony entschieden. Sie ist zwar um etwa 100 € teurer als zb eine Casio Exilim Z750, aber dafür um einiges besser. Die Fotos sprechen Bände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich habe mich einige Monate lang informiert, welche Kamera die Idealste ist und mich schlussendlich für die Sony entschieden. Sie ist zwar um etwa 100 € teurer als zb eine Casio Exilim Z750, aber dafür um einiges besser. Die Fotos sprechen Bände.

928912[/snapback]

ja, wenn's halt ein eckerl billiger wäre!

und die memorysticks sind ja auch nicht gerade günstig.

aber ich bin ja nieeee zufrieden (aber wer kommt auch auf die idee eine kamera ohne sucher zu machen :aaarrrggghhh: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ja, wenn's halt ein eckerl billiger wäre!

und die memorysticks sind ja auch nicht gerade günstig.

aber ich bin ja nieeee zufrieden (aber wer kommt auch auf die idee eine kamera ohne sucher zu machen  :aaarrrggghhh: )

929056[/snapback]

Ja, aber so eine Kamera ist ja eine längerfristige Investition. Ich hab eine 1 Gigabyte Karte dazugekauft, die hat mich 77 € gekostet.

Wozu brauchst du an optischen Sucher? Bei den brillianten Displays verwendest den Sucher dann ohnehin nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag