Recommended Posts

Austrianer seit 1995
bleib sachlich. ich war damals auf der west. war aber nicht am platz. und versuchte zu beschwichtigen. und was hast du getan, hm?

933949[/snapback]

Ich hab mit dem Finger in der Nase gebohrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Ja du Lustiger wir werden dann beim nächsten Platzsturm eine Ausweiskontrolle durchführen wer jetzt wirklich dabei war oder nicht - prinzipiell bin ich sowieso dafür das nurmehr west.at Mitglieder stürmen dürfen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ja du Lustiger wir werden dann beim nächsten Platzsturm eine Ausweiskontrolle durchführen wer jetzt wirklich dabei war oder nicht - prinzipiell bin ich sowieso dafür das nurmehr west.at Mitglieder stürmen dürfen !

933991[/snapback]

es waren damals video-bildbeweise dabei. und einige gesichter sind sowieso bekannt. so einfach ist das ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
es waren damals video-bildbeweise dabei. und einige gesichter sind sowieso bekannt. so einfach ist das ....

934010[/snapback]

Hallo Kaptain,

ich bins Dein Raumflottenkommandant !!

Wie es Dir, wie auch uns laut den Sternzeitaufzeichnungen sicher nicht entgangen ist wurden die Redelsführer dieses galaktischen Platzsturmes auch abgemahnt und mit Stadionverboten belangt.

Somit denke ich hat die intergalaktische Justizia vom Planeten Alfa Nummerios IV gerecht gehandelt.

Wir mögen nun nicht noch das Gericht der Milchstrasse noch bemühen diesen Vorfall noch einmal zu behandeln, auch wenn dieser Wellen geschlagen hat, die bis zu den Romulanern reichte.

Grüße vom Stern Gamma Silvius III

BartL

Raumflottenkommandat der vereinigten Platzstürmer des Planeten Uranus.

bearbeitet von BartL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
wie du meinst.

die nächsten stadionverbote sind ja in behandlung/aussicht.  :hammer:

934020[/snapback]

Ja genau, das flüstern ja die Spatzen vom Planet Pluto schon von den Dächern.

Auch Einbildung ist eine Bildung Kaptain Kirk, auch wenns die einzige ist.

Ich muss dir aber sagen dass mir wirklich ganz super geheime Quellen welche auf keinen Fall genannt werden dürfen gesagt haben dass ein gewisser Horrfranzl bereits auf dieser Liste steht.

Als Grund soll laut einer Oma eines Topagenten aus dem Zenaurussystem angegeben haben dass dieser Horrfranzl lauter Schwachsinn in diversen Foren schreibt und bei jedem Posting ein imaginäres Foto beilegt in welchen er sich mit einen Hammer auf den Kopf schlägt.

Dieser Beschäftigung soll er laut verlässlicher Quelle den ganzen Tag nachgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
wie du meinst.

die nächsten stadionverbote sind ja in behandlung/aussicht.  :hammer:

934020[/snapback]

Bin ich froh, dass deine Quelle du selbst bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995
du weisst schon dass überlegt wird die zusammenarbeit mit west at aufzukündigen???

934030[/snapback]

Bitte mäßige deinen Ton. Bitte zum Thema - das Thema lautet Stadionverbote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Nur noch irr dieser Vollpfosten namens horrfranzl - ich weiß: mäsige deinen Ton und bleib beim Tema.

@Mods: [Zua is] :RiedWachler:

Ediths Zusatz: Irr, wir kommen auch nicht auf westtribueHne.at rein.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Nur noch irr dieser Vollpfosten namens horrfranzl - ich weiß: mäsige deinen Ton und bleib beim Tema.

934050[/snapback]

keine beschimpfungen hier! andere user können auch sachlich diskutieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
du weisst schon dass überlegt wird die zusammenarbeit mit west at aufzukündigen???

934030[/snapback]

Jetzt bin ich aber wirklich gespannt wie ein Gummiringerl - Erklär mir wo und in welcher Art es Zusammenarbeit mit west.at gegeben hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten