Recommended Posts

Teamspieler

Horrfranzl : Du hättest das defekte Teil in ein paar Minuten ausgewechselt ? Was machst Du wenn Du dieses Teil nicht daheim oder sonst wo hast ?

Airportveilchen Wien Schwechat

933683[/snapback]

der ausfall war gestern nachmittag.

1.) hatten da genügend geschäfte offen. kaufen - und auswechseln = paar minuten.

wenn man natürlich nicht weis, woran es genau liegt, liegt es nicht nur an wie vorher schon oft bewiesener wirtschaftlicher inkompetenz, sondern auch technischer.

2.) für solche fälle muss einfach ein ersatz-server zur verfügung stehen, das wäre west den mitgliedern und usern schon schuldig, hm?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
habe ich behauptet das es mein text ist? ? ?

wenn du meine posts liest, wüsstest du, das es mehrere gruppierungen gibt, die dem kurs der west-hardliner kritisch gegenüberstehen. und das auch bei west at selbst. das sich da jetzt mal was tun wird, ist vorauszusehen, hm=? :hammer:

933650[/snapback]

Wer außer Dir ist in der Lage, Westtribuehne derart zu verhunzen und den Dativ - oh, Entschuldigung - 3. Fall so mit den Füßen zu treten? Ja, es ist Dein Text und - nicht genügend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Das Quoten hast Du nach wie vor nicht heraussen wie es scheint.

a.) Soll es Leute geben die auch arbeiten und nicht den ganzen Tag Zeit haben Unsinn und Verschwörungstheorien in diversen Foren zu posten

b.) Logisch Konsequenz daraus ist jene dass es Zeit in Anspruch nimmt einen Defekt zu beheben

c.) Die Initiative westtribuene.at (westtribueHne.at für dich zum Verständniss) ist eine privater Natur, die Leute werden nicht dafür bezahlt diese aufrecht zu erhalten. Somit ist auch der Server auf welchem das Forum liegt ein von privaten Geld finanzierter.

d.) Ich wurde soeben zum geschätzen 34. mal bestätigt das Du Null Ahnung von Irgendwas hast Kaptain Kirke

bearbeitet von BartL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Horrfranzl : Du hättest das defekte Teil in ein paar Minuten ausgewechselt ? Was machst Du wenn Du dieses Teil nicht daheim oder sonst wo hast ?

933683[/snapback]

1.) hatten da genügend geschäfte offen. kaufen - und auswechseln = paar minuten.

wenn man natürlich nicht weis, woran es genau liegt, liegt es nicht nur an wie vorher schon oft bewiesener wirtschaftlicher inkompetenz, sondern auch technischer.

2.) für solche fälle muss einfach ein ersatz-server zur verfügung stehen, das wäre west den mitgliedern und usern schon schuldig, hm?

lg

933687[/snapback]

ausser ein muahahahahaha hab ich dafür nicht übrig...

was pudelst dich eigentlich so auf - du bist kein west.at Mitglied also kann dir das ja wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

933683[/snapback]

lg

933687[/snapback]

ausser ein muahahahahaha hab ich dafür nicht übrig...

was pudelst dich eigentlich so auf - du bist kein west.at Mitglied also kann dir das ja wurscht sein.

933696[/snapback]

die allerkleinste i-netplattform hat ersatzserver zur verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
nein, ich führe auch genügend kommunikation über pm.

zb warte ich noch immer auf eine antwort vom Paten?

933695[/snapback]

Aha und was hat das jetzt mit dem serverausfall zu tun ?

Bleib doch beim Thema (Tema für Dich) um dich zu zitieren Kaptain Kirke

Jetzt ist mir einiges klar, hab soeben ein Foto von horrfranzl aka Kaptain Kirke, aka Horr 007 franzl aka in Sachen Geheimauftrag unterwegs gefunden

19649.jpg

bearbeitet von BartL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

vielleicht hilfreich?

Nach Rücksprache bei den bei Westtribüne.at engagierten Fanclubs können wir mit dezidierter Sicherheit ausschließen, dass dies eine von langer Hand geplante Aktion war, sondern vielmehr aus der Emotion heraus entstanden ist. Als leidgeplagte Austriafans können wir den Emotionsausbruch und folgenden Platzsturm durchaus nachvollziehen. Hierzu möchten wir anmerken, dass selbst aus Spielerkreisen die Aktion durchaus begrüßt wurde und Verständnis hervorgerufen hat. Seit dem unglücklichen Ausscheiden gegen Parma im Europacup Viertelfinale wurden in der Führungsriege unserer Wiener Austria zu viele Grabenkämpfe auf dem Rücken der Mannschaft und auf Kosten des Titelkampfes geführt. Wir wollen nicht, dass jetzt aufgrund des Platzsturms, die ursächlichen Fehler im Verein nicht aufgedeckt bzw. vertuscht werden. Wir wollen nicht, dass sich die Verantwortlichen hinter dem Platzsturm verstecken können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Der Typ muß vorm Bildschirm sitzen und sich an schwattln für den Scheiß, den der da schreibt :nein:

Franzibubi, weißt du, das die Seite "www.westtribuene.at" NICHT (!!!!!) auf einem Privatrechner liegt, sondern bei einem Webhoster auf dessen Server? Und das man da Teile ned so einfach austauschen kann wie eine Festplatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
vielleicht hilfreich?

Nach Rücksprache bei den bei Westtribüne.at engagierten Fanclubs können wir mit dezidierter Sicherheit ausschließen, dass dies eine von langer Hand geplante Aktion war, sondern vielmehr aus der Emotion heraus entstanden ist. Als leidgeplagte Austriafans können wir den Emotionsausbruch und folgenden Platzsturm durchaus nachvollziehen. Hierzu möchten wir anmerken, dass selbst aus Spielerkreisen die Aktion durchaus begrüßt wurde und Verständnis hervorgerufen hat. Seit dem unglücklichen Ausscheiden gegen Parma im Europacup Viertelfinale wurden in der Führungsriege unserer Wiener Austria zu viele Grabenkämpfe auf dem Rücken der Mannschaft und auf Kosten des Titelkampfes geführt. Wir wollen nicht, dass jetzt aufgrund des Platzsturms, die ursächlichen Fehler im Verein nicht aufgedeckt bzw. vertuscht werden. Wir wollen nicht, dass sich die Verantwortlichen hinter dem Platzsturm verstecken können!

933707[/snapback]

wow du hast die antwort auf all deine Fragen soeben selbst gefunden ! Gratuliere dein Lebensauftrag ist somit beendet! baba :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
:clap: einmal gib ich dir recht.

dann sag mir eines: warum forderte west at damals die Aufhebung ALLER ausgesprochener Platzverbote nach dem Platzsturm??? :ratlos:

933704[/snapback]

Geheimquelle ? Lass mich raten, das hat Dir der Spion aus Prag verraten oder ?

Kaptain Kirke, westtribueHne.at hat dies nicht gefordert, es gab einige Gespräche mit dem Verein und Fanvertretern und hier wurde ein Kompromiss gefunden.

Jene die sich bereit erklärte eine gewisse Anzahl an Stunden Sozialarbeit zu leisten, mit denen könnte man sprechen um das Stadionverbot zu reduzieren.

Es gab Leute die dieses Angebot in Anspruch nahmen und deren Stadionverbot in weiterer Folge auch reduziert wurde.

Dann gab es Leute die das Angebot nicht in Anspruch nahmen und heute noch Stadionverbot haben, bzw. einige so oder so verzichten ins Stadion zugehen solange solche Raumschiffpiloten wie Du im Stadion verkehren.

Resume der Geschichte ??? Komm bemüh Dich, ich bin mir sicher Du kommst drauf !!!!

Ja genau, westtribueHne.at hat sich nicht für die Aufhebung der Stadionverbote bemüht.

Vielleicht solltest Du überlegen deine Intergalaktischen Geheimdienstquellen zu wechseln, denn die Klinkonen waren schon immer ein unglaubwürdiges, hinterlistiges Volk

Grüße

BartL vom Planet Erde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995

Ich verrate dem horrrfranzl zwar ungerne informationen, aber:

einige stadionverbote waren nicht gerechtfertigt, reicht dir das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ich verrate dem horrrfranzl zwar ungerne informationen, aber:

einige stadionverbote waren nicht gerechtfertigt, reicht dir das ?

933716[/snapback]

das sieht doch jeder bestrafte so. dann sag mir WARUM nicht gerechtfertigt, beamter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten