horrfranzl Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2006 hat sich west at schon vor der GV aus dem Staub gemacht? aufgelöst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinus Michels Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Januar 2006 ausrede technischer defekt.findet jetzt die GV überhaupt noch statt??? 932982[/snapback] Dass zum thema sachlich bleiben. Ich weiß eh wer hier einen technischen Deffekt hat. Nochmals eine sachliche Frage: Warum gründest keine Gegenplattform? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2006 Dass zum thema sachlich bleiben. Ich weiß eh wer hier einen technischen Deffekt hat.Nochmals eine sachliche Frage: Warum gründest keine Gegenplattform? 932990[/snapback] ok zu deiner frage: vielleicht erübrigt sich das bald. west at steht und der franzl sich vor freude dreht... :rockinbanana: hätte nicht gedacht das man sich auf diese art aus dem staub macht... gegen was? ich muss nicht gegen etwas sein. stehe für freie meinungsäusserung und meinen verein ein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Geschrieben 12. Januar 2006 Dass zum thema sachlich bleiben. Ich weiß eh wer hier einen technischen Deffekt hat.Nochmals eine sachliche Frage: Warum gründest keine Gegenplattform? 932990[/snapback] Sowas sollte nicht notwendig sein - sollte sich west.at aber nicht ändern; zumindest mit dem **wir vertreten alle Fans**wird dies unumgänglich sein. Sollte irgenwann mal klargestellt werden west.at ist 50??100??200 (wie auch immer) Fans - könnens machen was´ wolln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinus Michels Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Januar 2006 ok zu deiner frage: vielleicht erübrigt sich das bald. west at steht und der franzl sich vor freude dreht... :rockinbanana: hätte nicht gedacht das man sich auf diese art aus dem staub macht... gegen was? ich muss nicht gegen etwas sein. stehe für freie meinungsäusserung und meinen verein ein! 932996[/snapback] Willst du einen Verein an einer HP aufmachen? Jetzt hast du dich ja endgültig disqualifiziert. Weißt eigentlich wie oft die HP der Austria schon ned funktioniert hat?? Zum "gegen was?" Bezug nehmend auf deiner Frage nach Demokratie? eine Art Gegenpol zu west.at(und komm mir nicht damit, die gibts nicht mehr - so blöd kannst gar nicht sein, dass zu glauben - oder doch?) Aber anscheinend hast schon wieder vergessen was du vor 30 Minuten gepostet hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Januar 2006 Antwort bitte: Wer ist/sind wir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. Januar 2006 meine Microsoft Startseite geht auch nicht - VERKAUFT SOFORT alle eure Aktien - Franzl dich ausgenommen - bei dir bin ich nicht mal sicher ob du KLO-Papier benötigst wenn du Windeln trägst. Hier die offizielle Begründung von orf.at: Die Internetplattform westtribüne.at von Fans des FK Austria Magna - wurde von einem unbekannten Terroristen gesprengt. Glaubt man ersten Informanten handelt es sich dabei um eine Gruppierung die der Oberwaltersdorfer Untergrund Bande Magna nahestehen soll. Die Überwachungskamera konnten nur einen alten Mann festhalten der im Serverraum mit einer Rute und einem Hufeisen auf selbigen einschlug. Die Tonbandaufnahme konnte noch nicht vollständig ausgewertet werden - jedoch soll "in america wär das alles viel einfacher, nicht" darauf zu hören sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2006 eine Art Gegenpol zu west.at 933003[/snapback] hättest du meine posts gelesen, wüsstest du, dass da was in gange ist. weiss ich und glaubs oder auch nicht aus zuverlässiger quelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 12. Januar 2006 hättest du meine posts gelesen, wüsstest du, dass da was in gange ist. weiss ich und glaubs oder auch nicht aus zuverlässiger quelle. 933008[/snapback] Na, ja...wenn in ein paar Stunden die HP von West.at wieder geht, haben wir ja den endgültigen Beweis, daß Du nur ein Dampfplauderer bist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. Januar 2006 Kampf den Dativ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinus Michels Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Januar 2006 Sowas sollte nicht notwendig sein - sollte sich west.at aber nicht ändern; zumindest mit dem **wir vertreten alle Fans**wird dies unumgänglich sein.Sollte irgenwann mal klargestellt werden west.at ist 50??100??200 (wie auch immer) Fans - könnens machen was´ wolln 932999[/snapback] Ganz ehrlich, für mich war immer klar, dass west.at nicht alle Fans vertritt. Sie sind nur die Einzigen, die ihre Meinung laut geäußert haben. Jeder andere Verein hätte dies auch tun können. Darum heißts ja;"Von Veichen für Veilchen" und nicht "Von Veilchen für ALLE Veichen". Außerdem ist mein Standpunkt sowieso der, dass eine Fanplattform nie einen Eigentümer zum Rückzug zwingt. Wer noch immer an diese Fabel glaubt, ist für mich sowieso naiv. Wenn sich FS deswegen zurückgezogen hätte, dann wäre er doch ein kleinkarierter "Wurschtel"! Es gab doch handfestere Probleme, wie etwa das Racino in Ebreichsdorfer, welches auch kein Geld macht - genauso wie die Austria. (Wurde auch bei der letzten Aktionärsversammlung in Toronto besprochen und kritisiert) Und es ist eben nicht üblich (vor allem für einen Industriellen wie FS) dass er Projekte betreibt, die nicht gewinnorientiert arbeiten. Auch wenn dieses Geld aus dem Sozial Fonds von Magna kommt, heißt es noch lange nicht, FS kann es beim Fenster rausschmeißen. Aber ja, glaubt weiter an das Märchen von west.at, die FS vertrieben haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2006 Na, ja...wenn in ein paar Stunden die HP von West.at wieder geht, haben wir ja den endgültigen Beweis, daß Du nur ein Dampfplauderer bist... 933013[/snapback] ??? wie kommst du jetzt darauf? sagte nur das es drunter und drüber geht. rest sind vermutungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2006 ??? wie kommst du jetzt darauf? sagte nur das es drunter und drüber geht.rest sind vermutungen... 933017[/snapback] die fk-page ist ja seit heute nachmittag neu gestaltet. muss ja direkt schauen ob da noch west unter den links dabei ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 12. Januar 2006 ??? wie kommst du jetzt darauf? sagte nur das es drunter und drüber geht.rest sind vermutungen... 933017[/snapback] Bei Dir sind alles Vermutungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Januar 2006 zeigt euer demokratieverständnis hm?plattform für ALLE fans? 932937[/snapback] Nochmals: Wer ist/sind wir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts