Recommended Posts

Teamspieler
1.) Es wurde kein "Antrag auf Auflösung v. west.at" von irgendwem bei den zuständigen Leuten von west.at eingebracht.

DIE FRIST LÄUFT NOCH!!!

2.) Seine ewig langes Herumgetue bezüglich GV von west.at (Datum?) war sowieso sonderbar, da das zu diesem Zeitpunkt schon auf west.at veröffentlicht wurde.

JEDEM MITGLIED IST GV BEKANNT

3.) Wo ist er denn der Osim? Schon am Schwechater Flughafen gelandet. Hahaha.

WARTS AB

932516[/snapback]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
lächerlich, du hast vor paar tagen geschrieben dass schon was eingebracht wurde.

du redest dich nur dumm heraus. blablabla.... heisse luft.

932530[/snapback]

hab ich NIE behauptet!

ich weiss von Gruppierungen die noch zusammenfinden müssen, das so einiges im Laufen ist... :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Jedem seine Meinung, spricht absolut nichts dagegen. Die Aussage "euren Chef" würd ich nochmals überdenken, den ich kenn einen solchen dort nicht.

Wenn Du unzufrieden mit der ganzen Materie dort bist, dann werde Mitglied und bringe gemeinsam mit deinen Leidensgenossen einen Antrag ein. Wenn Du das nicht willst, dann diskutier bitte sachlich im Forum von west.at und mach die Initiative bitte nicht in anderen Foren runter.

Denn so schlecht wie Du es darstellst kann es ja dann doch nicht sein wenn Du nach wie vor dort postest.

Grüße

BartL

Airportveilchen Wien  Schwechat

932064[/snapback]

Mein Gott, "Chef" war mit einem Augenzwinkern gemeint. Ich nehme zur Kenntnis du hast keinen Chef 8P Gemeint habe ich natürlich das "demokratisch legitimierte Oberhaupt" (besser so?) Günther D.

Und ich sage gerne nocheinmal, dass ich mich gerne mit konträren Meinungen inhaltlich auseinandersetze, daher meine Anwesenheit auf west.at, auch wenn ich in der Materie selbst niemals gleicher Meinung sein werde. Nicht alles an west.at ist schlecht, aber der grundsätzliche Kurs mE (!!) der falsche, der die Austria in ganz grosse Schwierigkeiten bringt.

@horrfranzl

Von wem ist der Text und woher hast du ihn?? Könnte wirklich Wort für Wort von mir sein! Inhaltlich zu 100% richtig. Vor Allem die Passage mit den wenigen "klugen Köpfen" die als Rädelsführer anzusehen sind und der Herrschar die ihnen folgt, wobei die meisten wohl mit dem unfallfreien Schreiben ihres eigenen Namens Probleme haben. "Denn sie wissen nicht was sie tun", fällt mir in diesem Zusammenhang leider immer wieder ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
lang aber vielleicht von Interesse für die Öffentlichkeit:  :busserl:

Vor einiger Zeit hatte ich ihnen geschrieben, als ich meinem Unmut über das damalige offizielle Austria-Forum kundtat, welches meiner Meinung nach von westtribuene.at manipuliert wurde. Ob ich jetzt einen Beitrag dazu geleistet habe, dass wir Fans nun über ein Forum verfügen, dass das Prädikat "öffentlich" auch wirklich verdient ist egal, aber ich bin dankbar darüber, in diesem Forum seit geraumer Zeit verschiedenste Meinungen (auch derer von Grünen) zu lesen, die zählen und diskutiert werden können!

Der Grund meines heutigen Schreibens, ist, dass ich mir als Austria-Fan, in der derzeitigen Situation, ich bitte um Entschuldigung, regelrecht verarscht vorkomme!

Denn wie ich annehmen muss, lässt es die Austria Führung/Geschäftsstelle scheinbar zu, dass sich Wichtigtuer unter den FANS, denen angeblich die Austria am Herzen liegt, wobei ich persönlich eher an das Gegenteil glaube, unwidersprochen in die Medien drängen. Man sollte ja geneigt sein zu glauben, die Austria Fankultur bestünde nur aus Mitgliedern des glorreichen Forums (Fanplattform - wie immer sie es nennen mögen) westtribuene.at! Was um Himmels Willen gibt diesen Leuten das Recht im Namen ALLER Austria-Fans den Magna-Ausstieg und andere nette Forderungen stellen zu dürfen? Mit den Vorgängen auf der Westtribühne nicht einverstanden weicht der mündige Fan also auf Süd aus und darf als Dankeschön für den Aufpreis auch noch ein paar Radikale Idioten von hinten sehen, die ständig "MAGNA raus" skandieren. Geschickt gemacht, verteilt man also ein paar Schmähbrüder von west.at im halben Stadion und schon entsteht der IRRglaube, alle Fans wären mit diesem Kurs einverstanden! Das Fernsehen und die Printmedien freuen sich ja regelrecht über Unzufriedenheit in der "Schlangengrube" FK-Austira-Magna berichten zu dürfen! Diese Gruppe kokettiert nur allzu gerne mit diesem Umstand um sich permanent medial in Szene zu setzten, manche mögen es gemeinhin als Wichtigtuerei nennen!

Muss ich als friedliebender Mensch jetzt aufstehen und 90 Minuten lauthals "MAGNA bleibt da" schreien, obwohl mir dieses Gebrüll zutiefst zuwider ist, nur um klarzumachen, dass es Fans gibt die auch anders denken?

Ist es nicht auch Aufgabe des Vereins klar Stellung gegen eine Minderheit sich selbstüberschätzender Querulanten zu beziehen? Warum bekommt man im Fernsehen nur immer die west.at Leute mit ihren populistischen Aussagen zu Gesicht?

Wenn ich dann in talk&tore auch noch die süß in einen Anzug, um damit mehr Gewichtigkeit ihrer überheblich formulierten Anti-Magna/Stronach Linie zu verleihenden?, geschälten Herren Piller (who the fuck are Pillers?) sehe, frage ich mich, wo da endlich mal ein Machtwort seitens des Vereins bleibt. Man kann doch als Unternehmen derartig vereinsschädigende Aussagen nicht länger hinnehmen? Wollen ein paar Leute der Vereinsführung bald ihren Job verlieren wenn sich Hr. Stonach zurückzieht?

Kann der Verein, west.at nicht endlich den Wind aus den Segeln nehmen? Jenen Leuten die noch vor einem Monat Flieger gechartert hatten um den UEFA-Cup Sieg zu holen, in einer Zeit als noch alles Eitel Wonne schien? Fans die einen Ivo Vastic mit "freundlichen" Transparenten und Sprechchören empfingen um ihm kurze Zeit später als einer der ihrigen zu huldigen?

Ich verstehe ganz einfach nicht warum der Verein diese Gruppe nach wie vor gutheißt oder fördert. Das ist ein Schlag in das Gesicht eines jeden anderen Fans der wohl weiß, daß die Personalrochaden um Stronach nicht gerade leicht verdaulich sind, aber wirtschaftlich so weit denken kann um zu wissen , dass ein Budget ohne MAGNA unsere Austria auf Dauer wohl eher im unteren Tabellendrittel mitspielen lassen würde (Vienna und Sportklub lassen grüßen ...)!

Ich warte auf dem Moment bis irgendwer im Verein mal den Mumm hat um salopp formuliert zu sagen: "Geht's doch ganz einfach sch....!, wenn euch der Führungsstil nicht passt sucht euch einen anderen Verein in den ihr intrigieren könnt!" Was kann passieren? 200 Fans die wutentbrannt nicht mehr auf die West gehen, spätestens nach den nächsten Erfolgen derer 90 % aber wieder zurückkommen und so täten als sei niemals etwas geschehen? Mehr Platz für neue Austria-Fans auf der West? Ein kleiner Selbstreinigungsprozess der Fankultur?

Fakt ist, dass es vielleicht 5 "kluge" (mehr will ich west.at nicht zubilligen) Köpfe gibt, die bewusst Emotionen schüren und für ihre Zwecke verwenden. Der Rest sind Lemminge, die mit diesen Emotionen leicht zu gewinnen sind und nachschreien was ihnen so vorgesprochen wird. Jene sind zwar an sich unbedenklich, es sei denn man gibt ihnen mal zwischenzeitlich z.B. den "Auftrag" ein Feld zu stürmen ... Eine frappante Ähnlichkeit übrigens mit den smarten Herren einer Partei die sich mit ähnlichen Methoden nach oben gekämpft haben (solange nur deren Fall auch bei uns bald kommen möge) sei an dieser Stelle nicht zu verleugnen.

Der Punkt ist, dass die absolute Mehrheit der Austria-Fans klar gegen den Anti-Magna Kurs der west.at ist. Seitens des Klubs wird diese Mehrheit aber scheinbar negiert und ganz einfach im Regen stehen gelassen.

Irgendwann sollte der Verein jedoch Farbe bekennen, ob man auf wenige "Fans" in Zukunft verzichten kann, oder den Rest bald vergrämt!

Ich würde mich über eine Stellungnahme ihrerseits sehr freuen

932506[/snapback]

das der typ das wort Fan auch nur in den Mund nimmt :hää?deppat?:

wo sind die Leute wenns darum geht was für Fans zu organisieren - managen sie Auswärtsfahrten - organisieren sie choreographien - bringen sie sich irgendwie als Fan ein oder sind das die "ich geh auf die West weils billiger ist" Sesselpfurzer - ihr Ahnungslosen habt keine Ahnung was es heisst diesen Verein zu lieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Von wem ist der Text und woher hast du ihn?? Könnte wirklich Wort für Wort von mir sein! Inhaltlich zu 100% richtig.

932538[/snapback]

:clap::clap::clap:

den text sollten alle hier lesen, dann wisst ihr wo die ZUKUNFT liegt!

Das Köpferollen kann beginnen! :hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, "Chef" war mit einem Augenzwinkern gemeint. Ich nehme zur Kenntnis du hast keinen Chef  8P  Gemeint habe ich natürlich das "demokratisch legitimierte Oberhaupt" (besser so?) Günther D.

Und ich sage gerne nocheinmal, dass ich mich gerne mit konträren Meinungen inhaltlich auseinandersetze, daher meine Anwesenheit auf west.at, auch wenn ich in der Materie selbst niemals gleicher Meinung sein werde. Nicht alles an west.at ist schlecht, aber der grundsätzliche Kurs mE (!!) der falsche, der die Austria in ganz grosse Schwierigkeiten bringt.

@horrfranzl

Von wem ist der Text und woher hast du ihn?? Könnte wirklich Wort für Wort von mir sein! Inhaltlich zu 100% richtig. Vor Allem die Passage mit den wenigen "klugen Köpfen" die als Rädelsführer anzusehen sind und der Herrschar die ihnen folgt, wobei die meisten wohl mit dem unfallfreien Schreiben ihres eigenen Namens Probleme haben. "Denn sie wissen nicht was sie tun", fällt mir in diesem Zusammenhang leider immer wieder ein.

932538[/snapback]

*lol* ein schuss ins eigene Knie guter Aragorn denn sich hier über unfallfreies schreiben eines Namens lächerlich zu machen und mit der Meinung eines orthographischen Talentes Marke horrfranzl konform zu gehen ist wohl mehr als nur lächerlich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
das der typ das wort Fan auch nur in den Mund nimmt  :hää?deppat?:

wo sind die Leute wenns darum geht was für Fans zu organisieren - managen sie Auswärtsfahrten - organisieren sie choreographien - bringen sie sich irgendwie als Fan ein oder sind das die "ich geh auf die West weils billiger ist" Sesselpfurzer - ihr Ahnungslosen habt keine Ahnung was es heisst diesen Verein zu lieben!

932540[/snapback]

Gegen Fanfahrten, Choreos etc. sagt ja auch keiner was.

Einem Fan sollte aber schon klar sein, dass er ein Fan ist, und nicht der Vereinsverantwortliche.

Und nach dem finanziellen Desaster, dass angerichtet wurde, müssen wir mal abwarten, ob`s in naher Zukunft überhaupt noch was zu organsieren gibt für euch, denn ohne Verein keine Auswärtsfahrten.

edit: Außerdem find ich die Scheinheiligkeit ja bemerkenswert.

Sich aufbrünsten, weil man so tolle Flieger und Busse zu den Uefa-Cup Partien organisiert, und auf der anderen Seite gegen Magna/Stronach schreien, die durch das eingesetzte Geld eben diese Uefa-Cup Partien überhaupt erst möglich gemacht haben.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:clap:  :clap:  :clap:

den text sollten alle hier lesen, dann wisst ihr wo die ZUKUNFT liegt!

Das Köpferollen kann beginnen!  :hammer:  :hammer:  :hammer:

932541[/snapback]

Ich hätte zwar nie gedacht das ich dich mal um was bitte - aber ich gern das gleiche Zeugs was du dir jeden Tag einwirfst - da reicht wahrscheinlich eine Tagesdosis von dir für einen fetten Monatstrip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Und nach dem finanziellen Desaster, dass angerichtet wurde, müssen wir mal abwarten, ob`s in naher Zukunft überhaupt noch was zu organsieren gibt für euch, denn ohne Verein keine Auswärtsfahrten.

932544[/snapback]

DANKE DENK/WEST!

ihr habt es uns vorgezeigt wie man einen Verein, der auf wirtschaftlich für österreichische Verhältnisse GROSSARTIGER Basis dasteht ruiniert!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fanfahrten, Choreos etc. sagt ja auch keiner was.

Einem Fan sollte aber schon klar sein, dass er ein Fan ist, und nicht der Vereinsverantwortliche.

932544[/snapback]

diesen Verein wird es immer geben - egal in welcher Liga - aber das kapiert ihr nicht - es gibt genug Leute die sich nicht kaufen lassen und jeden Preis dafür bezahlen nur um in der 1 österreichischen Hirschenliga zu spielen! Dieser Verein ist mehr als nur eine Präsentationsfläche für diverse subjekte - und wenn ihr das nicht verstehen wollt - dann seis euch selbst überlassen dorthin zu wandern wo es nicht so ist - Red Bull lässt grüßen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:clap:  :clap:  :clap:

DANKE DENK/WEST!

ihr habt es uns vorgezeigt wie man einen Verein, der auf wirtschaftlich für österreichische Verhältnisse GROSSARTIGER Basis dasteht ruiniert!!!

932549[/snapback]

und wir sind noch lang nicht fertig - das war erst der anfang :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
diesen Verein wird es immer geben - egal in welcher Liga - aber das kapiert ihr nicht - es gibt genug Leute die sich nicht kaufen lassen und jeden Preis dafür bezahlen nur um in der 1 österreichischen Hirschenliga zu spielen! Dieser Verein ist mehr als nur eine Präsentationsfläche für diverse subjekte - und wenn ihr das nicht verstehen wollt - dann seis euch selbst überlassen dorthin zu wandern wo es nicht so ist - Red Bull lässt grüßen !

932550[/snapback]

Und wer sagt, dass deine (eure west.at) Meinung von vielleicht 200-300 über die Meinung von Tausenden zu stellen ist, denen auch der Erfolg des Vereins FK Austria sehr wichtig ist.

Ich glaube nicht, dass ihr (eine kleine Minderheit) den Weg der Austria vorgeben werdet, wenn die große Mehrheit eine ganz andere Meinung widerspiegelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten