Recommended Posts

Komisch. Du bist seit 9.1.06 hier registriert. Postest nur in diesem thread.....

Jetzt soll sich jeder seinen eigenen Reim daraus machen!!!

931617[/snapback]

Lieber Rinus Michels!

1. ja ich bin seit 09.01 hier

2. ja ich habe bislang nur bei dem einen thread gepostet

und der grund:

ich habe was anderes zu tun als minütlich zu posten

ing. peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
JA, weil diese vom VEREIN die ERLAUBNIS hatten, mit ihrer Akkreditierung. Du bist echt beschränkt, lass dich bitte untersuchen, aber bitte nicht bei mir im AKH.

931790[/snapback]

arbeitest noch immer im akh? oder sind das die nachwirkungen des fiasko-fliegers?

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Dann finden die GVs immer nur in dunklen Gassen statt damit man die geheimen Informanten nicht sieht :laugh:

In der Halbzeit gibts Kaffee und Kuchen und jeder bekommt eine Tröte und einen Partyhut - nicht zu vergessen so fette Schaumgummihände - und ein krasses Disco-Licht auf der West !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

gott sei dank ist ein mod da

walte deines amtes und erledige uns von diesen zwei threads - amen

@ burnsi: du bist gmeint :D

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

schnell da horrfranzl tippt scho wieder

zu spät

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
gott sei dank  ist ein mod da

walte deines amtes und erledige uns von diesen zwei threads - amen

@ burnsi: du bist gmeint :D

931834[/snapback]

ich glaube das interesse an dem thema ist schon gewaltig. siehe klicks und antworten. nur bleibt doch bitte sachlich! danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, würden die Herrschaften bitte wieder zum Thema zurückfinden :???: Persönliches bitte per PM zu diskutieren, dazu ist sie ja da die Funktion! Den Thread lasse ich einstweilen noch offen, würde sowieso gleich danach die nächste Spielwiese eröffnet werden und das Spiel beginnt von vorne! :glubsch:

Wer den User horrfranzl nicht ertragen kann, der möge ihn nicht auch noch weiter füttern, einfach ignorieren/nicht zitieren, darauf eingehen, ist doch nicht so schwer! Damit wäre den anderen mitleseneden Usern geholfen... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube das interesse an dem thema ist schon gewaltig. siehe klicks und antworten. nur bleibt doch bitte sachlich! danke!

931837[/snapback]

Das Interesse kann man nicht an den Klicks und Antworten ablesen, wenn jedes 2te Post aus einem Privatduell besteht, nanonaned schauen die Austrianer in den Thread wenn neue Posts angezeigt werden, könnte ja doch auch was zum Thema sein... 8P

Also nochmals, keine Privatduelle mehr, bitte themenbezogen bleiben, User die sich nicht riechen können, sollen sich bitte ignorieren und den Thread nicht unnötig aufblähen, danke... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Das Interesse kann man nicht an den Klicks und Antworten ablesen, wenn jedes 2te Post aus einem Privatduell besteht, nanonaned schauen die Austrianer in den Thread wenn neue Posts angezeigt werden, könnte ja doch auch was zum Thema sein... 8P

Also nochmals, keine Privatduelle mehr, bitte themenbezogen bleiben, User die sich nicht riechen können, sollen sich bitte ignorieren und den Thread nicht unnötig aufblähen, danke... :winke:

931843[/snapback]

bin deiner meinung.

bleiben wir beim tema. findet ihr hat west at (das sehr fragwürdige DENKwürdige Ziel ist ja erreicht) noch eine Berechtigung zur Fortführung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

war das thema nicht stadionsperren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war das thema nicht stadionsperren?

931870[/snapback]

Ja, aber in diesem Fred is es eh schon wurscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
bin deiner meinung.

bleiben wir beim tema. findet ihr hat west at (das sehr fragwürdige DENKwürdige Ziel ist ja erreicht) noch eine Berechtigung zur Fortführung?

931867[/snapback]

Die Faninitiative west.at wird sich nach der GV eh auflösen, da ihr Ziel, die Auflösung des BFV erreicht ist.

Dafür wird halt eine neue Plattform gegründet werden, die Idee einer fanübergreifenden Plattform ist an und für sich ja zu befürworten, kann aber durch die sogenannten "Hardliner" seitens west.at nie in die Realität umgesetz werden.

Im Endeffekt bleibt so gut wie alles beim alten, so wie z.B. bei zielpunkt und plus :p , oder mondo und penny :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Die Faninitiative west.at wird sich nach der GV eh auflösen, da ihr Ziel, die Auflösung des BFV erreicht ist.

Dafür wird halt eine neue Plattform gegründet werden, die Idee einer fanübergreifenden Plattform ist an und für sich ja zu befürworten, kann aber durch die sogenannten "Hardliner" seitens west.at nie in die Realität umgesetz werden.

Im Endeffekt bleibt so gut wie alles beim alten, so wie z.B. bei zielpunkt und plus  :p , oder mondo und penny  :p

931886[/snapback]

also siehst auch du primär das problem der hardliner? das mit einem köpferollen :hammer: / austausch noch einiges reparierbar wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
also siehst auch du primär das problem der hardliner? das mit einem köpferollen  :hammer: / austausch noch einiges reparierbar wäre?

931911[/snapback]

Was soll großartig reparierbar sein?

Stronach ist sowieso weg, den (finanziellen) Schaden kann eine Fanplattform kaum gutmachen, egal von wem sie geführt wird.

Was mit west.at passiert, ist mir eigentlich ziemlich egal, ich glaube, du überschätzt die Möglichkeiten von ihnen ein bisschen.

Das einzige, um was es geht ist, ob eine gemeinsame Fanplattform für alle Fans der Austria geschaffen werden kann, was zwar schön klingt, aber nie umsetzbar sein wird, da sich die FC`s untereinander ja nicht mal einig sind, welche Richtung die richtige ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten