Recommended Posts

Contrarian
PS Du bist echt die witzigste Figur im ASB.

931571[/snapback]

Also da muss ich mich auch zu Wort meden

Er hat zwar Potential aber kommt noch lange nicht :v: an RAPID FAN heran der Asb hero schlechthin :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
von welchem Informanten kam der Geheimtipp ? Dabei haben diesmal sogar die Medien nichts von den schlimmen Verwüstungen berichtet welche sich durch halb Europa gezogen haben

Du solltest nicht alles glauben was du denkst aus dem Kaffeesud herauslesen zukönnen.

Airportveilchen Wien Schwechat

931620[/snapback]

Bartl sauf ned sovül - gab ja sogar Sondersendungen im Stundentakt - auf allen Kanälen aus dem "kriegsgebiet" sogar DSF war Live drauf als es zur Sache ging - nach den ersten Explosionen allerdings zogen sich die meisten Kamerateams zurück. Lt. einem Informanten waren die Erschütterungen noch im weit entfernten Basel zu vernehmen ! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bartl sauf ned sovül - gab ja sogar Sondersendungen im Stundentakt - auf allen Kanälen aus dem "kriegsgebiet" sogar DSF war Live drauf als es zur Sache ging - nach den ersten Explosionen allerdings zogen sich die meisten Kamerateams zurück.  Lt. einem Informanten waren die Erschütterungen noch im weit entfernten Basel zu vernehmen ! :lol:

931652[/snapback]

Das Augen tun mir jetzt noch weh von dem vielen Tränengas und das obwohl ich eigentlich gar nicht mit war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war die Giftwolke die von Dresden durch die starke Nordströmung gen Süden zog. Experten rechnen mit Spätfolgen die noch in etlichen Jahren sichtbar sein solln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Das Augen tun mir jetzt noch weh von dem vielen Tränengas und das obwohl ich eigentlich gar nicht mit war.

931678[/snapback]

Offensichtlich hab ich die CNN Sondersendungen zu diesen Thema verpasst wie schon von Westside beschrieben. Dunkel kann ich mich aber noch an eine Aufforderung der Exekutive in Wien erinnern welche die Bevölkerung aufforderte die Fenster geschlossen zu halten.

Grund hierfür soll eine Tränengaswolke gewesen sein welche geheimen Informanten zufolge aus Dresden gekommen sein soll.

Der geheime Informant des noch geheimeren Informanten soll gesagt haben das dessen Oma randalierente Austriafans gesehen haben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

gerade ihr von west at die den platzsturm nicht verhindert haben, stürmen etc skandiert habt, macht euch über randale lustig?

wieviel wirtschaftlichen schaden wollt ihr denn noch anrichten???

ich habe viele auf meiner seite, auch unter west at die sich das nicht mehr länger bieten lassen! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*brüll*

"Ich habe viele auf meiner Seite" :lol:

Oh Herr erlöse uns von den bösen...

Nachdem der Onkel Frank Jahre Millionen verpulvert hat - könnten wir uns bei jedem Spiel einen Platzsturm mit anschliessender Schlacht am Vtk leisten um vielleicht nach 3 Jahren an die Summen die ein Arie Haan kassierte heranzukommen.

Übrigens ich hätte da einen Typ für dich - geh mit deinen Freunden auf die Ost oder auf die Nord wenn dir was nicht passt. Die West geht einen anderen Kurs !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

@ Bartl @ Fanatiker @ Westside

viele denken so.... lies mal:

es wurde unglaublich viel von diesen sehr beschränkt denkenden zerstört, jetzt kann man leider nur mehr retten was zu retten ist

ich hoff, dass sich mehr gleichdenkende finden und eine einheit bilden

geht in hinblick auf gv ein lichtlein auf??? :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffen oder nicht hoffen - davon hat ned amoil die Urstrumpf-Tant wos - wir haben unsere Linie die wir gehen - hoff du mal brav weiter - frei nach dem Motto "wenn ich einmal groß bin dann - aber dann..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05
@ Bartl @ Fanatiker @ Westside

viele denken so.... lies mal:

es wurde unglaublich viel von diesen sehr beschränkt denkenden zerstört, jetzt kann man leider nur mehr retten was zu retten ist

ich hoff, dass sich mehr gleichdenkende finden und eine einheit bilden

geht in hinblick auf gv ein lichtlein auf??? :busserl:

931718[/snapback]

Bei der GV warten West.at Schlägertrupps nur darauf einzugreifen, sollte jemand west.at kritisieren. Da poscht's dann anders :yes: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ist man von den Exekutionen vorort schon wieder abgekommen ?

931752[/snapback]

es wird bei durchgehen des antrages ein "formelles köpferollen" geben :augenbrauen::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Wenn der horrfranzl mit der Geschwindigkeit seiner (sinnleeren) posts so weitermacht, dann is er in 2-3 Wochen Moderator.

Das wär ja ein Spaß :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten